Holzminden muss in der Relegation zur Bezirksliga gegen Borussia Hannover ran.
Sch**ss Hannover
Holzminden muss in der Relegation zur Bezirksliga gegen Borussia Hannover ran.
Sch**ss Hannover
SG Holzberg B-Jugend - JSG United A-Jugend 6:2
Dorfacker, Flutlicht, biertrinkende Dorfbewohner. Die aufkommende Kühle zog in die Füße. Im Hintergrund das Muhen der Kühe in der Dunkelheit
Ein Ergebnis kann ich noch nicht liefern , aber eine Erkenntnis: Dieser HSC Platz ist einfach ein Witz für die Spielklasse. Nur mal angenommen, die steigen tatsächlich auf? Was dann?
Haben doch schon Regionalliga dort gespielt.
Wunderte mich damals auch wieso dieser Sportplatz - mehr ist es ja nicht - RL tauglich war.
Scheinbar sind da die Auflagen nicht so hoch.
HSC 1:0 Arminia - die Blauen hatten einen ordentlichen Auswärts-Mob dabei. Platz scheiße, Parkplatzsuche drumherum noch scheißer. Das Spiel konnte man sich aber trotzdem einigermaßen anschauen, finde ich.
HSC 1:0 Arminia [...] Platz scheiße
Der Platz an sich ist beim HSC eigentlich ziemlich gut, besser zumindest als der Arminia-Acker. Das kommt ja auch den jeweiligen Qualitäten der Mannschaften entgegen. Die ganze Anlage des HSC hat halt nur Bezirksliga-Niveau, wobei das beim üblichen Zuschauer"andrang" locker ausreicht.
Ich habe heute ein 0:0 der schlechteren Sorte bei Arminia gegen Verden "genossen". Typisches Arminia-Spiel, also wie immer einen Besuch wert.
Was willst du denn da für Tipps? War mal vor nen paar Jahren da. Gab Bier und Pommes Schranke und nen paar Altona Ultras. Alles recht entspannt.
Anfahrt mit Öffis. Verpflegung in- oder außerhalb. ....
Am Wochenende waren fast 4.000 im Stadion. Am letzten Spieltag dürften es noch mehr werden, wenn der Aufstieg eingetütet wird.
Es ist Hamburg-Altona. Anfahrt mit Öffis ist entspannt möglich. S Bahrenfeld ist ja quasi direkt um die Ecke. Als ich da war, war auch viel los. Verpflegung im Stadion trotzdem problemlos. Die haben schon Erfahrung mit ein paar Besuchern. Im Umfeld selbst ist nicht so viel zu essen. Aber wenn man ein paar Schritte geht, kommt man auch in touristischere Bereiche.
Gestern hatte mein Sohn Viertelfinale im Kreispokal der B-Jugend.
Auszug des Schiriberichts über den Gegner:
- Rudelbildung während und nach dem Spiel
- Persönliche Beleidigung des Schiedsrichters von Spielern, Trainer und Fans von XXX gegen Ende des Spiels und auf dem Weg zum Auto
- Mehrfache Beleidigung vom Spieler mit der Rückennummer X
Was für Primaten auf und neben dem Platz. Ich habe etwas abseits gestanden und war fassungslos darüber.
B-Jugend eben.
Ratsherrn. Altona hat das beste Stadionbier seit Jahren. Gute Leute hier!
HSC aufgestiegen in die RL.
Spitzenspiel gegen Schöningen 1:0 gewonnen.
Arminia vor dem Abstieg. Am letzten Spieltag müssen sie 3 Punkte+3 Tore gegen BS II aufholen die gegen den
schon aufgestiegenen HSC spielen.
Dazwischen aber auch noch Celle und Vorsfelde.
Arminia gegen Schöningen, die aber noch mit Delmenhorst um Platz 2 kämpfen. Das sieht nicht gut aus.
Als Erfolgsfan war ich heute beim HSC. Nach einer roten Karte kurz vor dem Halbzeit-Pfiff hat der HSC in Unterzahl in Hälfte zwei besser gespielt als davor, stand gut und sicher hinten und hat schon früh einen Nadelstich-Konter erfolgreich abgeschlossen. Einfach sehr effizient im Gegensatz zu Schöningen, die sich gewiss am meisten über sich selbst ärgern. Btw: Etwa 50 Prozent der Anwesenden kam aus Schöningen, das war schon beeindruckend viel.
Arminia wird aber gegen Schöningen nicht den Hauch einer Chance haben und 0:3 oder höher verlieren.
Das ist schön
Was ist denn da bei Arminia passiert - sind ja nach der Hinrunde krass abgestürzt!?