Leverkusen: 4 - Hannover: 0

  • nun gut..ich hatte gestern ausschließlich die Möglichkeit die Ergebnisse via Handy zu erfahren und ich war dann gegen 17:00 nur noch geschockt...4:0 ist schon heftig...andererseits sieht man so mal, was uns zu einer Spitzenmannschaft fehlt. Zudem bestätigt Leverkusen, dass sie letztes Jahr tatsächlich nur ausgerutscht sind und dieses Jahr auf jeden Fall CL- Anwärter und mehr...Ich denke auch, dass die Niederlage zum richtigen Zeitpunkt kam, sonst wären wir ja alle druchgedreht...schade nur, dass es eben sooo deutlich aufgezeigt wurde, wo unsere Schwächen liegen... Rostock wird mit Selbstvertrauen kommen nach dem klaren Sieg, aber ich hoffe, unsere Jungs werden sich nicht aus der Bahn werfen lassen und fegen die Hanseaten weg... :engel:

  • :96: also ich muß sagen leverkusen war nicht so stark,sondern hannover war so schwach.
    leverkusen hat doch echt nicht gut gespielt,jede manschaft hätte gestern gegen hannover gewonnen,die sollen nicht glauben das sie jetzt meister werden.
    ich hoffe das es gestern nur ein ausrutscher war,und am mittwoch gegen rostock wieder punkte geholt werden.
    ich glaube auch das die niederlage nicht negativ war,die eupforie
    war doch zuletzt viel zu hoch,auch von der presse.
    mann sollte erstmal die nächsten 5-10 spiele abwarten
    und dann wird mann sehen wo 96 wirklich steht. :96:

  • Jo, deklassiert bis zum ende. nun wissen wir ja wo wir stehen... schade, das träumen hat irgendwie spaß gemacht :) das spiel war einfach nur kacke. kein kampf, keine laufarbeit etc. das spiel einfach nur abhaken, wie viele schon meinten

  • Zitat

    Original von JAN SIMAK
    :96: also ich muß sagen leverkusen war nicht so stark,sondern hannover war so schwach.
    leverkusen hat doch echt nicht gut gespielt,jede manschaft hätte gestern gegen hannover gewonnen.


    ganz genau. ich hoffe, daß weiß auch der trainer und die spieler. denn dann kann man es auch abstellen und es im nächsten spiel vergessen machen. mit einer guten leistung und 3 punkten!

  • Nein, nicht abhaken. Das wäre jetzt genau das Falsche. Denn wir dürfen nicht vierundreißigmal hintereinander denselben Mist bauen. Aber keine so abgestandenen Sprüche wie: "Kämpfen, Rote, kämpfen!" Einfach mal was neues ausdenken.

  • Ich bin der Meinung daß 3 wichtige Spieler gefehlt haben. Steve und Lala aus der Defensive sind nicht ersetzbar, Idrissou fehlte meiner meinung auch weil er viel für die Defensive tut.
    Ich glaube daß wir nur dann gut spielen wenn "alle" an Bord sind, das müssen auch langsam die Herren ( Kind, Rangnick und Moar ) gesehen haben?!!???!

  • das ist nicht falsch. jedoch sollte man in der lage sein, zumindest steve hinten zu ersetzen. denn er ist auch nicht immer der weisheit letzter schluß. lala ist nicht zu ersetzen, das ist klar. trotzdem braucht man sich aufgrund solcher ausfäle nicht so auseinander nehmen zu lassen. das war gestern definitiv die falsche einstellung, mit der in das spiel gegangen wurde.

  • Zitat

    Original von Kampfkomiker
    Nein, nicht abhaken. Das wäre jetzt genau das Falsche. Denn wir dürfen nicht vierundreißigmal hintereinander denselben Mist bauen. Aber keine so abgestandenen Sprüche wie: "Kämpfen, Rote, kämpfen!" Einfach mal was neues ausdenken.


    abhaken meint auch, sich davon nicht verrückt machen zu lassen und es im nächsten spiel wieder besser zu machen. denn das gestern war nicht annähernd das, was 96 zu leisten im stande ist.

  • Zitat

    Original von Samuel
    Idrissou fehlte meiner meinung auch weil er viel für die Defensive tut.


    Je öfter ich es höre, desto lächerlicher hört es sich an.

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Hylla: Du bist genau, daß Beispiel für diese Träumer, letzte Winterpause noch den Trainer rausschmeissen wollen, jetzt vom internationalen Geschäft reden und wenn es dann nur zum Mittelfeldplatz reicht oder wir wieder gegen den Abstieg spielen auf den Trainer losgehen.


    ich bin bestimmt kein nibelungentreuer idiot,der mit fliegenden fahnen wieder in die 2.liga will!aber manchen scheint ja die untergangsstimmung zu liegen (siehe zb. auch dein avatar!)
    wenn es mit dieser mannschaft nur für den abstiegskampf reichen sollte,reden wir weiter!
    lese dazu auch "saisonziel 03/04"!

    2 Mal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Wieso sollte die Mannschaft so viel stärker sein als letztes Jahr, wo erst kurz vor Schluß ein Mittelfeldplatz erreicht wurde, was für viele gleich wieder hieß "Knapp am UEFA-Cup vorbei", außerdem wie willst DU denn mit Ralf Rangnick nach oben, ich dachte der erreicht die Mannschaft nicht mehr?

  • ist leider wahr das dieses spiel eine schmach sondergleichen wahr ,aber nach dem 2:0 in der 9. Minute wahr mir klar das das nix mehr wird!!!! Ich hab mich auch geärgert ohne Ende :wut::sauer::nein: aber das leben und die liga geht weiter ..wir sollten nicht dam verlorenen Spiel nachweinen :( sondern uns darauf konzentrieren vom 8.Platz wieder weiter nach vorne Zu kommen!!!!!! ;) :96: ist der einzige Verein für mich


    :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: RULES
    :96:
    mfg kritiker


    P.S. Im Rückspiel ist der sieg UNSER!!!!!!!!!!!!! Die Roten :rocken::daumen:

  • moinsen, habe schon beim 5 gg. 5 panik gekriegt, da lala nicht dabei war... und :wut: na ja! schneider war auch nicht berauschend! dem fehlt aber spielpraxis! dann noch elendige glücklosigkeit! butt war ganz klar der beste mann bei l... was solls... mi. gg. rostock hoffentlich wieder mit lala- ergo hat man gesehen, dass jaime als ersatz fehlt!!!... zumindest gg. technischstarke wie ponte und schneider...


    HHHHHHHHHSSSSSSSSSSSSSSSVVVVVVVVVVVV

  • Hylla


    Wenn Du meinst, hier sehnten einige die Untergangsstimmung herbei, dann übertreibst Du in meinen Augen.


    Ich fände es toll, wenn die Roten alle Spiele gewönnen, aber das klappt ja nun nicht.


    Nun hat Milo völlig recht, wenn er die Einstellung der Spieler bemängelt. Und die hängt meines Erachtens davon ab, wie überheblich sie ins Spiel gehen. Die ganze letzte Woche wurden die Roten in den Medien bejubelt, und - zack -: Klatsche! Da es in der letzten Saison ebenso war, daß die Roten nur dann richtig gut waren, wenn sie in Bedrängnis waren, liegt der Schluß nahe, daß es unserem Team nicht gut bekommt, hochgejubelt zu werden. DESHALB dürften hier die meisten froh sein, daß das UEFA-Pokal-Gerede jetzt erstmal wieder verstummen dürfte.

  • Was ist denn passiert,die Roten waren die ersten 10 Min.noch nicht auf dem Platz und sind dafür mit den 2 Toren bestraft worden.In der 2 Halbzeit hatten wir die Chance zum Anschußtreffer,haben wir nicht gemacht und sind dann mit dem 3 und 4 Treffer bestraft worden.Für mich hat keiner der Roten Normalform erreicht,aber ich glaube diese Niederlage ist zur richtigen Zeit gekommen,um wieder auf den Boden der Tatsachen zu gelangen.Gegen Rostock werden wir mit Sicherheit eine andere Manschaft auf dem Platz sehen.

  • Tremmel:schwach bei den ersten beiden Toren. beim 3:0 und 4:0 machtlos.
    de Guzman:als Verteidiger ist der Mann ne Katastrophe und ansonsten wird er im Moment zu sehr überschätzt, so wie Gerald Asamoah seit dem Beginn seiner Karriere überschätzt wird.
    Schneider:Total Ausfall.
    Kostas:schlechtestes Spiel für 96.
    Vinicius:Er kanns besser, aber trotzdem befriedigende Leistung.
    Simak:Hatte er Angst?
    Krupi:Hätte er bloß das 2:1 gemacht?!?
    Dabrowski:Im Vergleich zu Lala nur ne kleine Nummer(in Anspielung auf seine Körpergröße)
    Stajner:Bemühte sich, aber irgendwie wollte ihm nix gelingen.
    Christiansen:Es wird noch dauern, bis er die Form von Bochum erreicht.
    Brdaric:Ihm hätte ein Tor gestern gut getan, einfach zu viel verballert.
    Stendel:Hätte gleich auf der Bank bleiben können.
    Schuler:Nicht gut, aber er hatte nicht viele Spiele, bei denen er nicht der schlechteste war.
    Zuraw:konnte nichts mehr richtig oder falsch machen.

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • Wenn ich sehe wie der kleine HSV gerade untergeht und daran denke, dass wie gegen die Bayern schon letzte Saison beide male sehr gut waren, kommt mir der brilliante Auftakt schon fast wieder nichtig vor. :(


    Ich steigere mich schon wieder in die Nervösität der letzten Saison rein! :(

  • Es sind erst 3 Spieltage gespielt, wir stehen am Anfang der Saison.
    Mal ehrlich, wer hat denn mit 4 Punkten nach den ersten 3 Spieltagen gerechnet ?

  • genau so ist es Mummpitz...
    eigentlich haben alle Realisten mit 0 Punkten nach 3 Spielen gerechnet... und ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass wir am Ende froh sein können, wenn wir drin bleiben...zwar früher, als letzte Saison, aber wir sind definitiv KEIN UEFA Cup Anwärter!!! :nein:
    Aber ich glaube auch, dass wir gegen Rostock die Punkte 5, 6 und 7 einfahren werden! :ja:

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    de Guzman:als Verteidiger ist der Mann ne Katastrophe
    Christiansen:Es wird noch dauern, bis er die Form von Bochum erreicht.


    Ich möchte Leverkusen jetzt abhaken aber eins noch,überlegt mal wo de Guzman letztes Jahr war und wie alt der ist und seht nun mal die Einstellung und der Kampfgeist von Simak und Christiansen dagegen.
    Den einen Sololauf von Guzzi wo er vier Leverkusener vernascht nach innen flankt und Bridaric an Butt scheitert hat weder Stajner noch Simak hinbekommen.Gebt ihn Zeit,der schlägt ein !!!Ansonsten bin ich mir sicher das dieses Wochenende für mich verflucht war "alles verloren was es zu verlieren gibt" Fortuna3 auch 2:4 gegen OSV:weinen: nur meine Freundin ist noch da,na wenigstens etwas.
    Ich freue mich schon auf nächste Woche denn am 28 hab ich frei und das bedeutet :bier: und zwar richtig.