Der 03. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

• Zitat

Original von Tim Herka
    [Duell-Nr. 01: Nils gegen @vmart77
    Duell-Nr. 02:@gretzky gegen @Vierzehner
    Duell-Nr. 03: Tim Herka gegen bruno

Die in grün eingefärbt, sind die "Lieben/Guten".

WAAAAAS???

Frechheit! :nein:

• Zitat

Original von vmart77

WAAAAAS???

Frechheit! :nein:

Ich weiß nicht, was es an meiner grünen Einfärbung anzufechten gibt... :nein:
    Und politisch passt's auch... ;)

3 Mal editiert, zuletzt von Nils ()

• Wenn Du meinst, dass Umweltschutz etwas für Schwachköppe ist, dann will ich Dich in diesem Glauben lassen...

• Das hab' ich nicht gesagt, Umweltschutz ist schon gut, aber der Rest, den die nun wirklich verzapfen, der ist echt der letzte Dreck.

• Zitat

Original von Vierzehner
    Na wenn das so läuft dann eröffne ich jetzt das interne Duell gegen Gretzky ;)

mach mal ;)
    bin 99ster :engel:

• Wenn du ein Gegner sein willst, solltest du aber auch tippen. ;)
    Was wollen wir wetten, 50 Euro über die ganze Saison? Wer am Ende der Saison vor dem anderen steht kassiert? ;)

Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

• Zitat

Original von C96Brand
    Ist doch aber so! Den einizegen, den ich davon ausnehmen möchte, ist der Joschi.

Ööhhm, was hat Joshi mit den Grünen zu tun ? Wie jeder weiß ist der bei der BN...;)

• Zitat

Original von Vierzehner
    Wenn du ein Gegner sein willst, solltest du aber auch tippen. ;)

jahaaa! :motzen: hab ich vergessen...shit..

Zitat

Original von Vierzehner
    Was wollen wir wetten, 50 Euro über die ganze Saison? Wer am Ende der Saison vor dem anderen steht kassiert? ;)

nur, wenn wir auch im kicker und im haz-managercup ebenfalls 50€ einsetzen. dann wäre ich sogar bereit, beide einsätze zu zahlen. also: wenn du hier gewinnst und ich beim kicker und der haz, bekomme ich deine 50€. gewinnst du irgendwo ausser hier, dann bekommst du 100 von mir :D

• HAZ mach ich gar nicht mit, das ist unfair und beim Kicker kann ich eigentlich jetzt schon aufhören :(
    Na dann eben nicht...:schmollen:

Einmal editiert, zuletzt von Günter ()