Interessante Statistiken

  • eigentlich sollte keidel mit 10 gelben oben stehen!


    und die rote karte von linke gegen duisburg sollte man streichen!


    aber hat simak nicht auch 2 rote und nicht bloß eine?

  • Die Rote Karte von Linke gegen Bielefeld war ein Witz, genauso wie die von Simak in Schweinfurt. So unfair is 96 also garnicht. :engel:

  • Zitat

    Original von 96jung
    achso ist das
    ich dachte, dass das dann nachträglich mit rot geahndet wird!

    ja, wie jetzt? tritt dann der spieler vorm sportgericht in ffm an und bekommt vom oberschiri die karte gezeigt?

  • nee, aber einfach so eine sperre ist auch ziemlich suspekt!
    ich weiss, dass man beim handball z.b. auch nach dem spiel die rote karte gezeigt kriegen, wenn man z.b. nach dem spiel den schiri angreift oder übelst anmacht!s

  • Schaut Euch mal die Statistik für die besten Mittelfeldspieler an. Die Statistik sagt wohl alles aus!!!
    Das beste Mittelfeld der Liga!!!
    Rote Grüße,
    Lars

  • schon dumm.das menschen das so an sich haben irgerndwo zu sein :nein: .
    und das menschen dann auch noch arme am körper haben mit denen sie reflexe ausführen;)

  • Zitat

    Original von Nils


    beim fußball geht das, soweit ich weiß, auch


    Es hat sogar mal ein Schiri vor ein paar Jahren eine Gelb - Rote in Richtung Kabinengang gezeigt, weil dem entsprechenden Spieler zweimal Gelb gegeben hatte und es nicht gemerkt hat und der dann ausgewechselt wurde :kichern:.

  • @ randy
    hab das bei unhaltbar gesehen, in einer der ersten folgen.
    der dafür eingewechselte spieler (das war bei bochum, unter toppi, glaube ich) hat die rote bekommen! :rofl:

  • Habe heute eine interessante Statistik zur laufenden Saison gefunden, die meine Beobachtung bezüglich der vermeintlichen Zweikampfschwäche unserer Roten bestätigt.


    Gewonnene Zweikämpfe in Prozent:


    1.Bayern München 55.66 %
    2.Hamburger SV 52.66 %
    3.Eintracht Frankfurt 52.00 %
    4.Bor. Dortmund 51.75 %
    5.Werder Bremen 51.50 %
    6.MSV Duisburg 51.00 %
    7.Schalke 04 50.75 %
    8.VfB Stuttgart 50.66 %
    9.Bayer Leverkusen 50.00 %
    10.1. FC Nürnberg 50.00 %
    11.VfL Bochum 49.75 %
    12.Arminia Bielefeld 49.50 %
    13.Energie Cottbus 49.00 %
    14.VfL Wolfsburg 48.75 %
    15.Hansa Rostock 48.50 %
    16.Hertha BSC 47.75 %
    17.Hannover 96 46.75 %
    18.Karlsruher SC 45.00 %


    An diesem Punkt sollte auf jeden Fall einmal der Hebel angesetzt werden, denn gerade vermeintlich enge Spiele werden oftmals über die Zweikämpfe entschieden.

    2 Mal editiert, zuletzt von de Guzman ()

  • Zitat

    Original von Rheuma-Kai
    Meine Güte - wo hast du den Thread denn her geholt?


    Hab mich halt an die Forenregeln gehalten und die Suchfunktion benutzt ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von de Guzman ()