Amateur-Fußball-Ergebnisse

• Tja, kompletter Absturz bei Arminia. Noch krasser als beim TUS Celle.

Hinrunde 26 Punkte mit 7-5-5, Rückrunde 9 Punkte (!) mit 2-3-11. Absoluter Wahnsinn.

TUS Celle 24 Punkte mit 7-3-7, Rückrunde 12 Punkte mit 3-3-10.

War mal vor ein paar Wochen gegen den HSC da. Haben sich ordentlich geschlagen aber passend zur RR durch nen dummen überflüssigen Elfer 0:1 verloren.

Arminia und Landesliga ist irgendwie Sch...

• Und gegen Ende letzter Saison war sogar der Aufstieg ein Thema bei Arminia mit dem neuen Erfolgscoach. Keine Ahnung was da schief gelaufen ist.

Aber ein Hinweis, es ist MTV Eintracht Celle.

• TuS spielt endlich mal ne saubere Saison.

In Celle gibt es nur einen Verein!

Okay. Westercelle lass ich auch noch durchgehen.

Edit: Aufstieg war bei Arminia sogar in der Hinrunde noch Thema. Kurzfristig Tabellenführer, es wurde sauberer, schöner Fußball gespielt. In Spelle z.B. ein Super Auswärtssieg.

• Vorgestern in Heinade. B-Jugend Kreisliga.

Neben dem Platz grasen Kühe, hinterm Tor wird das Festzelt für das Wochenende aufgebaut und der Schiri wusste nicht mehr wie lange zu spielen ist, weil der Akku seiner Smartwatch leer war. Man muss diesen Fußball doch einfach lieben.

• Ich möchte hier mal meinen allerhöchsten Respekt an die JSG Hehlen/Ottenstein aussprechen. Wenn du ein Spiel mit 0:28 verlierst, aber trotzdem fair gespielt und von der ersten bis zur letzten Minute alles gegeben hast und mit Leidenschaft dabei warst, obwohl der Gegner hoffnungslos überlegen war, dann musst du diesen Sport schon sehr mögen.

:anbeten:

• Heute Spielabbruch in der B-Jugend Kreisliga. Einfach nur peinlich, aber irgendwie auch ein Sinnbild der Gesellschaft.

Aber was soll ein Schiri auch anderes machen, außer er ist tatsächlich ein Hurensohn und möchte vom Spieler zusätzlich angegangen werden!?

• Droht hier morgen auch. Spiel steht unter besonderer Beobachtung. Ich schau mir das gar nicht erst an, muss Sohnemann alleine durch.

• rabenvater. Hin da

Nö. Das hier war das letzte Spiel gegen die:

Sowas beim Fußball, tut mir in der Seele weh.

• rabenvater. Hin da

Nö. Das hier war das letzte Spiel gegen die:

Sowas beim Fußball, tut mir in der Seele weh.

Wahnsinn. Es ist einfach nur noch ekelhaft. Mittwoch hatte hier unten beim tus garbsen die a-jugend ein spiel gegen basche united. Der Trainer von denen hat eindeutige symbole auf den beinen. Im hinspiel bei basche united hat er mehrfach die dunkelhäutigen spieler des tus als bimbo und schwatte bezeichnet, das landete sogar vorm sportgericht. Passiert ist nichts.

Ps: darf man dunkelhäutig sagen? Wenn nicht wie wäre denn da die korrekte aussageform um nicht falsch verstanden zu werden?

Pps: natürlich kein rabenvater. Hätte ich auch keine lust drauf. Und dein Sohn und seine Mannschaft denke ich mal auch nicht so wirklich

• Alles gut, ich weiß ja wie du es meinst :trösten:

Sohnemann hat keine Lust heute Morgen. Er gehört aber Gott sei Dank zu denen, die sich an sowas nicht beteiligen und dann etwas abseits stehen.

• Alles gut, ich weiß ja wie du es meinst :trösten:

Sohnemann hat keine Lust heute Morgen. Er gehört aber Gott sei Dank zu denen, die sich an sowas nicht beteiligen und dann etwas abseits stehen.

Naja zumindest gabs beim 4:1 ja keine einzige rote Karte.

Was ich extrem schade finde, dass wohl die Arminia heut wieder aus der Oberliga absteigt. Hoffen wir auf ein Fussballwunder

• Dass die drei davor verlieren, ist ja nicht mal allzu unrealistisch. Aber das man dann selbst den 2. zu Gast hat, der unbedingt den Platz verteidigen muss, ist natürlich echt n‘Brett.

• Dass die drei davor verlieren, ist ja nicht mal allzu unrealistisch. Aber das man dann selbst den 2. zu Gast hat, der unbedingt den Platz verteidigen muss, ist natürlich echt n‘Brett.

Ja wobei man ehrlich auch zugeben muss, das Schöningen sowohl finanziell, als auch vom Fanpotential zumindest in die Regio passen würde. Gefühlt waren 60% letzte Woche beim HSC Gästeanhänger, obwohl es für die Heimmannschaft um die Meisterschaft ging. Aber Arminia gehört für mich definitiv auch in die Regio.