Hamburg - Hannover Stimmung usw.

  • nee ich war ganz bequem mit dem Auto .. aber letzes Jahr war das genauso mit dem HSV Shuttle ich war ca 10min im Shuttle und ca 2stunden im Sonderzug kaum auszuhalten.
    Ist eigentlich irgendetwas passiert?


    Letzes Jahr war es so..



    --
    etwas off topic


    die geilste szene.. ich will in die Arena.. der Ordner durchsucht mich findet diverse Sachen wie Handy Feuerzeug und da war so ein Hamburg Fan schon drin ca 10meter weiter.
    Hatte ja das neue Trikot mit Krupnikovic an.. und er ruft so "Ey du du Kru-ru-ru-pi-nii-kooo-kooo-viscz haaaaaaaaau ab" ich fand das so geil der war richtig dicht.


    P.S wusst nich wo ich das sonst reinschreiben sollte. :kopf:

    • Offizieller Beitrag

    Btw.: beim Durchsuchen durch den Ordner (die nehmen das da wohl ganz genau, wenn man früher da ist) hat der mein Handy aus der Hosentasche genommen, um zu sehen, was das ist. Genau in dem Moment hat´s geklingelt/vibriert. Der Ordner hätte es fast fallen lassen vor Schreck :kopf:

  • das azosialste was ich je erlebt habe in HH, so ein Chaos im Verkehr... :


    Erstmal, man muss ja mind. 2 KM gehen um überhaupt an eine Busthaltestelle zu kommen um nach Altona etc zu fahren um zum HBF fahren zu können, aber nein, nicht das der eine Bus der kam total überfüllt war, nein, es war natürlich auch stau, also gingen wir weiter bis an die übernächste Bushaltestelle... wo natürlich grad kein Bus kam, nur alles Leerfahrten, naja dann kam ein Bus, der natürlich überfüllt so das der Busfahrer nicht fahren wollte, nach 10 min ist er dann doch endlich losgefahren, naja natürlich kam in dem mom auch keine Sbahn, so das wir unseren Zug um 18:55 verpasst haben, der SoZu total überfüllt da kam man auch nicht rein, hies für uns das wir bis 20:57 warten mussten bis unser Zug kam. Am Ende gings dann so aus, das wir in Uelzen auch noch 20 Min warten musste, weil einer die Verkleidung von der Zugdecke durch einen gewagten Kopfstoß zu demolierte, das in Loch darin war, BGS kam und suchte den Übeltäter fand aber nichts...


    Alles in allem war ich nun dank der HH Verkehrstechnischenleistung über 2 Std später zu Hause als geplant... schon schade, so ne Großstadt und dann so ein scheiss Verkehrsnetz ! :sauer:

  • Sowas habe ich auch noch nicht in Hamburg erlebt!


    Als wir in Bohtfeld ankamen hatte fast keiner der "offiziellen" einen Plan was jetzt geht. Dann alle in die Busse und dann ab zum Stadion, wo wir auch relativ schnell abgefertigt wurden, und rein ins schmucke Eck.


    Stimmung ganz toll, Spruchband war der Hammer.


    Zurück dann die gleiche Scheiße, nur das sich das ganze nochmal um das doppelte steigerte. Im Bus waren min. 50 Grad, und als wir dann durch den Notausgang geflüchtet sind war der Temeperaturunterschied doch ganz schön groß;)


    Dann hatten wir sogar noch ziemliches Glück, dass wir den Entlastungszug bekommen haben! So wie dadrin habe ich noch nie im Leben geschwitzt, alder ging gar nicht mehr :nein:

  • Das schlimmste bei diesen Bus-Shutteln beim Rücktransfer war die Warterei in der Sonne und brütender Hitze, bis man zu diesen Metallabsperrungen vorankam.
    Im Bus und im Zug fand ich es, dank Fahrtwind, einigermaßen erträglich.


    Die Stimmung war geil! Hannover eindeutig überlegen.


    PS: nach dem 3:0 leerte sich das Stadion bis auf die Süd-/Westtribüne merklich. :D

  • Hinfahrt war ok, Regio ab Uelzen war zwar total überfüllt, aber egal, Spaß war trotzdem und schneller als mit dem Auto war es auf jeden Fall. Der Weg vom Hbf. in HH war auch recht zügig, allerdings waren die Shuttle-Busse auch keine 3 Minuten nach uns da, die Fahrt im Shuttle relativ lang aber luschtich.


    Im Stadion bullenwarm, Stimmung anfangs sehr gut, die Stürmung des Mittelrangs kam überraschend aber gut, nach dem 1:0 hätte mehr sein können, mit dem erhöhten Druck der Rothosen ebbte es bei uns ab, nach dem 2:0 und 3:0 natürlich Party pur, aber vorher das haben wir schon besser hinbekommen. Dennoch das Ende entschädigt für alles.


    Der Andrang beim Abtransport war groß, haben uns dann erstmal in den Schatten auf der Treppe zum Nordeingang gesetzt und erstmal gewartet bis der Großteil weg war. Topstimmung in der Bahn, Reeperbahn raus und zum Hans-Albers-Platz


    Am Hans-Albers-Platz günstig Bier, aber an der gegenüberliegen Pizzeria "Bella Italia" ´sind dann ein paar Tische und Gläser geflogen (für etwa 5 Sekunden), was war das denn?


    Dann halt zum 20:57 Zug, der total voll war, dennoch gute Rückfahrt, annehmbare Stimmung mit runden Abschluß im Hannover Hauptbahnhof, nochmal 10 Minuten Gesänge. Ein ausgezeichneter Start in die neue Saison.

    Einmal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

  • Endlich wieder zu Hause !! Scheiss Deutsche Bahn...
    Man wollten ja eigentlich den RE von HH über UE nach NOM nehmen der war allerdings so voll das man uns nahelegte doch den extra bereitgestellsten Sonderzug zu nehmen der nur 10 Minuten später - 19:05 - fahren sollte.


    Alles klar, wir schnell das Gleis gewechselt und ab in den SoZu. Der fuhr dann allerdings erst um 19:30 in HH ab womit wir unseren Zug in UE, bzw. H verpasst haben :sauer:


    Somit durften wir heute dann noch bis halb 11 in H abhängen um dann den RB über Alfeld zu nehmen. Der sollte um 23:22 losfahren, da es da allerdings auch wieder Schwierigkeiten gab fuhr der Zug auch erst um 23:45 ab...


    Man man man...


    Ansonsten fand ich die Stimmung sehr gut. Besonders in der S-Bahn vom Fanhaus zum Stadion ;)

  • Ja, wie kann man sich auch nur als Gepäckstück ausgeben? :kichern:


    Für mich war das auch so ein Weltenbummlertripp heute. 07:12 Uhr losgefahren zum Bahnhof. 09:40 Uhr Zug von Hannover nach HH genommen (schön voll :lookaorund: ), dann erstmal an der Mönckebergstraße Mittag gemacht und dann wieder zurück zum Hbf inne S-Bahn: brechend voll bis oben hin, sodass man nichtmal richtig Luft bekommen konnte! Durch die lange Strecke bis Othmarschen war das echt 1000 mal schlimmer als inner U-Bahn in Hannover, wenn die voll ist. Und dann die Hitze da drin! Nicht zum Aushalten. Im Shuttle dann genau das gleiche Spielchen.
    Zurück war allerdings noch viel härter. Durch die ganzen Baustellen und die lahmen Shuttles (natürlich wieder voll (voll mit traurigen Hamburgern :D)) hat sich dann der Transport zur S-Bahn wieder ganz schön hingezogen. Und das, obwohl wir noch ne knappe dreiviertel Stunde nach Spielende im Stadion waren!! Die S-Bahn war natürlich auch wieder voll und man konnte da dann auch wirklich im eigenen Schweiß baden! Und dann noch Personen auf der Strecke! :nein: :motzen:
    Dadurch haben wir dann den 18:55 Uhr-Zug verpasst und sind dann 19:00 Uhr nach Bremen und dann um halb 11 nach Wunstorf - von da in die Heimat. War also um 23:55 Uhr wieder zu Hause. Im ganzen also 16 Stunden und 43 Minuten unterwegs (da könnte man auch gleich nach München und zurück!).


    Zur Stimmung kann ich mich nur Jan anschließen.

  • Ich bin vom VPS zu fuß nach Altona gelaufen :kotzen: und meine Füße qualmen immernoch. In der S1 war eine Hitze, wow. Ich dacht, ich würde hier gleich eingehen in der Bahn. :nein:

  • Meine Güte, ich glaube das SWET (schöne Wochenend Ticket) sollte die Bahn lieber in SWEAT (engl. Schweiss) umbennen. Überhaupt bin ich auf die DB nicht sonderlich gut zu sprechen... :sauer:


    Egal ob Hin- oder Rückfahrt, egal ob S-Bahn, Shuttle oder Zug - überall habe ich gestanden wie die berühmte Ölsardine und mir die ganze Zeit gewünscht... das unser PRÄSI dazu verdonnert gewesen wäre, auch mit Bus und Bahn anzureisen, um mitzubekommen welch Strapazen man (selbst für ein nahgelegenes Auswärtsspiel) auf sich nimmt.


    Nichtsdestotrotz nach so einem Spiel - 3 Tore - 3 Punkte - 3. Platz
    Hätte es schon einem operativen Eingriffs bedurft um das Grinsen aus meinem Gesicht zu entfernen 8)

  • ich kann nur so viel sagen:


    es war furchtbar.
    die s-bahn zurück hatte verspätung.
    kamen gott sei dank noch in den zug.(manche haben es ja nicht mehr geschafft)


    die türen waren zu und keiner kam mehr rein.
    völlig überfüllt,wir mussten die ganze fahrt stehen.
    und ich denke mal ,die hälfte die im zug war ,hatte keine karte.es war so heiß darin,zum glück hatte ich kurze sachen an.
    und dann auch noch so ekelige typen die voll bis oben hin waren,die haben vielleicht genervt und gestunken !!


    sowas gabs in schalke nicht,da wurden wir zumindest abgeholt,aber in hamburg??


    zug-s-bahn-bus-


    rand voll bis zum geht-nicht-mehr,manche haben im bus echt gestunken,die hatten glaub ich käsebrötchen im gepäck die schon zermatscht waren.


    aber egal, 3 punkte,die kann uns keiner mehr nehmen.



    und zu den hamburg fans,ich sag nur die haben nicht mehr alle !!


    mein bruder hatte ein t-shirt an von pauli,mit der aufschrifft (retter)


    er wurde fast zusammengeschlagen,nur wegen ein shirt.
    dabei hat er was gutes getan und für den verein gespändet damit sie die lizenz bekommen.
    die hsv er mögen pauli wohl nicht!!!!!!

  • Was ja etwas ganz neues ist. Man muss schon ziemlich dämlich sein, um bei einem Spiel HSV-HSV mit einem St.Pauli-Shirt aufzulaufen. Damit will ich selbstverständlich nicht gutheißen, dass er fast zusammengeschlagen worden wäre, aber man sollte schon wissen, dass es beim Fußball auch Leute gibt, die sich leicht provozieren lassen und zu Gewalt neigen.


    [Blockierte Grafik: http://1887-shop.de/images/medium/shirt_weiss_st_pleite.gif]

    3 Mal editiert, zuletzt von Niklas ()