Konzert-Tipps

• Fast Hannover... Am 8.10. tritt Käärijä im Gruenspan in HH auf.

Fährt da zufällig jemand hin? :feier:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kein Tipp, aber die Frage, ob jemand die Band schon mal live gesehen hat:

LONDON GRAMMAR.

Ich liebe die Musik und vor allem die Sängerin (rein musikalisch :)).

Es gibt noch Tickets für ihr Konzert in Berlin, sogar bezahlbar (gut kommt nach die Reise plus Übernachtung dazu...).

Ich bin aber wirklich unsicher, ob das live spannend ist.

Ausserdem habe ich gelesen, dass sie manchmal recht kurze Auftritte geben (unter 90 Minuten).

Daher bin ich gespannt ob jemand berichten kann.

• Ich habe die noch nicht live gesehen (um ehrlich zu sein habe ich die neulich das erste Mal gehört: sind richtig gut), von daher kann ich zur Livequalität nichts sagen. Aber: wenn du die richtig gut findest, dann fahr doch, wenn möglich (!), das große Besteck auf. D. h. schön nach Berlin fahren, vorher essen, Konzert, dann Hotel und in Ruhe nächsten Tag zurück. Ganz egal, wie gut oder schlecht das Konzert wird.

Ich mache das z. B. bald mit Interpol. Die spielen die "Antcis" komplett. In der Laeiszhalle in Hamburg. Aber: von denen hört man ja auch, dass die live mal so, mal so sein sollen. Scheiß aber drauf, dachte ich mir so: erste Klasse Ticket ICE, Hotel, vorher irgendwo nett essen. Konzert. Wird gut (wenn nicht das Konzert, dann der Rest).

• Wäre nicht hingefahren wenn es eine normale Tour wäre. Aber die Antics? Auf jeden! Die Laeiszhalle ist auch spannend. Und wenn ich mir die Setlist aus Barcelona so anschaue, dann muss es gut werden. Es sei denn der Sound wird so verkackt wie die Truckfighters am Montag es in der Faust verkackt haben. Meine Fresse :sauer: .

• Morgen (Di. 08.10.) Amy Montgomery in der Glocke:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kannte sie bisher nicht, aber der Song macht schon Bock mal hinzugehen. Eintritt frei wieder immer beim Ruby Tuesday.