Konzert-Tipps

  • Die bauen echt draußen, und vorsorglich drinnen, alles auf - Respekt!


    Ist das eine Frage oder eine Information?

    Die Arena wurde damals nur genutzt zur Evakuierung der Zuschauer genutzt, damit die nicht durch das Gewitter zu schaden kamen. (durch theoretisch umherfliegende Bauteile von Bühne, Bierbuden etc.) Evakuiert wurde nur in die Umgänge und selbstredend war keine Bühne aufgebaut. Ist ja auch nicht sinnvoll, denn draußen passen doppelt soviele Leute aufs Konzert wie drinnen.

  • 30916

    ist von den 63 Euro für Fury auf der Parkbühne auch nicht weit entfernt. Ist halt die "Beste Band der Welt" und z.B. Madonna, Elton John etc. sind deutlich dreistellig.

    So oder so ist es verwunderlich, daß die 25.000 Karten für die beiden für 2020 in der TUI geplanten Konzerte (für 63 Euro glaube ich) innerhalb von weniger als 5 Minuten verkauft waren und von den derzeitigen 25.000 Karten hingegen gibt es sogar nach über einem Monat noch welche. (Ich vermute, das Kapitalvolumen der Schwarzhändler reicht nicht, um in ausreichender Menge in Vorkasse zu gehen, denn die hatten ja über ein Jahr keine Einnahmen, sondern eher sogar Verluste durch die Gebühren, die Eventim bei Rückgabe von Tickets kassiert.)

  • wenns für dich von der anreise her egal wäre würde ich Hannover nehmen

    - Wenns unfaßbar geil wäre (was es sicherlich ist) könnteste noch Minden nachlegen


    - bei einem unfaßbar starkem Gewitter besteht in Hannover die Möglichkeit, das Publikum in die Arena zu evakuieren und gegebenenfalls das Konzert später weiterzumachen* - in Minden muß dann zum Schutz der Zuschauer komplett abgebrochen werden

    * war mal vor Jahren so bei einem Unheiligkonzert (Plaza in TUI evakuiert) und ja auch bei guns n roses auf dem Messegelände, wo in eine Messehalle evakuiert wurde

    Hast du vollumfänglich Recht.

    Habe soeben 2 Karten für Hannover geordert. 😍

  • Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch und Aki Bosse und Thees Uhlmann spielen zusammen am 15.08.2021auf der Gilde Parkbühne. Karten sind geordert. Freue mich wie Bolle auf das erste Konzert seit einem Jahr.

  • Thees Uhlmann, Marcus Wiebusch und Aki Bosse und Thees Uhlmann spielen zusammen am 15.08.2021auf der Gilde Parkbühne. Karten sind geordert. Freue mich wie Bolle auf das erste Konzert seit einem Jahr.

    Viel Spaß. Hatte ich auch richtig Bock drauf und die Idee finde ich richtig gut. Bin da leider im Urlaub. :krank:

  • Weiß ich ehrlich gesagt nicht, eventuell online.

    Es ist ausverkauft. Bin gespannt, wieviel Figuren sich da tummeln werden.


    Das Konzert wird ab 20.04 Uhr in einer Aufzeichnung von NDR Kultur gesendet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • jetzt gleich ab 17 Uhr startet der Vorverkauf für die Konzerte der Toten Hosen in 2022 -

    Hannover ist nicht dabei aber zum Beispiel Kanzlers Weide in Minden

  • Momentan ist noch nicht sicher abzusehen, ob am 28.08. das Punk in Drublic auf der Faustwiese stattfinden kann. Falls es stattfindet, wird aber vermutlich am gleichen Tag auch eine andere Veranstaltung stattfinden, die für mich dann Vorrang hätte (scheiß Verlegungstermine).


    In dem Fall würde ich mir noch eine Karte fürs Punk in Drublic in Berlin am Folgetag holen, meine Karte für Hannover (ausverkauft) wäre dann zu haben. Gäbe es hier Interessenten? Dann würde ich die Karte hier abgeben und nicht irgendwo anders anbieten.


    Wie gesagt, bislang noch hypothetisch, daher auch noch kein Angebot in der Tauschbörse.

  • Ich habe zwar etwas zugelegt während der Pandemie, aber noch bin ich nicht so weit, dass ich zum Zutritt zu Konzerten zwei Tickets brauche.

  • Veranstaltungen wie das "komm raus"-Festival sind gefälligst hier in diesem Thread anzukündigen! So will es das Gesetz. Verdammt noch mal.


    Und deswegen hab ich keine Karten für The Hirsch Effekt, jahrtausendhandundkrevetten. Grmpf.