Skiiiiiiiiiii fooooooaaannn.......

  • Hallo? Da ist es bitterkalt und es liegen 120cm Schnee, da ist Matsch wohl eher kein Thema, IHR FLACHLANDTIROLER!

  • Wir ham so ein Satellitenfoto-programm fürs internet. Also bei Braunlage, Torfhaus, Bad Harzburg ist alles voll weiß, scheint also genug Schnee da zu sein!!!

  • Zitat

    Original von RSH-Patrick
    Ich denke wir fahren von Bad Harzburg aus noch nach Torfhaus und von da ist das die Verbindung

    torfhaus hat aber unter garantie keinen bhf. und die busse sind immer supervoll mit möchtegern-alpinisten.

  • häähm! möchtegern! außerdem hat afaik alpinismus nichts mit alpen oder dergleichen zu tun, falls du das meintest. die pisten im harz sind ja allesamt ein schlechter witz. guckt euch mal die lifte am torfhaus an...

  • also, das werden bestimmt um die 30 leutz würd ich sagen. Und das mit den Bussen passt schon....wenn die ärger machen, dann räumen wa den bus einfach aus....ansonsten helfen gammlis fürze...das wäre die gewaltfreie lösung :kichern:

  • na also....wo liegt euer problem??? mit zuch is geklärt mit Bus auch...ALSO: ACHTUNG HARZ DIE UH KOMMT!!!!!!!!! :kichern::kichern:

  • Habe mal mit denen telelfoniert In Torfhaus, es gibt zum einen nen Schlittenverleih und so Minibobs, so komische Dinger, weiss aber net was das is....Die Kosten 3€ am Tag, ich denke das lässt sich verkraften! Also ab dafür.........

  • Genial, dann brauchen wir unsre schlitten ausm Mittelalter ja nich mal durch den harz schleppen. im Zug und Bus würden die so wie so nur störn..... auf jehts!
    Das mit den grausigen Furzen... ääähhmm....na ja... ich würd da lieber drauf verzichten..... :nein::furzen::nein: