Neue Ränge

  • Jetzt, wo ich selber davon betroffen bin, klingt der Rang 'Edelfan' eigentlich ziemlich asozial. Ich sitze doch nicht auf der Osttribüne! :D


    Und das soll ich jetzt noch ganze 148 Postings ertragen? Egal, es gibt wichtigeres. Z.B. daß die Roten endlich mal drei Punkte mitbringen!

  • Zitat

    Original von Psycho1
    Tobi ist jetzt Moderator und bjk nicht mehr?
    Wasn das?


    Ich habe mich erstmal beurlaubt. So wirken meine dummen Sprüche auf Forumneulinge nicht mehr ganz so abschreckend. :engel:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bjk


    Ich habe mich erstmal beurlaubt. So wirken meine dummen Sprüche auf Forumneulinge nicht mehr ganz so abschreckend. :engel:


    *lol* Aber viel besser macht es das auch nicht. ;)



    @ Psycho


    bjk ist schon seit längerem kein Mod mehr. :besserwisser: