Mit dem ICE nach Lautern

  • was? so viele? wird wohl ziemlich leer sein in Lautern wenn selbst bei so einer "billigen" Möglichkeit dahinzukommen nicht viele mitmachen :(

  • Zitat

    Original von Tobias
    :nein:


    Unglaublich...


    Dem kann man nichts hinzufügen. Hätte ich nie mit gerechnet.


    Wird sich dadurch etwas an den reservierten Plätzen ändern? Verfallen werden die Karten ja wohl hoffentlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von MurphysDr ()

  • ich denke nicht, dass es in Lautern so schrecklich leer werden wird.
    44 Ois bleiben 44 Ois (verdammt viel Asche). egal ob es sich um einen ICE handelt oder nicht. Vier Personen in einem Auto und jeder Einzelne zahlt die Hälfte.

    Einmal editiert, zuletzt von toni maroni ()

  • Das muss nicht unbedingt schlecht sein, das nur so wenig Karten verkauft wurden... ;)
    Trotz alle dem sollten mal ein paar mehr Leute den Arsch hoch kriegen und sich nicht von dem "weitem" Weg abschrecken lassen. (auswärts ist egal wo hin sooooo schön)!
    Wieviel Karten wurden im "Vorfeld" angeboten, 250?, und nur die Hälfte wurde abgesetzt??? Wenn dem so ist dann :nein:

    Einmal editiert, zuletzt von Günter ()

  • Zitat

    Original von Luermi
    was? so viele? wird wohl ziemlich leer sein in Lautern wenn selbst bei so einer "billigen" Möglichkeit dahinzukommen nicht viele mitmachen :(


    Billig? Für eine Auswärtsfahrt ist 45 ¬ billig? Ich weiss ja nicht...Das einzige was OK ist, ist das Angebot der Bahn. Für ne ICE-Fahrt ist es nicht teuer, richtig. Für viele ist aber so ein Betrag zu viel für ein Auswärtsspiel. Das hat mit der Entfernung nicht so viel zu tun. Ausserdem ist man mit der Bahn auch recht lang unterwegs, ca. 4,5 Std. finde ich schon happig...Das schaffe ich mit dem Auto auch locker...

    • Offizieller Beitrag

    irgendwie habe ich das gefühl, dass kein mensch kapiert, dass ein gefahrener kilometer im auto nach neusten berechnungen zirka 61 cent kostet... :nein:
    und das zeitargument von lollo ist ja wohl ein schlechter witz...im idealfall viereinhalb stunden, ok...und stressfreier isses wahrscheinlich auch und vorallem viel bequemer...ich lach mich echt kaputt.

  • Wenn Du schon Erbsen zählst kann ich nur sagen, das ich dann aus Burgdorf hin und zurück nochmal 5,50 ¬ ausgeben muss um in den ICE zu steigen. Dann bin ich schon bei ca. 50 ¬. Ich rechne bei der Autofahrt sicher nur den Spritverbrauch, das ist korrekt. Aber Du wirst, wenn Du bei mir mitfahren würdest, wohl auch nicht gerade 0,61 ¬ pro gefahrenen Kilometer anteilig an mich abdrücken, oder? Gebe Dir natürlich recht, das man mehr Komfort hat, als zu fünft im Ford Fiesta. Es gibt aber auch noch andere Alternativen...

  • wenn man zu viert oder fünft im kfz unterwegs ist, zahlt man max. die hälfte vom ice-bis-mannheim-und-eine-stunde-stehplatz-unter-lauternpack-im-bummelzug-ab-mannheim-preis.

  • Zitat

    Original von Luermi
    was? so viele? wird wohl ziemlich leer sein in Lautern wenn selbst bei so einer "billigen" Möglichkeit dahinzukommen nicht viele mitmachen :(


    Egal...die ICE Fahrer werden das Beste draus machen. 8)

  • Mir ist und war es auch einfach zu teuer. Schön und gut das Angebot aber ich fahre nunmal meistens mit der günstigsten Variante und das ist nicht die ICE Fahrt! Ich freu mich schon auf den Burgdorf Neuner!