Amateur-Fußball-Ergebnisse

• In Isernhagen gehen so langsam die Lichter aus beim TSV, Trainer weg, kein Geld mehr für Spieler da, keiner weiß ob man morgen noch spielen kann, schon schade irgendwie.

Aus der HAZ von heute:

• pack es mal hier rein, habe keinen passenden Thread gefunden.

[URL=http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,2394523,00.html]Quelle[/URL]

Einmal editiert, zuletzt von Basty ()

• Gleich noch ´ne Arminia-Hannover-Meldung hinterher ...

Das Jahr 2006 fängt gleich mit einem "Derby" Bischofshol gegen Messeparkplatz Ost an. :kopf:

Zitat

Am Samstag, 14. Januar, um 14 Uhr gibt es einen freundschaftlichen Vergleich mit dem Oberliga-Team von Arminia Hannover im Rudolf-Kahlweit-Stadion.

http://www.dfl.de/news/liga2/articles/30953.php

• Ein Braunschweiger weniger in der Oberliga Nord:

Zitat

Reinders gibt auf
    Uwe Reinders ist von seinem Traineramt beim Oberligisten Brinkumer SV am gestrigen Mittwoch zurückgetreten. Mit ihm warf auch Co-Trainer Dirk Lellek das Handtuch. Reinders ist der Auffassung, bei der Mannschaft nichts mehr bewirken zu können, um noch das Ruder herumzureißen. Alle Versuche - Systemwechsel, Personalwechsel - seien erfolglos geblieben. Der Brinkumer SV weist nach 15 Spieltagen sieben Punkte auf bei zwei Siegen, einem Unentschieden und zwölf Niederlagen und belegt den vorletzten Tabellenplatz. Bis ein Nachfolger gefunden ist, soll zunächst ein erfahrener Spieler der Oberligaelf das Training leiten.

• Im Kreis Hannoer-Land gibt es eine genrelle Spielabsage für das komplette Wochenede 10-12.03.

Diese betrifft den Kreis, sowie den Bezirk.

• Was Trainer nicht davon abhält irgendwelche Testspiele gegen unsere A-Jugend anzusetzen (Landesliga-Tabellenführer).... :nein:

• Komme grade von TuS Celle FC gegen Ölper (Braunschweigschweine), sehr sehr geil, zwar viele technische und spielerische Unzulänglichkeiten bei den Spielern und 2 vergebene 1000%ige Chancen auf Seiten von Celle, aber Kampf und Einsatz und Emotionen pur, bei den Spielern und letzteres auch bei den Zuschauern, jeder hat jeden angebrüllt, so will ich das auch mal bei 96 jetzt sehen, nicht nur so ein Rumgeeiere. Achja TuS hat 1 : 0 gewonnen ein Glück, damit dürfte der Klassenerhalt ein gutes Stück näher gerückt sein.

• dreht die a-jgd von germania Egestorf etwa auf?8 siege aus den letzten 9 spielen...inna liga sind wir wieder dran und im pokal im halbfinale :)

Einmal editiert, zuletzt von Don ()

• War gestern bei SV Drochtersen/Assel gegen Rotenburger SV.

Spiel endete 1:1

War das langweiligste Spiel, dass ich in dieser Saison von D/A gesehen habe.

• so und heute is nu das Kreispokal Halbfinale der a-Jgd:
    Wilkenburg- Egestorf/langreder
    und da wir inna liga nur noch 2. werden können is das unsere letzte chance was zu holen dieses jahr,also wird in wilkenburg ab 19.00h voll auf sieg gespielt :)

• Wieso ist das denn unter der Woche? Naja, egal.

Als längjähriger Einwohner Wilkenburgs drücke ich natürlich dem Außenseiter die Daumen. Da ich aber lange arbeiten werde und auch nicht mehr dort wohne, kann ich das Spiel nicht sehen. Würde mich aber freuen, wenn du das Ergebnis postest.

• Pokalspiele sind doch fast immer unter der woche?!
    Leider werden wir wohl eher der außenseiter sein,da 7 mann fehlen und unser komplettes kreatives mittelfeld wegfällt...aber nunja,tief stapeln...hoch gewinnen :kopf:
    Ergebnis wird natürlich passend zum thread-titel folgen....

• leider hat wilkenburg sich nach hartem spiel knapp im elfmeterschießen durchgesetzt und is nu im finale gegen wunstorf/luthe...glückwunsch :(

• kann man nichts machen...waren alle heiß in unserer letzten juniorensaison noch was zu holen...aber aus der traum..aber wie das im amateurfußball so is....kasten gabs dennoch :kopf:

• Ramlingen gewinnt vor 2100 Zuschauern mit 1:0 gegen Oldenburg, wer Fussball mit allen Facetten heute sehen wollte, da da genau richtig: Nicklichkeiten, Elfmeter, 800 Oldenburger die Rabatz gemacht haben, unsere grüne Staatsmacht, Oldenburger die auf 3. Halbzeit auswaren, der nette Bauer von nebenan, nen Verplanten "Stadion"sprecher, Blut usw.

Gewinnt Ramlingen nächste Woche gegen Fortuna, ist der Aufstieg perfekt.

Einmal editiert, zuletzt von philisco ()

• übermorgen ist bereits der letzte Spieltag....

hessen kassel ist durch ein 1:0 beim fsv frankfurt vor 10.000 zs (3.000 aus ks) in die rl süd aufgestiegen!

• Bin hocherfreut über die Nachrichten aus der Oberliga Hessen, da werden einige Kumpels von mir wohl noch ordentlich einen heben heute. :bier:

In der Niedersachsenliga Ost wurde die Entscheidung hingegen noch einmal vertagt. Lüneburg gewann erwartungsgemäß 2-0 gegen den Tabellenletzten Rotenburg, während Osterholz-Scharmbeck die Maschener auswärts mit 4-0 vermöbelte. Damit hat Lüneburg zwei Punkte vor, aber ein deutlich schlechteres Torverhältnis. Am letzten Spieltag müssen sie nach Vorsfelde, die aber noch gegen den Abstieg spielen, während Osterholz zu den quasi geretteten Göttingern muss. Ein Sieg, und Lüneburg ist durch, ansonsten darf Osterholz nicht gewinnen. Hach is' dat aufregend......... wäre glatt ne Überlegung, sich das Spiel in Göttingen mal anzuschauen.

• Zitat

Original von Hellking
    übermorgen ist bereits der letzte Spieltag....

hessen kassel ist durch ein 1:0 beim fsv frankfurt vor 10.000 zs (3.000 aus ks) in die rl süd aufgestiegen!

Als ich gestern aus dem Urlaub wiederkam und den Fernseher einschaltete, lief gerade die letzte Viertel Stunde in Frankfurt. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aber sportlich sah das nicht unbedingt nach Regionalliga aus. Na ja - zu dem Zeitpunkt wird nur noch der Ball weggetreten bzw. blind nach Vorne gedroschen.

• Bilder aus Ramlingen sind online:

[Blockierte Grafik: http://newsmaker.ne.ohost.de/R…enburg/photos/photo27.jpg]

theday.de

Naja, Randale war es wohl nicht wirklich, ein Spieler von Ramlingen hat etwas provoziert und das sollte man bei so einem Spiel nicht machen. Da flogen dann halt Bierbecher.

Eine Gruppe von villeicht 15 Leute, die wohlder 3. Halbzeit "fröhnen" wollte, wurde von der Polizei eingekesselt. Einer entwischte aber und wurde dann von der Polizei mit 10 Leuten eingefangen.

Einmal editiert, zuletzt von philisco ()