Ich kann mir VIP nicht leisten. Ich bin doch kein Anwalt.
Amateur-Fußball-Ergebnisse
-
-
Fußball muss bezahlbar sein!
-
Im VIP-Bereich gab es richtig geile Sitze und ein paar abgeranzte Sitzschalen. Berichte mal, auf welchen du gesessen hast.
Sooo, komme dann jetzt auch mal dazu.
Das war echt ein cooler Besuch. Das Spiel war um 19:00 Uhr. Wir sind also um 17:15 Uhr los, waren dann um 18:00 Uhr im Stadion, sind direkt in den Bereich. Dafür, dass es 5. Liga ist, war das echt ein sehr guter VIP-Bereich. Gab Buffet, Kuchen und frisch gezapftes. Drinnen Gläser, draußen Plastik. War gar nicht so verkehrt, dass man sich in der Halbzeit auch mal aufwärmen konnte.
Die Sitze waren dann auch tatsächlich diese dicken Polstersitze mit Getränkehalter. Das war schon echt gut.
Zum Spiel: Leider war es schon wie in den letzten Auftritten nicht mehr die Leichtigkeit, die Lippstadt noch in der Hinrunde hatte. Die Chancenverwertung gerade in der 2. Halbzeit erinnerte mich dann doch sehr an 96. Nach einer 2:0 Führung ganz unnötig das 2:1 kassiert und sich dann am Ende zum Sieg gezittert.
So steht man aber weiter gut da. Ist immer noch vierter. Rhynern auf 3, und davor Wattenscheid und der ASC Dortmund.
Beim ASC bin ich davon ausgegangen, dass sie in der Rückrunde nicht so durchstarten, nachdem der Trainer verkündet hat, dass er in der kommenden Saison zu Rhynern wechseln wird und Dortmund dann auch verlassen hat. Marco Stiepermann. Kennt vielleicht noch der ein oder andere aus der Premier League.
Aktuell:
1. Wattenscheid - 24 Spiele - 54 Punkte
2. Dortmund - 25 Spiele - 53 Punkte
3. Rhynern - 23 Spiele - 52 Punkte
4. Lippstadt - 24 Spiele - 51 Punkte
Die ersten beiden steigen auf.
Freue mich auf die weitere Saison

-
War am Sonntag auch so. Die erste Hälfte hatten sie den Gegner komplett im Griff und in der zweiten Hälfte haben sie sich von teilweise zehn Mann vorführen lassen.
Ich werde aber diese Saison nochmal hinfahren, hat Spaß gemacht.
-
Zitat
Was passiert da eigentlich, wenn am Sonntag das Spitzenspiel wieder in die Hose geht und der Aufstieg in die Bezirksliga noch eine Saison verpasst wird? Und wer ist eigentlich der Geldgeber, aus Güte ihres Herzens spielt ja ein großer Teil der ersten Mannschaft doch eher nicht dort.
Dann haben sie ja immer noch zwei Spiele weniger bei zwei Punkten Rückstand. Ich habe keine Ahnung, wer da Geld investiert.
In den glorreichen Zeiten war es Schramm und es ging bis in die vierte Liga. Von da kommt aber nichts mehr.
-
Zitat
Was passiert da eigentlich, wenn am Sonntag das Spitzenspiel wieder in die Hose geht und der Aufstieg in die Bezirksliga noch eine Saison verpasst wird? Und wer ist eigentlich der Geldgeber, aus Güte ihres Herzens spielt ja ein großer Teil der ersten Mannschaft doch eher nicht dort.
Dann haben sie ja immer noch zwei Spiele weniger bei zwei Punkten Rückstand. Ich habe keine Ahnung, wer da Geld investiert.
In den glorreichen Zeiten war es Schramm und es ging bis in die vierte Liga. Von da kommt aber nichts mehr.
Dieses Jahr haben sie was für die Verteidigung gemacht, da haben sie wenn es so weiter geht ihre Gegentore halbiert. 60-7 ist schon ein heftiges Torverhältnis, auch wenn ein paar wirklich schwache Mannschaften in der KL sind. Und in den Spitzenspielen war es in der letzten Saison dann doch häufig nicht ideal, genau die haben sie dann verloren. Mal gucken wie sie aus der Winterpause kommen, Sudheim ist ja schon ganz gut in Form.
Das Schramm da schon lange raus ist ist mir bekannt. Ich denke aktuell wird es von allen Seiten/Sponsoren ein bisschen sein und die großen Summen werden es für Spieler noch nicht sein, aber bei Sülbeck in der LL sieht man ja, wie schnell man an die Grenzen kommt, wenn man eben nicht zahlen kann/will.
-
https://www.leineblitz.de/2026/04/22/fus…-tsv-pattensen/
Wird ein Spiel tatsächlich komplett neu wiederholt, wenn 3 Minuten vor Ende das Flutlicht ausfällt? Das kann doch wirklich nicht deren Ernst sein.
-
Ah egestorf. Was erwartet man von denen? Nix
-
NFV-Mannschaft, die dürfen alles.
Btw: Arminia Hannover heute mit dem 21. Spiel in Folge ohne Niederlage, 0:0 in Kaltenweide.
-
Das hatten wir vor vielen Jahren auch mal zu unseren Gunsten. Wir waren Gast und lagen 1:2 hinten. Nur noch die Nachspielzeit zu absolvieren. Wurde auch wiederholt, Endstand 1:1.

Passiert also auch bei normalen Vereinen..
-
Ist für die reguläre (technische) Durchführung nicht der Heimverein verantwortlich..?
Müßte der doch auch - wie auch immer - bestraft werden.
-
https://www.leineblitz.de/2026/04/22/fus…-tsv-pattensen/
Wird ein Spiel tatsächlich komplett neu wiederholt, wenn 3 Minuten vor Ende das Flutlicht ausfällt? Das kann doch wirklich nicht deren Ernst sein.
Wird es.
-
-
Wiederholungsspiel dann auf neutralem Boden irgendwo in Cottbus.
-
https://www.leineblitz.de/2026/04/22/fus…-tsv-pattensen/
Wird ein Spiel tatsächlich komplett neu wiederholt, wenn 3 Minuten vor Ende das Flutlicht ausfällt? Das kann doch wirklich nicht deren Ernst sein.
Wird es.
Kompletter Wahnsinn.
-
Das Göttinger Stadtderby am 13. Mai wird wieder im Jahner ausgetragen.
-
Morgen abend ist hier bei uns ums Eck Bezirkspokal finale, TSV Bardowick gegen Drochtersen/Assel II.
Stephan535 Mr. Mo ??? -
Ich gehe nicht mal zu Drochtersen/Assel I.
Zweimal war ich da, beide male gegen 96 II.
Da oute ich mich gerne mal (wieder): Der kleine Fußball ist nicht so meins. Sorry. -
Eieiei, glatt falsche Erwartungen angelegt.

Dann wünsch ich für Sonntag viel Erfolg. Mit auch
-
Tschuldige.
Ich hab aber auch mal regelmäßig Drittligafußball geschaut!!!
Zwei Saisons lang.
-