Zeitplan

  • So, jetzt dürfte endgültig klar sein, wann welche Tribüne steht (laut HAZ):


    Oktober 2003 : Unterrang Süd...
    Februar 2004: Unterrang Ost und West, Oberrang Nord...
    Sommer 2004: Rasen, Rasenheizung, Dränage...
    August 2004: Oberrang Süd...
    November 2004: Oberrang West und Ost...


    ...fertiggestellt


    Also wird in der Winterpause 03/04 und der Sommerpause 04 doch noch was an der WEsttribüne geändert, aber was?
    Wenn ab der Rückrunde alles bis auf den Oberrang Süd und ost fertig ist, warum passen dann bitte nur 2000 Leute mehr ins Stadion???
    Wird etwa ab der Rückrunde der Oberrang West gespeert? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da ich denke da gibt es nicht so viel zu tun und das können die auch in der Sommerpause 04 machen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Das Dach wird doch erst in der Sommerpause gebaut, EDIT: und das alte abgerissen. Mich würde vielmehr interessieren was sie an der WEsttribüne machen (Unter- und Oberrang) und warum im Februar nur 23000 Zuschauer reinpassen, trotz der kompletten Fertigstellung außer Oberrang Ost und Süd.

    Einmal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Zitat

    Original von Tocotronic
    Das Dach wird doch erst in der Sommerpause gebaut .


    Ja, aber vorher muss doch das alte runter! ;)

  • Glaubst du dann also, dass sie in der Rückrunde den Oberrang der Westtribüne sperren und dafür den Unterrang Süd, Ost und den Oberrang Nord freigeben?

  • könnte sein, wenn bis dahin die vorbereitungen für das dach auf dem oberrang nord fertig sind, dann könnte ich mir vorstellen dass oberrang ost gesperrt wird und auch auf den dachbau "vorbereitet" wird.

  • hmmm... auf einmal passen ja ab oktober schon wieder 27000 rein, wenn die südtribüne fertig ist? und dann trotzdem diese unverschämten preise?.....


    naja - wenn dass man nicht neue verarsche ist. :wut:


    (sorry, wenn das schon an anderer stelle angemerkt wurde. komme nicht häufig dazu, hier reinzuschauen...)

  • Zitat

    Original von Newsmaker
    Fragen über Fragen, finde Kind hat was von einem Magier....


    Der große Hudini :rofl: .........ich mag ihn von Tag zu Tag immer weniger.....wenn ich dann auf die Rechnung meiner DK gucke, dann will ich schon zu Fuß nach Burgwedel laufen, um ihn zu boxxen! :wut:
    Aber ich bin ein friedfertiger und zudem fauler Mensch, deswegen lass ich das 8)