Hamburg, Hannover bis in den Tod

  • Zitat

    Original von STYLER



    was? ich kann dich nicht verstehen. du must auch schon was schreiben.

  • Hallo liebe Freunde aus Hannover!!!!!Hier mal ein kleiner Erklärungsversuch: :kopf: In HH gibt es in dem Sinne net wirklich eine Ultraszene!!!!Wir haben eine Übergruppierung namens CFHH,eine kleinere Gruppe namens POPTOWN!Beide Gruppen arbeiten an einer besseren Stadionatmosphäre und kümmern sich um die Choreos!!!!!!Wir hatten zwar mal eine Ultragruppierung,aber die war an;lese den Bericht weiter oben,eher an Boxeinlagen interessiert!!!!!!!! :engel: .......................naja,freue mich schon auf den 1.2.03....HAMBURG,Hannover...BIS IN DEN TOD!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von 0815
    naja,freue mich schon auf den 1.2.03....


    Da musst du aber ganz schön lange warten. Bis wir im Jahr 3003 sind, das dauert noch ein bisschen ;)

  • Zitat

    Original von ROYALRIOTHANNOVER
    Ihr seit doch allle kagge! Seid wann schmeißt man "Freunde" aus ´ner Kneipe raus? :wut:


    Geht es eventuell um den Vorfall, den ich schon von den Göttingern gehört und mit ihnen besprochen habe? Das Ding ist geklärt, hätte aufgrund desjenigen, der hinter'm Tresen stand auch jedem anderen, auch Hamburgern passieren können.

  • Gerade gelesen:


    Zitat

    Der Sportpub Tankstelle zieht um und wir ziehen mit!


    Moin!


    Ab Samstag, den 24.07.04 ist der Sportpub Tankstelle einen Eingang weiter vorn zum Albers-Platz hin zu finden. In der ehemaligen Scandia-Bar wird ab diesem Tag auf fast dreimal so viel Fläche wie vorher der HSV gefeiert. Aus Insiderkreisen ist zu hören, dass es dort nun auch Cider vom Faß gibt. Außerdem wird es als "Eröffnungsangebot" den ganzen Abend Bier zum Preis von 1,- € geben. Gestartet wird die große Sause zum Umzug des Sport Pubs Tankstelle um 18 Uhr an besagtem Samstag. Na dann Prost!


    http://www.hsv-pinnwand.de/for…d47da46676&threadid=27666