Interessante Statistiken

• Du bist echt ein nerviger Typ.

Erstens ist es Dir scheißegal, wenn wir gegen Hertha verlieren und zweitens willst Du unbedingt gegen Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg spielen. Schönen Dank auch.

• Du bist echt ein nerviger Typ.

Erstens ist es Dir scheißegal, wenn wir gegen Hertha verlieren und zweitens willst Du unbedingt gegen Hoffenheim, Leipzig und Wolfsburg spielen. Schönen Dank auch.

Meinst du mich? Suchst du deine Unterlagen noch mal raus? Heidenheim und HSV steigen dann ab, oder? Ach so und Pauli sowieso. Wo soll ich jetzt noch Bremen hin packen?

• Spiele ohne Pyrotechnik in der Fankurve: 4 Spiele - 4 Siege - 8:2 Tore

Spiele mit Pyrotechnik in der Fankurve: 2 Spiele - 2 Niederlagen - 0:4 Tore

Finde ich ja sehr selbstlos, dass die Profis auf die Tor- und Siegprämien verzichten, damit die Strafzahlungen gewuppt werden können, aber vielleicht gäbe es da noch andere, sinnvollere Ansätze... :lookaround:

• Man könnte ja sogar sagen, dass die Anzahl der Gegentore bei den beiden Niederlagen in guter Relation zur Anzahl der abgefeuerten Raketen stehen.

Dann dürfte es aber nur noch an Silvester ne höhere Klatsche geben. Für nen normalen Spieltag war das schon ne ordentliche Portion Feuer.

• Darüber gibts wahrscheinlich keine Statistiken, aber gefühlt können wir schon seit Erstligazeiten nie den vermeintlichen Frischevorteil ausnutzen. Ich weiß nicht, wann wir das letzte Mal gegen eine durch Mehrfachbelastung ausgelaugte Truppe ein Spiel gezogen haben.

• Keine Statistik, aber:

Fühlt sich komisch an, dass man davon spricht wie ineffizient man vorm Tor ist, aber mit 27 Toren die meisten Tore geschossen hat (zusammen mit Elversberg).