Konzert-Tipps

  • Jemand morgen bei Snow Patrol im Capitol?


    Ich weiß noch nicht, ob ich mir das schon wieder geben möchte, auch wenn ich tierisch Bock auf das Konzert an sich hätte....

  • Nachdem beim letzten Konzert dort* von 6 Freunden/Bekannten/Verandten exakt 50% mit Corona zurückkehrten, ist unsere eh schon überschaubare Begeisterung für Konzerte im Capitol überraschend gen Null gesunken.


    //edit:

    * Social Distortion, letzten Sonntag,

  • Den wollte ich eigentlich Anfang Mai in Köln sehen, leider wegen Corona ausgefallen. Ersatztermin Ende September ist aber schon fett im Kalender markiert 8)

  • Kein Konzert, aber Party:


    Kann mir jemand was zu "Forever Young" im Capitol erzählen? Was läuft da so an Musik? Hauptzielgruppe? Gut besucht oder eher weniger? Ist da wirklich um 3 Uhr Feierabend?

  • die Ärzte - haben nicht noch welche von Euch ein zweites Mal dieses Jahr Lust auf die Ärzte Live?

    Jetzt am Samstag, 20.08. spielen sie in Bremen. Das Konzert ist quasi direkt am Bahnhof, man kann super mit dem 9 Euro-Ticket hin und zurück. (Gibt auch noch gute Verbindungen zurück.)

    Ich habe ärgerlicherweise noch vier Karten zu viel und so wie es aussieht, muß ich auf den halben Preis runter: 33 Euro statt 66 Euro pro Karte. Hat jemand Lust? Könnte Karten mitbringen heute zum Spiel.

  • Bin erst kürzlich durch den schlauen Algorithmus von Spotify auf Biffy Clyro aufmerksam geworden. Macht echt Spaß die Platte. Und nun seh ich, dass sie in Hannover spielen :klatschen:.

    Das freut mich auch deswegen, weil ich gefühlt in Hannover nur noch Tocotronic, Von wegen Lisbeth und Thees Uhlmann sehe. Die Zeiten, wo ein - anlässlich seines Geburtstags - völlig zugedröhnter, aber dennoch genialer Pete Doherty seinen Mikroständer ins Publikum schmiss, sind leider vorbei.

  • kathano1 Unbedingt hingehen! Biffy sind ne verdammt geile Liveband! :rocken: Bin Ende September auf dem Konzert in Düsseldorf dabei. Wie du die allerdings erst jetzt entdecken konntest, bleibt mir ein Rätsel ....

  • Werde ich mir mal anhören, aber ich befürchte, dass das nix für mich ist. Trotzdem bin ich gespannt, was euch so gefällt. 8)


    Edith sacht: Habe ich mir eben angehört (Space) und für sehr gut befunden! Auch das Video fand ich schön. :daumen:

    Hatte eher so ein „Krachmandel“ erwartet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hirschi ()

  • kathano1 Unbedingt hingehen! Biffy sind ne verdammt geile Liveband! :rocken: Bin Ende September auf dem Konzert in Düsseldorf dabei. Wie du die allerdings erst jetzt entdecken konntest, bleibt mir ein Rätsel ....

    Live tatsächlich immer noch eine der besten Bands. Immer wieder schön zu sehen, wie sich viele im Publikum wundern, wenn die „härteren“ Sachen gespielt werden.


    Die letzten Platten waren nix mehr für mich. live aber jederzeit wieder.

  • zwar nicht Region Hannover aber ich packe es mal hier rein - gibt ja eventuell Interessenten (oder fürs Kind oder Patenkind)

    Harry Styles kommt 2023 nochmal nach Deutschland

    Presale läuft bereits: Paypalkunden und Telekomkunden

  • Montag beginnt der Vorverkauf für die Abschiedstournee der Brote. Falls jemand versucht Montag tickets für Hannover zu ordern, könnte jemand versuchen mir ebenfalls 2 Tickets zu ordern? Ich würde es gerne selber machen, aber ich bin am Montag zum Start leider in MRT-Röhre. Wäre wirklich klasse.

  • Es gibt noch Karten für Steve Hackett im Aegi nächstes Jahr. Er spielt unter anderem die komplette Foxtrot, mein Lieblingsalbum von Genesis, live. Ein Muss für Prog-Fans. Im März war ich bereits in Hamburg, als er die "Seconds Out" live spielte.


    Im Oktober kommen noch "Die Nerven" und "Trail Of Dead" nach Hannover, im November Wanda. Kann ich alles empfehlen.

  • Montag beginnt der Vorverkauf für die Abschiedstournee der Brote. Falls jemand versucht Montag tickets für Hannover zu ordern, könnte jemand versuchen mir ebenfalls 2 Tickets zu ordern? Ich würde es gerne selber machen, aber ich bin am Montag zum Start leider in MRT-Röhre. Wäre wirklich klasse.


    In einer WhatsApp-Gruppe von mir werden heute schon fleißig Tickets geordert und ich habe auch schon ein Foto mit Warteschleifennummer 16.xxx gesehen. Könnte mir vorstellen, dass du Montag nichts mehr bekommen wirst.