Tja, was soll man sagen... Nix gut. An den Toorchancen hats nicht gelegen, aber die Abwehr... Bin etwas sprachlos. Abhacken durchstreichen ins Kissen schreien und weitergehts!
mfg
Tja, was soll man sagen... Nix gut. An den Toorchancen hats nicht gelegen, aber die Abwehr... Bin etwas sprachlos. Abhacken durchstreichen ins Kissen schreien und weitergehts!
mfg
Leverkusen hatte eine Abwehr und einen Torhüter auf 1.Liganiveau - daran lag's!
Ob Tremmel nun "verbrannt" ist für diese Spielzeit,oder nicht:
Ein Torwartwechsel ist dringenst erforderlich!
Du... heilige... Scheisse...
Egal, einfach nach vorne schauen!
"Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!"
Irgendwie will ich mir die Sportschau gar nicht ansehen.
EDIT: Auf NDR 2 meinten sie immer Tremmel träfe keine Schuld?
weiter gehts...
nächste Woche gegen Rostock zuHause mit Ziegler im Tor wirds besser !!
Im Ticker stand immer, "Tremmel konnte nichts machen"
Ich habe es ja noch nicht gesehen (Sportschazu - ich komme).
Trotzdem, wenn "jeder Schuss" ein Treffer war, läuft was falsch. Das die Abwehr nicht soooo supertoll ist, war vorher klar.
Aber warum lief nix nach vorne? Ist Lala sooooo wichtig?
Schade. Na gut. Besser jetzt als später. Nicht, dass es uns gegangen wäre wie Bielefeld letztes Jahr. Jetzt weiss wenigstens jeder, wo wir wirklich stehen.
Arbeiten, Hannover!
Leider muss man es auf den Punkt bringen, dass das, was wir im Moment an Verteidigern haben, nicht unbedingt zur Creme de la Creme in der Bundesliga zählt. Ist zwar besser als unser "Fußballgott" und die anderen Total-Nullen, die wir da vorher hatten, um nur mal Amadou und Dermech zu nennen, und doch müssen wir in Hannover noch lernen, was Abwehr wirklich heißt. Selbst Vini wird es in seiner jetzigen Horror-Form schwer haben, sich in der ersten Liga zu halten. Er ist zaghaft und anfällig dafür, ausgespielt zu werden. Ich kann noch nicht sagen, wie er heute war. Kostas scheint mir der Resolutere von beiden zu sein, aber dennoch kein hundertprozentiger Rückhalt, vor allem ob seiner Langsamkeit und technischen Limitiertheit. Mertesacker wäre für mich derzeit sowohl ein möglicher Ersatz für Kostas als auch für Vini. Und Lala in Frage zu stellen, hielt ich für richtig, trotz allem.
stimmt...Tremmel konnte an allen 4 Treffern nichts machen. Aber ein durchschnittlicher BuLi-Keeper hätte zwei Stück gehabt
Hoffentlich merken nun einige, dass wir da oben nicht hingehören. Es wird wieder sehr eng, aber locker bleiben. So eine Klatsche hat doch was.
Zur Mannschaftsleistung
Beim ersten Treffer fiel Tremmel wie eine Bahnschranke, der zweite kam in die Torwartecke, also von wegen keine Schuld.
Ziegler muss im nächsten Spiel zwischen den Pfosten stehen. Das war ein ganz bitterböser Rückfall in alte Zeiten. Jetzt sind wir wohl endgültig auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden!
@ kampfkomiker: ein trauriger,aber wahrer beitrag!
ZitatOriginal von Hylla
Ob Tremmel nun "verbrannt" ist für diese Spielzeit,oder nicht:
Ein Torwartwechsel ist dringenst erforderlich!
Blabla... Blabla...
Laut diverser Ticker und der Stimme vom Frollein Töpperwien hatte Tremmel an keinem der Tore Schuld...
ZitatOriginal von E-Blocker
stimmt...Tremmel konnte an allen 4 Treffern nichts machen. Aber ein durchschnittlicher BuLi-Keeper hätte zwei Stück gehabt
Du widersprichst Dir selbst. Aber das hast Du sicher auch schon gemerkt...
Ich hab noch keine Bilder vom Spiel gesehen und werde mir ein endgültiges Urteil über die Leistung der Mannschaft erst nach der Sportschau machen...
Dem schließe ich mich an.
Wie schon oben gesagt: ich weiss eigentlich noch gar nichts, das sieht bei den Premiere-Nutzern natürlich anders aus.
Nach der Sportschau wissen wir hoffentlich mehr.
Edit: Posting präzisiert
ZitatAlles anzeigenOriginal von 123werhatdenball
Blabla... Blabla...
Laut diverser Ticker und der Stimme vom Frollein Töpperwien hatte Tremmel an keinem der Tore Schuld...
Ich hab noch keine Bilder vom Spiel gesehen und werde mir ein endgültiges Urteil über die Leistung der Mannschaft erst nach der Sportschau machen...
dann solltest du dich mit solchen äußerungen bitte zurückhalten,wenn du nicht einmal gesehen hast,von was du sprichst...
Das Spiel wurde m.E. in den ersten 20 Minuten und kurz nach der Halbzeit verloren. Zunächst waren wir gar nicht auf dem Platz, viel zu weit vom Gegner weg und auch nach vorne glücklos. Bums, stand es auch schon 2:0. Gegen Ende der ersten und Anfang der zweiten Halbzeit lief es dann besser. Der Knackpunkt dann die tolle Chance von Krupi, die sensationell vereitelt wird und fast im Gegenzug das 3:0. Damit ist das Spiel gelaufen.
Schneider hat man fehlende Fitness und mangelnde Bindung angemerkt, aber das wird noch, wenn er dauerhaft trainieren kann. Dabro ist kein Lala-Ersatz, aber er hat sich in der 2. HZ gesteigert. Brdaric war mir zu nickelig, ein Zupfer hier, ein Rempler dort, das muss überhaupt nicht sein. Ich freue mich schon auf die Rückkehr von Mo. Tremmel war sicherlich nicht schuldig an den Gegentoren, aber wenn man auf der anderen Seite gesehen hat, was Butt noch rausgeholt hat, dann weiß man wo das Problem liegt.
Schön fand ich, dass selbst nach dem 3:0 noch nicht aufgegeben wurde und ich hätte mir ein, zwei Tore gewünscht, damit die Presse die Roten nicht gleich wieder zu einem sicheren Absteiger schreibt. So wird morgen etwas vom tiefen Fall zu lesen sein. Schade.
Letztlich darf man nicht vergessen, dass die wenigsten mit 4 Punkten aus den ersten Spielen gerechnet haben.
wollte ich auch sagen...wers nicht gesehen hat, besser die Klappe halten...denk mal noch mal über den Sinn meines Beitrags nach, dann erkennst Du vielleicht, dass es kein Widerspruch ist...
Das macht einen ganz schön fertig! Mit voller erwartung vor dem fernseher, leider nicht in leverkusen, und ann das nach 10 Minuten 2 Tore "aus dem Nichts"(Zitat Ragnick Premiere).Natürlich war es dann fast unmöglich wieder Anschluss zu finden.
ich habe die ganze zeit noch gehofft, fdas es klappt und ganz ehrlich wenn uns der fussbalgott hold gewesen wäre, dann wären eine der beiden Chancen am Anfang der 2.Halbzeit reingegangen.
Fazit:
Brdaric war nicht schlechter als Mo, Dabrowski unauffällig und kein Lala Ersatz, Schneider war für mich eigentlich fast unsichtbar( der erste Treffer ging über seine seite, hab ihn aber nicht gesehen.
De guzman war wieder ein 100% Kämpfer, aber für mich ist er nun mal ein Mittelfeldspieler, der mal einen Ball verliert, aber halt nie aufgibt und den Ball nach vorn holt.
Vinicius und Kostas kamen mir sehr unsicher vor,was ich nicht zu träumen wagte Schuler spielte in der 2.Halbzeit für Schneider eigentlich gar nicht schlecht.
Krupi war noch das beste im mittelfeld,Simak baute von minute zu Minute ab, udn der stajner hat sau viel Pech und einfach wie die gesamte mannschaft keinen guten tag.
Für mich geht die niederlage in ordnung, aber nicht die Höhe, ein 1:2 wäre wohl angemessen gewesen.
Im Endefekt das ganze abhaken und endlich wieder auf dem boden der Tatsachen anfangen Fußball zuspielen.
P.S.: ich hoffe ich mach beim Managercup dadaurch wenigstens ein paar punkte gut.(irgendwas gutes muss es ja haben)
Leute, cool bleiben! War doch klar, dass ein Dämpfer kurz bevorsteht. Ziemlich heftig mit 0:4. Scheiss drauf, dann ist das Spitzenspiel- und Superteam-Gelaber jetzt auch endlich vorbei. In 1.5 Wochen ein Erfolg gegen HANSA und alles ist im Lot!
3 Spiele und 4 Punkte ist auch nicht schlecht. Wenn man das hochrechnen würde, hätten wir am 30.Spieltag 40 Punkte...
scheissspiel !
angesichts einiger kommentare hier frage ich mich aber, was ihr erwartet habt ? sicher kann man besser spielen, aber solche spiele passieren..... unser ziel und anspruch ist ja nicht die deutsche meisterschaft, oder ?
irgendwer hat gefragt, ob lala soooo wichtig ist - JA, IST ER !!!
Ausruhen und Rostock schlagen........
Irgendwie ist mir ganz ganz dolle schlecht... [Blockierte Grafik: http://www.cool-pix-world.de/smilie/00000563.gif]