Können die SF Anderten was?

Amateur-Fußball-Ergebnisse
-
-
Bist du aus Holzminden?
-
Ja. Mache mich gleich auf den Weg. Ausverkauft wird es in unserer 5.000 Zuschauer "Arena" wohl nicht.
-
Kann dir leider nicht helfen.
Aber diese Relegation ist immer scheisse.
Also viel Spaß...
Dazu den völlig bekloppten NFV, der Relegation und Pokalfinale an ein Wochenende ansetzt, obwohl davor genug Zeit wäre.
Naja.
-
War doch nur eine kurze Radtour. Spiel ist nächsten Freitag
-
Das Spiel ist laut Fussball.de auf nächste Woche Freitag angesetzt?
-
Ja, um 19:30 Uhr!
-
Gibt es hier eigentlich Leute, die sich mit Gastspielerlaubnissen im Fußball auf Amateurebene auskennen? Ich hätte da mal eine Frage.
-
Wie lautet die Frage?
-
Bin auch gespannt
-
Arminia ja leider abgestiegen. Die Fanszene ist dennoch nicht geschockt. Im Gegenteil. Mit der KI wurde ein Fansong entworfen. Wozu wird man Ossi und Co. noch brauchen, wenn es doch KI gibt?
-
Komisch, daß die Arminija singen, ich kenn den Verein nur als Arminja.
-
Es ist immer wieder verrückt, was für bekloppte Regeln und Modi sich irgendwelche Offiziellen einfallen lassen. Es muss ja vorher jemand da sitzen und sich denken: Das ist total die gute Regelung.
Kurzzusammenfassung: Eine Mannschaft musste sich am Ende der regulären Spielzeit im 2. Relegationsspiel überlegen, ob sie beim Stand von 1:1 noch ein Eigentor zur 1:2-Niederlage schießt, um damit aber trotzdem sicher aufgestiegen zu sein. Sie taten es nicht und verloren in der eigentlich überflüssigen Verlängerung, die aber bei Unentschieden gespielt werden muss, tatsächlich noch mit 1:3, wodurch sie auch den Aufstieg verspielten.
-
Das hat der Kicker doch von Franz Kafka abgeschrieben.
-
-
Ich war nicht da, habe die Hafenbar vorgezogen.
Aber was ich so gehört und gelesen habe, war es ein Spiel auf Augenhöhe mit der Abschlussschwäche der Holzmindener, die sie schon die ganze Saison begleitet.
Waren aber mehrere Hundert Zuschauer da, inkl. lautstarker Gästefans.
-
Absurd (Link zu Kicker)
Erinnert das Spiel Barbados - Grenada bei der Karibikmeisterschaft 1994: https://de.wikipedia.org/wiki/…os_%E2%80%93_Grenada_1994.