Konzert-Tipps

  • Zitat

    Original von RedIndian


    Und Mexico schon so früh?


    Endlich haben sie es mal so früh ins Set gepackt. Die ganzen Mexico-Rufe über die vergangen Jahre während des ganzen Konzertes gingen einem schon aufn Sack. Ich muss noch 5 Tage warten, bis ich auch endlich 2 Konzerte der Jungz sehen kann.


    Entgegen der Meinung, daß "Der Platz neben mir" zu melancholisch ist, finde ich es klasse, daß sie das spielen. Hab auch schon von manchen Besuchern gelesen/gehört, daß ihnen das Stück ziemlich nahe gegangen ist. So denn...


    Grüße
    Bernie

  • 27.August im Capitol : NOFX


    karte so 17€, wenn ich mich nich täusche.Sollte man bestimmt hingehn.lohnt sich.

  • Zitat

    Original von STYLER
    Also mal so nebenbei, ich schließ mich 100%ig Knallis Meinung an, wollt ich nur ma so erwähnen


    Gott sei dank. :nein:


    6.11. Doro Capitol 22,70 €
    Das Wolfsheim Konzert wurde verschoben (auf den 11.3.)

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    19/09 Sportfreunde Stiller
    25/09 Donots


    jeweils im Capitol


    ham die donots irgendwie kein zuhause?????warn die nich schon letzte woche oder so bei chéz heinz?

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    19/09 Sportfreunde Stiller
    25/09 Donots


    jeweils im Capitol


    hm...vielleicht werde ich mal zu den sportfreunden fahren...die sind live wirklich nicht schlecht



    ...so, ich habe die karten gerade bestellt. fährt von euch sonst noch jemand dorthin?

  • samstag und sonntag ist kaiser-wilhelm-park open air in göttingen. dort spielen ganz schön feist am sonntag.

  • 16.08. 19.00 Uhr, Haus der Jugend: Abschiedskonzert von SchwarzLicht (deutschsprachige rockige Musik aus Hannover). Mit Grillen. Grillgut mitbringen, Getränke dort kaufen.

  • Zitat

    Original von strunz
    samstag und sonntag ist kaiser-wilhelm-park open air in göttingen. dort spielen ganz schön feist am sonntag.


    Kennst du auch?

  • Zitat

    Original von Nils
    Jupp, macht mich voll depri. Tolles Forum übrigens. Da finde ich das Gästebuch aber besser! *g*


    Lern du erstmal, wie man Headergrafiken bastelt. :schraube:

  • :rofl: :rofl: :rofl:
    Sieht doch nicht sooo schlecht aus...


    Gibts auch mal ein paar Tipps für "allgemeinere" Musikgeschmäcker?

  • Zitat

    Original von bayer04fans_com
    wacken is geil, haben nur zu viel schwuchtel metal (hammerfall und co)


    Also bitte, was ist das denn hier? Hammerfall sind göttlich (*blickaufdieriesenglorytothebraveflaggeimzimmer*) Und 2003 wirds richtig geil mit Stratovarius. Ich höre zwar auch Schwarz Metall, aber Power Metal istdas Geilste.