HANNOVER 96 - Hamburg! SIEEEEG!

  • Glückwusch nach Hannover ... die Roten waren gestern einfach besser! Hätte Romeo zumindst eine seiner 6 - 10 hundertprozentigen Chancn rausgemacht wäre es ja noch ganz Spannend geworden aber so ... Respekt an 96!!!

  • Habe mir gestern nach dem ich aus Hamburg zurück war erstmal ein T-Shirt gemacht, mit der AOL-Arena im hintergrund und dem Spielstand und oben drüber Liga-Pokal-Sieger-Besieger. und dann heute zu meinen Kumpels die HH fans sind,kam gut an :rofl: nächste woche gibts ein Dfb-Pokal-Sieger-Besieger :kichern:

  • Zitat

    Original von Dede
    Habe mir gestern nach dem ich aus Hamburg zurück war erstmal ein T-Shirt gemacht, mit der AOL-Arena im hintergrund und dem Spielstand und oben drüber Liga-Pokal-Sieger-Besieger. und dann heute zu meinen Kumpels die HH fans sind,kam gut an :rofl: nächste woche gibts ein Dfb-Pokal-Sieger-Besieger :kichern:


    ...und ab morgen bei ebay erhältllich,was? ;)

  • ne habe ja nur eins, son blöder T-Shirt druck ist ziemlich teuer oder besser gesagt dieses papier das bedruckt wird

  • Zitat

    Original von Dede
    Habe mir gestern nach dem ich aus Hamburg zurück war erstmal ein T-Shirt gemacht, mit der AOL-Arena im hintergrund und dem Spielstand und oben drüber Liga-Pokal-Sieger-Besieger.

    Ach komm, mal im ernst, den Ligapokal interessiert ersten niemand und
    zweitens ist die Shirt-Idee geklaut von Pauli.
    Denk dir was Eigenes aus - und du trägst dazu bei daß Hanover Fankultur bekommt.
    Das war wenigstens zum Teil ernst gemeint. ;)

  • es soll ja nicht dir gefallen, es war eigentlich nur wegen einem kumpel von mir da er immer gesagt hatte das :96: aufn sack bekommt da hamburg so gut drauf ist liga pokal sieg usw. daher das t-shirt.

  • Erstmal herzlichen Glückwunsch vom kommenden Regionalligateam aus Bielefeld. Soviel zu uns *lol*


    Nu kann man sich die Roten ja mal angucken, weil man selber nich mehr Samstags unterwegs ist. Und ich muss sagen, ihr seid schon verdammt stark! Denn der HSV ist keine Thekenmannschaft, der ist Mitfavorit. Und hatte auch dementsprechende Chancen. Kein Durchkommen. Vorne wirbelt ein roter Sturm der mich so'n bisschen an die 90er erinnert, als noch Leute wie Siggi Reich oder Dieter Schatzschneider jede Abwehr zum Deppen machten. Hut ab. Und dabei hat dieser Ex-Bochumer noch gar nich richtig losgelegt. 20 Minuten vor Schluß fand ich, Hannover kroch auf dem Zahnfleisch. Kein Wunder. Dennoch ging man bis an die Grenzen um noch irgendwie den Spielaufbau zu stören. Wahnsinn, sowas hab ich bei uns seit Monaten nich mehr gesehen.
    Also Super Leistung, verdienter Sieg, nur hebt nich ab! Auch wir haben mit einem 3:0 letzte Saison begonnen. Was Eure Truppe wert ist, seht ihr, wenn's mal nich läuft.


    Achja, sollte einer das Spiel mitgeschnitten haben, bitte eine Kopie mit der Aufschrift "So wird's gemacht" an den DSC Arminia Bielefeld, Melanchthonstraße 31a, 33615 Bielefeld. Dankeschön!


    Könnte kotzen *lol*

  • Zitat

    Original von Dede
    es soll ja nicht dir gefallen, es war eigentlich nur wegen einem kumpel von mir da er immer gesagt hatte das :96: aufn sack bekommt da hamburg so gut drauf ist liga pokal sieg usw. daher das t-shirt.


    ich find´s gut mit dem shirt. leute die immer ne große klappe haben müssen bei gelegenheit eben auf diese art und weise mal einen drauf bekommen.

  • Zitat

    Original von Eddie
    Erstmal herzlichen Glückwunsch vom kommenden Regionalligateam aus Bielefeld. Soviel zu uns *lol*

    Nach einer Auftaktniederlage sollte man nicht gleich schwarz sehn. ;)


    Zitat

    [Denn der HSV ist keine Thekenmannschaft, der ist Mitfavorit. Und hatte auch dementsprechende Chancen. Kein Durchkommen. Vorne wirbelt ein roter Sturm der mich so'n bisschen an die 90er erinnert, als noch Leute wie Siggi Reich oder Dieter Schatzschneider jede Abwehr zum Deppen machten. Hut ab.

    Großen Respekt an dieser Stelle an dich, Eddie :daumen: daß du dich hier nach wie vor deine Meinungen veröffentlichst. :ja:
    Und dann noch objektiv - das ist Alles Andere als selbstverständlich. :daumen:

  • Zitat

    Original von milovanovicmüssen bei gelegenheit eben auf diese art und weise mal einen drauf bekommen.

    Ach, Milo, :rofl: ich hatte hier bislang höchstens ein bis zweimal ne große Klappe, du hingegen aber ständig!
    Und dein Gelaber legt permanent soviel Dünnschiss an den Tag, daß ich permanenter Forum-Besucher geworden bin. 8)

  • Wow... back in Offenbach nach diesem Hammer-WE ... erst Nacht von
    Hannover abfeiern und dann mit WE-Ticket ab nach HH ...
    Was eine geile Party in der Südkurve und dann anschließend schön
    auffm Kiez ... morgens noch zum Fischmarkt und die ganze Nacht
    "Hannover ist die schönste Stadt der Welt" gesungen, was uns nicht ein
    Hamburger krumm genommen hat (nur auffm Fischmarkt hat einer
    gefragt: "Habt ihr vielleicht son geilen Fischmarkt, du Arsch ...?" :) )
    Also ich fahr jedenfalls jederzeit wieder gerne nach HH, das sind korrekte
    Beziehungen zu den Fans dort ...
    Zum Spiel: Klar hätte das Spiel nach der Halbzeit auch kippen können,
    wäre es letzte Saison wahrscheinlich auch ... aber das sah über weite
    Strecken schon recht abgeklärt aus, wie die Jungs das runtergespielt
    haben ... gut gefallen hat mir auch, wie sie den Ball laufen ließen, um bei
    der Hitze nicht allzu schnell platt zu sein, :respekt:


    Also so kann es meinswegen gerne weitergehen ... noch 37 Punkte ;)

  • Zitat

    Original von Sujo
    "Habt ihr vielleicht son geilen Fischmarkt, du Arsch ...?" :)


    :rofl:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Eddie
    Achja, sollte einer das Spiel mitgeschnitten haben, bitte eine Kopie mit der Aufschrift "So wird's gemacht" an den DSC Arminia Bielefeld, Melanchthonstraße 31a, 33615 Bielefeld. Dankeschön!


    Ja, nach Eurer Leistung gestern wäre das wohl wirklich nötig.


    Man hat gestern richtig gemerkt, dass es bei Euch wirklich überall fehlt. Ohen entsprechende Verstärkungen wird die Arminia die Saison als graue Maus beenden.

  • Tobias:

    Zitat

    Ich fand den Bus-Shuttle gar nicht so schlecht. die Wartezeit war zwar etwas nervig, aber gut, was soll's?!


    Du machst Spass, oder?


    Das waren die schlimmsten Minuten meines Lebens, auf der Hinfahrt gefühlt wie eine Ölsardine, auf der Rückfahrt neben einem besoffenen Vollpfosten der ständig gebläht hat, und zwar auf übelste Art und Weise, seit dem weiß ich, wie es riecht, wenn jemand bei lebendigem Leib verwest.

  • Zitat

    Original von Tobias
    Ich fand den Bus-Shuttle gar nicht so schlecht. die Wartezeit war zwar etwas nervig, aber gut, was soll's?!


    Außerdem hat Dich keiner gezwungen da mitzufahren... :p



    Also ich fand den so ziemlich sehr scheiße...wir waren so um 1 da und es kam noch kein Bus....wir haben dann erstmal 20min gewartet und sind dann mit ein paar Hannoveranern zu Fuß gegangen...wir dachte, uns einfach, dass das nun ja nicht mehr soweit seien kann und dann sind wir über eine Stunde durch Hamburgs Außenwelt gelatscht!!! Zum kotzen!!!:kotzen:
    Aber wie dumm kann man sein, ein Stadion soweit außerhalb der Stadt zu bauen(vom HBF 30min S-Bahn und dann was weiss ich wie lange Bus...bzw. 1h zu Fuß!) und dann nichtmals 'ne S-Bahn haltestelle dort hin zubauen! ?!?!? Wenigstens so nah ans Stadion, wie z.B. in Hannover...10min Fußweg!


    Das hat mich schon ein wenig aufgeregt!


    Aber sonst war es einfach geil und das Stadion ist ja auch recht geil... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Player96 ()