Konzert-Tipps

  • so weit ich mich erinnere, wurde der Veranstaltungsort in der Vergangenheit immer nur „Messegelände“ genannt

  • RATM ist definitiv reizvoll, aber noch viel zu teuer.


    Gefreut hab ich mich über Karten für die Stranglers am 3.10. in der Fabrik in Hamburg.

  • Bademeisterpunktcom hat ja das ok für die Tour gegeben.


    Nächste Woche Freitag also Die Ärzte im SO36. Das perfekte Konzert um die lange Pause zu beenden. Ich glaub viel geiler geht es nicht. Mit meiner Frau, bei Die Ärzte, in Berlin, im SO, ohne Kinder, mit Hotel.


    Kann das immer noch nicht glauben.

  • Bademeisterpunktcom hat ja das ok für die Tour gegeben.


    Nächste Woche Freitag also Die Ärzte im SO36. Das perfekte Konzert um die lange Pause zu beenden. Ich glaub viel geiler geht es nicht. Mit meiner Frau, bei Die Ärzte, in Berlin, im SO, ohne Kinder, mit Hotel.


    Kann das immer noch nicht glauben.

    Same im Metropol -> Viel Spaß

  • Gefreut hab ich mich über Karten für die Stranglers am 3.10. in der Fabrik in Hamburg.

    Stranglers!

    Hat mir meine Liebste vor drei Jahren geschenkt. Die alten Herren konnten noch ordentlich Krach veranstalten.

  • Da muss man wohl wirklich mehrere Konzerte mitnehmen, wenn sie jedes Mal die setlist ändern. N.O.X. hätte ich gern live gehört.

  • Sepultura am 20.6. im Capitol.


    Vorband ist übrigens Terror, die seit dieser Woche n neues Album am Start haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, Schlimm, dass andere Menschen ihren eigenen individuellen Musikgeschmack haben, nicht wahr?


    Hast du auch nen "Konzert-Tipp" auf Lager oder willst du dich nur über mich lustig machen? Spinner.

  • Wenn er seine Stimmbänder weiter so strapaziert, wird er bald gar keine mehr haben.


    Mein Konzert-Tipp für morgen: Windsbacher Knabenchor und Knabenchor Hannover morgen um 18.00 Uhr in der Marktkirche. Ich weiß allerdings nicht, ob es da noch Kachten gibt. :D