Werbung auf "Das Fanmagazin"

  • Ich wollte nur mal herzlich dazu gratulieren, dass ihr jetzt anscheinend sogar genug Traffic habt, um als Werbefläche zu dienen (Tele2), wodurch der Fortbestand dieses Boards zumindest finanziell unterstützt wird. Weiter so!
    :klatschen:

  • ... ist doch auch nicht störend. So lange nicht 10 Popups auftauchen ist mir das eh egal...


    bye
    work242

  • Jaja, der Kommerz hält nun auch hier Einzug. :engel:
    Nils haut in die gleiche Kerbe wie unser Präsi. ;)

  • Hoffentlich nicht... nicht daß unser Nils uns demnächst ein rot gefärbtes Forum präsentiert. ;)


    Ansonsten fänd ich das auch nicht so besonders wenn mich diese Pop-Ups anspringen würden. Solange es sich aber noch im Rahmen bewegt habe ich da nichts gegen.

  • Ich glaube nicht, dass es hier jemals Popups geben wird. Hinter dem Link "Werbung" auf http://www.das-fanmagazin.de wird jetzt der Vermarktungs-Partner genannt. Vorher stand da beschrieben, was man als Werbung bei Nils buchen könnte. Da stand ausdrücklich: "Popups werden nicht akzeptiert".
    Außerdem ist ja bekannt, das Nils die auch nicht leiden kann.


    Obwohl, wenn die Summe stimmt.... ;)


    Nur, soviel wird wohl niemand zahlen können. :)

  • Popups wird Nils mit Sicherheit nicht einbauen. Und wenn, dann nur wenn er sich damit seinen Altersruhesitz finanzieren kann... ;)


    Aber der Banner auf der Hauptseite stört eigentlich überhaupt nicht, da er ja recht klein ist...

  • Unsere Augen sind doch auf anderen Pages weit weit mehr Werbung gewöhnt, da über sieht man diesen kleinen Fleck an Werbunf schonmal schnell

  • Ich finde das auch gar nicht mal so verkehrt, zumal der Banner bei mir gar nicht erscheint!
    Aber das Geld was Nils dafür bekommt, stekt er sich bestimmt nicht in die eigene Tasche, sondern investiert es in diese Seite oder die Gewinnspiele. Oder?

  • Teils teils. ;)
    Popups auf der Hauptseite kann ich nahezu ausschließen. Es wird sie höchstens in einzelnen Rubriken geben, wie zum Beispiel den Umbaubildern, da diese einen besonderen Mehrwert haben. ;) Wie gesagt: Wenn überhaupt...

  • Nils Entscheidung kann ich voll und ganz verstehen und aktzeptieren.
    Schließlich investiert Nils einen großen Teil seiner Freizeit in die Seite, anstatt vielleicht irgendwo anders einen kleinen Nebenjob zu haben und Geld zu verdienen.
    Solange sich keine Dialer auf deiner Seite befinden oder ähnliches, habe ich nichts gegen die Werbung.

  • Zitat

    Original von Nils
    Teils teils. ;)
    Popups auf der Hauptseite kann ich nahezu ausschließen. Es wird sie höchstens in einzelnen Rubriken geben, wie zum Beispiel den Umbaubildern, da diese einen besonderen Mehrwert haben. ;) Wie gesagt: Wenn überhaupt...


    Bei Dir hakt's wohl... :motzen:
    Bei einem Dialer aber würde er seeeehr viel Geld verdienen wenn ich an die Online Zeiten einiger User denke!

  • Bin heute mal in der Uni über Laptop im Netz und was sehe ich, neue Werbung auf der Seite! Und die find ich richtig klasse!
    Also, wenn das weiterhin Kinowerbung bleibt, dann schalte ich vielleicht sogar noch eines Tages meinen Werbelocker aus! ;)


    @ Nils: Kannst Du das beinflussen, was da gezeigt wird, oder wird dir einfach was zugeteilt?



    Edit: Bevor jemand mecker, mag sein, das die Werbung schon älter ist, aber ich hab die erst heute gesehen! :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Ich find das mit der Werbung ja gar nicht weiter schlimm. Aber die aktuelle Werbung für American Pie geht mir aufgrund der Töne mächtig auf den Sender...

  • Nicht nur Dir. Ich habe beim ersten mal nach der Ursache von diesem Geräusch gesucht, bis ich etwa zwei Stunden später festgestellt habe, dass der Banner daran schuld ist.

  • Dann bleibt mein Werbeblocker wohl doch an! :p
    Hatte mich auch schon gewundert, was immer so klackt!

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ich find das mit der Werbung ja gar nicht weiter schlimm. Aber die aktuelle Werbung für American Pie geht mir aufgrund der Töne mächtig auf den Sender...


    Töne? Ich höre lediglich einen Ton. Sind meine Boxen kaputt? Ich finde das nicht besonders schlimm.

  • Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ich find das mit der Werbung ja gar nicht weiter schlimm. Aber die aktuelle Werbung für American Pie geht mir aufgrund der Töne mächtig auf den Sender...


    Du bist aber leicht reizbar. Mir geht eher Tremmel im Tor mächtig auf den Sender, aber da scheinst Du ja eine Kuhhaut zu haben... ;) :p
    Im Ernst: Ich finde den Ton auch nicht erfreulich, aber so dramatisch, wie Du es darstellst, finde ich es nicht. Jeder Klick den Du tätigst, zieht einmal dieses kurze "Plopp" nach sich. In meinen Augen verkraftbar...

    2 Mal editiert, zuletzt von Nils ()