3 : 3 gegen die Bayern, hmpf

  • Ein mehr als würdiges Topspiel. :)


    Zum Spielverlauf wurde eigentlich schon alles gesagt, was mich dennoch versöhnlich stimmt:
    - Christiansen hat "endlich" getroffen
    - HH war keine Eintagsfliege
    - Die neue Nordkurve hat mir besser gefallen als erwartet
    - Das Duo Stajmak (coole Idee der Name! Habe ich gerade bei der Sportschau gesehen :) ) macht Spaß und ist Effektiv

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Tremmel heute sehr schwach, aber das 3-3 ging nicht auf seine Kappe. Keine Torwartecke, außerdem: Wer foult denn in so einer Situation so nah am Strafraum???


    Keine Ahnung. Schuler hat nicht gespielt. :kichern:

  • ich machs kurz:
    -tolles spiel
    -kleinlicher schieri (was die bayern sehr ausgenutzt haben... fielen bei jeder körperberührung gleich um)
    -dummer platzverweis für mo (obwohl man linke gleich mit sperren sollte... er wurde garnicht getroffen und welzt sich da rum... einfach nur unsportlich)
    - bayern nach dem spiel sehr sehr arrogant (hämische zeichen und gehsten nach dem spiel zu den fans...)
    - 2 punkte verschenkt.. schade.

  • zum spiel sage ich nix
    nur das sich moar mit hoenes noch richtig angelegt hat
    moar hatte wohl seine finger im spiel das coruna mit makaay bei den bayern gezappelt hat

  • Ich war genau hinter dem TOr und so ein Flatter-Ding, wie ihn Ballack beim 2:1 gezogen hat, hab ich selten gesehen! Ob das am Ball lag? Trotzallem muss Gerry den Wegfausten...


    Lala hat mir heute nicht so gefallen, dafür jedoch Simak und besonders Stajner wieder...


    Christiansen war auch ein bißchen stärker als in HH!

  • Der Schiri hat auch ein äusserst grobes Foul von Jürgen Schneider in der Anfangsphase an der Seitenauslinie nicht einmal geahndet.Habs noch nich im Fernsehen gesehen, aber hätte persönlich 'Rot' gezeigt.Kann mich aba auch täuschen...

  • das kommt einfach nur daher, weil der gegner bayern hieß und alle noch ein wenig sauer sind, wegen des späten dummen ausgleichs...

  • Trotz allem angeblichen Beschiß und dollem Fight gegen die Könige Deutschlands ist meine stolze Brust leider wieder deutlich abgeschwollen. Ich bin jetzt einfach nur super traurig.
    Egal ob Bayerns Punkt verdient wäre oder nicht, wär das Ding 3:2 augegangen, hätte niemand mehr darüber gesprochen. Wir wären das drittgrößte Medienspektakel nach Dianas Tod bzw. der Attacke am 11. September... allein diese Vorstellung, einmal im meinem Leben eine Genickstarre zu erhalten beim Tabellenglotzen (weil ich meinen Muskel im Nacken tief nach hinten biegen müßte, um 96 auf Platz 1 zu begutachten), bzw. das Klo am Montagmorgen mit der NP in der Hand für 1 1/2 Stunden (begründet) zu blockieren und anschließend einen heftigen Arschkater auskurieren...
    Ach, Herrgott. Gönne mir doch mal einen Zeitungskloarschkater.

  • Tja,wir sind halt noch nicht abgewixt genug,um so einen Vorsprung gegen eine Klasse-Mannschaft wie Bayern über die Zeit zu retten...
    Eigentlich ist so ein unentschieden gegen die Bayern auch ok;ich mag mir garnicht ausmalen,wenn wir gewonnen hätten.... Dann hätte doch jeder Depp "Uefa Cup" etc. gerufen...

  • Ich musste was schreiben fürs Studium, und meine Aufmerksamkeit war daher geteilt. Habe einfach gehofft, dass der liebe Gott diese Mühe mit einem Sieg für unsere Roten belohnt, Fehlanzeige, nixda. Na ja, richtig geärgert habe ich mich nicht. Scheiß-Fehler von Tremmel! Ich fordere Ziegler! Und dass Dabro nicht früher gekommen ist, hat mich gewurmt, kann ich nicht nachvollziehen. Die spielerische Weiterentwicklung von Lala scheint sich leider nicht zu bestätigen. Schade, beim Alpencup meine ich sie schon auch wahrgenommen zu haben.
    Frage: Hat de Guzman spielerisch geglänzt, wie hat er getackelt und vor allem, wie hat er sich zu hohen Bällen bewegt (ich meine Timing und nicht nur Kopfball, da hatte er nämlich häufiger gepatzt)?


    Wenn ich nicht den Studienscheiß gehabt hätte, wär ich in meine Premiere-Kneipe gegangen und hätte das Spiel gesehen!

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Die spielerische Weiterentwicklung von Lala scheint sich leider nicht zu bestätigen.


    woran magst du das denn erkennen?

    • Offizieller Beitrag

    Ja ja. Mann, war ich nach dem Spiel angefressen. Da steht man stundenlang in der Hitze, freut sich ein Loch in den Bauch ob des guten Spiels und der Führung unmd dann wie immer: umsonst (oder besser: vergebens).
    Tremmel hat beim 2:1 auf jeden Fall scheiße ausgesehen. Warum auch immer. Bin bis jetzt nicht dahintergekommen, wie man so einen Fehler machen kann. Das 3:2 war auch sein Ding (sah jedenfalls von N4 aus so aus. Die Sportschau hab´ ich noch nicht gesehen). Und an seinen Abschlägen muss er noch kräftig feilen!
    Trotzdem MUSS er nächstes mal spielen. Sonst ist er erledigt. Nur so kann er wieder Sicherheit gewinnen. Und ich bin einer, der eigentlich für Ziegler als TW ist.


    Über Aust habe ich micht tierisch aufgeregt, weil er einfach alles gepfiffen hat. Vom Schieben über Foul bis hin zu "den-Bayern-den-Ball-wegnehmen". Er hat natürlich ein paar mal richtig gelegen, aber so mancher Pfiff war ein Klops. Wenn ein Bayern-Spieler fällt, heißt das doch nicht automatisch, dass er gefoult wurde. Bei Aust schon. Zum Abseitstor der Bayern kann ich nichts sagen, es war auf der anderen Seite, das kann ich also nicht beurteilen. Beim Ellenbogeneinsatz von Mo habe ich auch gerade zum Freistoß geguckt, habe ich also auch nicht gesehen.
    Nachspielzeit war gerechtfertigt (Pausen, Zeitschinden, Rote Karte, 5 Tore)


    Simak, Staijner, Lala, de Guzmann, Cherundolo, Krupnicovic -->


    Ganz große Fußballkunst


    So, wie die Bayern nach dem 3:2 aufgedreht haben, hätten wir eigentlich verlieren müssen. Viel Glück, also. Daher: Punkt gewonnen.

  • Unterm Strich ist das Ergebnis i.O., auch wenn es schade war, daß die Führung nicht gehalten wurde. Sonderlich lange nachgespielt wurde übrigens nicht.


    Phänomenal Krupi! Ein Freistoß zentral 20 m vorm Tor ist bei den Roten sicherer als ein Elfer... Nett, wie Kahn in der Sportschau nach dem Tor gezeigt wurde - lächelnd! Hat wohl an letzte Saison gedacht...


    Der Schiri hat Fehler auf beiden Seiten gemacht. Verpfiffen wurde heute keine der beiden Mannschaften. Was aber sehr genervt hat, daß die Bayern PAUSENLOS auf den Schiri einlabern - irgendwann kommt da ´ne Konzessionsentscheidung raus...


    Eigentlich alle Rote gut, mit Ausnahme von Tremmel, der nach einem solchen Tor allerdings verständlicherweise durch den Wind war. Das Spiel sollte man ihm nicht lange nachtragen. - War es Kostas, der in der 90. gefoult hatte? Stümperhaft! An der Stelle darf man nicht foulen, sein Gegenspieler war nicht einmal in Schußposition! Irgendwer hat hier geschrieben, daß das Foul richtig gewesen sei - nein, nein, und nochmals: nein!


    Mos Rote leider absolut in Ordnung, ansonsten habe ich sein Spiel nicht so schlecht gesehen wie manche hier. Wenn seine Mitspieler annähernd so schnell wären wie er, könnte er nach einem seiner Hammer-Solo-Läufe auch mal in die Mitte passen - aber da ist nie einer!


    Solche theatralischen Umfallaktionen wie die von Linke gehören eigentlich aber auch bestraft. Sollen die Spieler mal in die Premier League gucken, da gibt´s sowas nicht!