Werbung auf "Das Fanmagazin"

  • Gefolgt von "Hier fliegen gleich, die Löcher aus dem Käse..." unterbrochen von hysterischem "Zicke zacke zicke zacke..."

  • Nils Die KI für personalisierte Werbung müsste mal dringend überarbeitet werden 8)

    Nicht persönlich nehmen, ist nämlich gar nicht persönlich. Ich habe die Werbung seit einiger Zeit so eingestellt, dass sie sich nicht an eurem persönlichen Surfprofil orientiert.

  • Ich habe die Werbung seit einiger Zeit so eingestellt, dass sie sich nicht an eurem persönlichen Surfprofil orientiert.

    mal davon ab, dass bei deinem riesen Haufen Internet-Gold hier keinen bemerkenswerten Unterschied macht, aber kannst du in Prozent ausdrücken was das für einen Unterschied bei den Werbeeinnahmen macht?

  • Gott sei Dank. Sonst kommen wieder solche Fragen wie: "Ich bin auf der Suche nach der besten Abdeckung für meinen Aventador. Hat jemand Erfahrungen mit Produkt xyz?" oder "Wie bewahrt ihr eure Goldbarren auf?"

  • Ich habe die Werbung seit einiger Zeit so eingestellt, dass sie sich nicht an eurem persönlichen Surfprofil orientiert.

    mal davon ab, dass bei deinem riesen Haufen Internet-Gold hier keinen bemerkenswerten Unterschied macht, aber kannst du in Prozent ausdrücken was das für einen Unterschied bei den Werbeeinnahmen macht?

    Kann ich leider nicht, da ich das nicht analysiert habe bzw. den genauen Zeitpunkt der Umstellung nicht mehr kenne. Es ist aber erstaunlicherweise nicht in den Keller gerauscht. Da die Erlöse aber ohnhin auf sehr niedrigem Niveau liegen und tageweise recht stark schwanken kann man daraus seriös sowieso nicht wirklich etwas ableiten.

    Da Du die Algorithmen dahinter nicht beeinflussen kannst, bleibt die Forderung von christitus sinnvollerweise stehen. ;)

    Aber ich fühle mich dafür nicht als Ansprechpartner. :-P