Skiiiiiiiiiii fooooooaaannn.......

  • Ich freu mich ja schon soooo! Das Wetter soll übrigens kalt aber sehr sonnig werden. Also perfektes Glühweinwetter und alles klar für die Schneehasenjagd!

    • Offizieller Beitrag

    klärt sowas bitte per pn oder intern, bronko. nicht, dass hier jetzt jeder einzelne einen post a la "ich komme mit" hinsetzt... ;)

  • Abfahrt Hannover Hbf 9:36 Uhr auf Gleis 3
    Ankunft Bad Harzburg 11:11 Uhr




    Abfahrt Bad Harzburg 16:49 Uhr
    Ankunft Hannover 18:23 Uhr



    Bei der Abfahrt kann man sich ja dann aussuchen wann wir fahren wollen, es stehen drei zur Verfügung!!!!

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Zusteigemöglichkeit ab Hildesheim vorhanden, werde ich machen! Also vermisst mich in H am HbF nicht!



    Ach deswegen haste nicht auf meine SMS geantwortet......... :lookaround:

  • Zitat

    Original von VM Bronko
    Aber nur 16:49 is SchöWoTi..........Trotzdem danke!


    Häh??? Bei den anderen Verbindungen kann man aber auch mit dem WET fahren.

  • Vo wo aus fahren die denn um 16.20 und 18.20? Von Bad Harzburg jedenfalls nicht. Bei mir zeigen die auf der DB Seite folgende Verbindungen an:



    Harzburg: 16.05 16.49 18.05 18.49
    Hannover:17.20 18.23 19.20 20.23


    Alle ohne umsteigen!!

  • ey leude ich galube ich überrede meine eltern und gurke mit....schliesslich macht man das nich alle jahre!!! wenn ich mitkommen sollte nehme ich ne Kamara mit und nehme alles auf!!! hehe....watn spass!!!!!

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Ich denke wir fahren von Bad Harzburg aus noch nach Torfhaus und von da ist das die Verbindung


    Da hast du natürlich auch wieder recht...

  • In Braunlage liegt eigentlich nur noch Matsch..... Etwas weiter oben ist's aber besser und es soll ja auch noch kälter werden. Also ich denk, da ist nicht weiter ein Problem für Übermorgen.....

  • Na ja, guck dir mal den Himmel an, sieht nicht unbedingt nach Schnee aus..... Soll auch erstmal die nächsten drei Tage so bleiben..... Hat sonst noch wer aktuelle Wetterdaten ausm Harz???