Ich finde auch, dass die Antwort das übliche Blabla ist, was man von Hernn Kind schon kennt. Fehlte nur noch der Abschlußsatz mit nem dämlich grinsenden Kind-Smiley dahinter: Und jetzt geht mal schön feiern...
Zitat
Für die Kritik und teilweise Entscheidungen im Hinblick auf die
Preispolitik habe ich uneingeschränktes Verständnis.
[...]Die aktuelle Frage ist jedoch,
wie sich die Fans in einer schwierigen Situation von Hannover 96 verhalten.
Ich denke, dass hier teilweise Kritik berechtigt ist.
Hat er jetzt uneingeschränktes Verständnis für unser Verhalten oder möchte er es kritisieren?
ZitatDas Spannungsfeld wirtschaftlicher Notwendigkeiten und sozialer
Verantwortung ist während der Bauzeit außergewöhnlich. Ich bedauere dieses,
sehe jedoch die Perspektive, dass Hannover 96 nach Fertigstellung eine
moderne, zukunftsorientierte Fußball-Arena als Spielort aufweisen kann.
Schön, wir doch auch.
ZitatWir haben Carsten Linke als Fan-Beauftragten bestimmt. Wir haben aus den
Irritationen der Vergangenheit gelernt. Wir werden Gespräche mit den
Beauftragten führen, um notwendige Entscheidungen im Vorfeld zu diskutieren
und wenn möglich abzustimmen.
Auch wieder alles Wörter ohne konkrete Aussage. Wen meint er mit den Beauftragten? (Basti Kramer?) Und was notwendige Entscheidungen sind, kann er auch frei selber definieren. Ansonsten fällt mir auf, dass von HK immer wieder gerne Linke vorgeschoben wird. Doch der Titel Fan-Beauftragter für diesen wird sogar von den Zeitungen übergangen. Gestern in der HAZ im Artikel zu dem Spruchband wird Linke als 'Manager-Assistent' bezeichnet. (Aber das ist sache der HAZ)
ZitatVerantwortliche kommen und gehen, entscheidend wird in der Zukunft die
Kontinuität und Qualität sein. Auf jeden Fall bleiben die Fans und
Zuschauer die Träger von Hannover 96.
Wie man doch die Wichtigkeit der Worte mit der Reihenfolge beeinflussen kann. Kaum steht das Wort Fans an erster Stelle vor den Zuschauern, scheinen sie bedeutender als diese zu sein. An anderer Stelle wird dann von Herrn Kind wieder betont, das die Fans eben NUR ein Teil dieser sind:
ZitatDennoch müssen wir uns auch auf alle Zielgruppen die wir im Stadion haben, ausrichten. Und die Fans sind eben nur ein Bestandteil.