HANNOVER 96 - Hamburg! SIEEEEG!

  • Geil, das erste Spiel so wichtig und so geil gewonnen. Bin überglücklich mir kommen die Tränen!!! Ahh ist das GEIL! Schön das Brdaric getroffen hat! GEIL.


    Das muß raus:


    ISSSSSSSSSST DAAAAAAAAS GEEEEEEEEEEIL

    Einmal editiert, zuletzt von JFK80 ()

  • :96: SSSSSSSSSIIIIIIIIIIEEEEEEEGGGGGGGGG
    was für ein spiel,ich dachte schon in der 2 halbzeit es fängt wieder an wie in der letzten saison.
    aber mann hat gesehen das die manschaft reifer geworden ist.
    super wichtiger sieg heute.
    weiter so 96 :96: ]:anbeten: AUF GEHTS HANNOVER,JETZT GEHTS AUFWÄRTS:anbeten:

  • überragender Spieler des Tages: STAJNER


    aktuelle STAJNERNEWS gibts hier !

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Gemein!


    Bundesliga.de und Premiere führen erst Bremen, darunter dann erst 96 auf Platz 2. Buuuuh!


    Das liegt am Alphabet! Aber heute müssten wir Brannover und die Hansestädter Hemen heißen.

  • Brannover klingt zu sehr nach Braunschweig....... ;)


    Dank der tollen Quote habe ich bei Intertops durch den Sieg 24 EUR gewonnen.

  • ich geh mal nach dem vollen Vereinsnamen, dann ist Hannover 96 auch vor dem SV Werder Bremen!

  • Mal meine vorläufigen(!) Noten:


    Tremmel (2,5)


    --------------------verteidigung möchte ich noch nicht bewerten----------


    ----------------------Lala(2) ----------------Kruppi(3)------------------------------


    --------------------------------Simak(1,5 - 2)-----------------------------------------


    -----Stajner(1)---------------Chrisitansen(3)-----------------Idrissou (2,5)------


    Einwechslungen: Bradric(2), Stendel (-), Dabrowski(3)

  • WAAAAHHHNNSIIIIINNN
    und allen Simak-Kritikern werden ihre Mäkeleien hoffentlich im Hals stecken geblieben sein


    :96: RULEZ

  • Das war schön. Ganz ungewohnt. Und kein Albertz weit und breit, der einem die Laune verdirbt. Stajner und Lala waren heute göttlich und Jan Simak hat so gespielt wie er es kann - schön. Vini kostet in einem halben Jahr das Dreifache. Bedanken tu ich mich bei Herrn Wack, der die penetranten (Halb-)Schwalben der Hamburger mit Ignoranz bedacht hat.


    Noch 37 und ein paar zerquetschte Punkte. 8)

  • Tolles Spiel und tolles Ergebnis. Stajner bärenstark, Simak ebenfalls überzeugend. Schlecht war gar kein Roter. :)


    Dennoch hatten wir zwischen Minute 40 und 50 auch jeden Menge Glück. Und ich hab mich noch geärgert, dass Romeo wieder fit ist. :kichern::D


    Die 1. Halbzeit hat richtig Spaß gemacht und auch in Hälfte 2 gab es diesmal keinen Einbruch, eine der wichtigsten Erkenntnisse überhaupt. Natürlich wäre das Spiel anders gelaufen, wenn Romeo eine seiner Chancen reinmacht. man darf den Sieg daher auch nicht überbewerten.


    Aber fraglos war es ein völlig verdienter Sieg bei einer der stärksten Heimmannschaften überhaupt. Und das durch eine engagierte Mannschaftsleistung mit herausragenden Offensivspielern. Das lässt hoffen, dass wir diese Saison nicht zittern müssen. Und mehr will man ja gar nicht. Außer ein bisschen träumen. ;)

  • Was soll den so ein mist jetzt schon wieder von Meister zu reden, wir müssen ersma 40 Punkte holen! Die Leistung war sehr ordentlich, trotzdem dürfen wir nicht übermütig werden, nächste Woche muss die Lesitung wieder stimmen, verlieren wir da siehts wieder schlechter aus!

  • YEAH H H H!


    Bin gerade aus der Kneipe (in der hier in Karlsruhe skurrilerweise gleich drei Hamburger neben mir saßen) nach Hause und habe die Reserveration Prosecco geköpft.


    Ein wunderschönes Spiel von den Roten, welches auch noch glücklich gelaufen ist. Man sieht die Verbesserungen. Inbesondere freut einen, Stajner und Lala so aufspielen zu sehen, und auch das Mo mal wieder getroffen hat, läßt hoffen. Kleiner Wehmutstropfen, dass Christiansen noch nicht getroffen hat und dann auch noch raus mußte, aber das wird hoffentlich noch. Aber wenn Stajner diese Saison so kommt, wie er eigentlich kann und wie er heute gespielt hat, macht das praktisch alles wett.


    Apropos, wer war eigentlich dieser schlechtaussehende Kerl, der mit seinem Distanzschuß das 1:0 vorbereitet hat?


    Jetzt schlagen wir auch die Bayern!

    Einmal editiert, zuletzt von ExilRoter ()