Werbung auf "Das Fanmagazin"

  • :doh: Wenigstens die Werbung unten auf der Seite spielt fair: Onlogic Helix PC, 123Möbel, Nie mehr Toilette schrubben....

  • Ich hatte bisher noch keine Werbung in den Beiträgen. Ich denke und hoffe, da war eine Schraube überdreht und musste getauscht werden.

  • So ist es. Das war so nicht gedacht. Habe das jetzt wieder entfernt. Sorry für die Verwirrung und Belästigung. :engel:


    Danke für die schnellen Hinweise!

  • Hömma, is dat nich die Olle von diesem ehemaligen BVB-Stürmer?! Vielleicht kann die den ja mitbringen. Der Kocak sucht doch noch einen Knipser für ihn sein Team.

  • Da hatte ich mich gestern Abend wohl zu früh gefreut. Vor ein paar Stunden hatte ich die Werbung dann plötzlich doch noch. Das war eine Katastrophe, vor allem hatte es den langen Beitrag von medved betroffen und ihn total zerstückelt... also den Beitrag. Gut, ist Nils so ein guter Schrauber. Jetzt ist alles wieder gut. :ja:

  • Sicherlich habe ich durch das coronabedingte Phlegma zugelegt..., dennoch empfinde ich die ständige BH-Werbung hier dann doch langsam als Provokation. :sauer:

  • Habe die Domain jetzt blockiert. Habe es übrigens derzeit so eingestellt, dass keine personalisierten Anzeigen ausgeliefert werden, sondern kontextbezogene.

  • Werbeblock von "Laublust" dreigeteilt. Erster Block Abbildung eines Holzsammelbehälter s für Milchzähne. Zweiter Block Abbildung eines Dinosauriers. Dritter Block Abbildung einer Holzkiste als Weinregal; vermutlich zwei Weinflaschen drin.

    Unterschrift des kompletten Werbeblocker:

    Geschenke für Babys & Kinder


    Prost :trinken:

  • Kriege seit heute Werbe-Popups. Hatte ich bislang noch nie. Bei mir hat sich eigentlich nichts geändert. Nutze dasselbe Endgerät und habe in den letzten Tagen auch keine Updates installiert.