Braunschweig hofft auf Pokalderby gegen 96

  • War heute in Offenbach beim Derby gegen die SGE. Schon schwach, was die hochgelobten SGE Ultras abgeliefert haben. OFC Stimmung war sensationell (fast so gut wie bei uns :lookaround: )


    Wie auch in den Eintracht Foren diskutiert, wollen wir 96 bei uns zum Derby . Nachdem wir Lautern geputzt haben und Ihr gegen Kirchheim eher schwach wart, rechnen wir uns gegen Euch zuhause klar was aus.


    Also, ich bete am Samstag auf eine Auslosung gegen Euch. Dann wird die Frage über NDS Nr.1 bei den Fans und im Ergebnis geklärt.


    BS Fan :p 8):D:kichern:

  • Jo das wär der Hammer :) Glaub auch nicht, dass ein Klassenunterschied zu erkennen wäre, und was uns Fans betrifft würd`s auch sicher rund gehen :engel:


    Ach ja nochmal danke an euch, dass ihr die Lauterer rausgehauen habt, hätt ich ja nie gedacht, dass ich mich mal bei einem BSEler bedanke ;)


    :96: :96: :96: :96: :96: :96:

  • die haben wir locker weggehauen, weiss nicht wie die in der Buli überleben wollen, dennoch ist unsere jetztige Truppe richtig stark, ähnlich wie Eure 97er Truppe.


    Ihr bekommt spielerisch richtig Probleme. Jede wette ! :p

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    die haben wir locker weggehauen, weiss nicht wie die in der Buli überleben wollen, dennoch ist unsere jetztige Truppe richtig stark, ähnlich wie Eure 97er Truppe.


    Das war die stärkste Regionalligatruppe aller Zeiten, IMHO besser als die nachfolgende Zweitligatruppe (98/99), weil noch mit Milo und weit besser als die 99/00.


    Zitat


    Ihr bekommt spielerisch richtig Probleme. Jede wette ! :p


    Spielerisch bestimmt nicht, höchstens mit der Arroganz unserer Jungs, mit der Kirchheim-Einstellung brauchen die nicht nochmal auflaufen, aber das würde denen schon rechtzeitig klar gemacht werden, was es heißt so ein Spiel zu verlieren.


    Aber die Chance ist 1:31, daß wir BS zugelost bekommen und ich will immer noch lieber St. Pauli.

  • Also, ich bete am Samstag auf eine Auslosung gegen Euch. Dann wird die Frage über NDS Nr.1 bei den Fans und im Ergebnis geklärt.


    BS Fan :p 8):D:kichern:[/quote]


    Wieso betest du für eine Partie gegen die Roten??? Wollt ihr nach ein paar Heimsiegen endlich mal wieder eine richtige Klatsche zu Hause???

  • eben...Du glaubst doch wohl nicht wirklich, dass Hannover bei einer solchen Auslosung nochmal so auftreten würde, wie in Kirchheim... wäre schon ne coole Sache, wenn wir den BTSV in Runde 2 elemenieren... :D

  • @BS Fan du stehst mit deiner Meinung das die BS ler die Roten im Pokal haben möchten,fast alleine da.In BS herrscht die Meinung vor, nur nicht :96: ,weil man weis,das wäre das Pokalaus.Man möchte noch einige Runden weiter kommen um Kohle zumachen,da der "Pleitegeier"ja schon eine ganze Zeit über der Hamburgerstrasse schwebt.

  • also ich kann die barunschweiger verstehen das sie nun auf ein derby mit uns brennen nur mach ich mir da eigentlich keine großen sogen... ich denke das hannover einfach ne nummer zu groß ist für bs!!!

  • Seit ich gehört habe, dass BS Lautern rausgehauen hat, wünsch ich mir Losglück und eine Partie gegen BS in der nächsten Runde. Man, das wär doch der Gag schlechthin! Was für ein Auswärtsspiel!

  • wem müssen wir eigentlich als Glücksfee die Daumen drücken?
    Die BS ler sollen sich da mal nichts vormachen...vielleicht werden wir dort nicht suverän gewinnen, aber wir sind nicht vom Betze... zu null würden wir es schaffen.... :ja: ...

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Also ich bete mit dir BS Fan! :anbeten:



    Ich nicht. :nein:
    Ich hoffe wir dürfen gegen Pauli ran. Da wär so ein riesiges Spruchband wie z.B " KEINE RETTER" ganz cool. Ich bete für die Auslosung gegen Pauli

  • Zitat

    Original von Jan.H.



    Ich nicht. :nein:
    Ich hoffe wir dürfen gegen Pauli ran. Da wär so ein riesiges Spruchband wie z.B " KEINE RETTER" ganz cool. Ich bete für die Auslosung gegen Pauli


    Oh wie originell :kichern: Da lachen die sich doch kaputt!


    Braunschweig im Pokal das wäre schon geil, wann hat man schon mal die Chance in einem nicht-Freundschaftsspiel gegen die zu spielen. So schnell kommen die nicht wieder hoch und wir hoffentlich nicht wieder runter(so wie es momentan aussieht).

  • Also ich würde sehr gern gegen Velbert spielen das wäre mal ein Spiel mit Biss und alem was dazu gehört...! :D
    Nein im ernst Braunschweig oder Pauli das wär schon was aber, das würden beides echt schwere Spiele werden...!


  • Derbies in Pokalspielen ist doch was geniales. BTSV-96 wäre sicher auch ein Kracher wie OFC-SGE. Vorallem weils die Spiel schon Jahre nicht mehr gegeben hat. Bei Derbies besteht immer die Gefahr dass der Favorit verliert.


    Ich pesrönlich hätte aber lieber ein Heimspiel für meinen Club um sicher weiter zu kommen.

  • oh ja bitte bitte bs! ist schon soooo lange her das letzte mal! bs ist immer ne reise wert um nen sieg abzuholen!!! immer spassig bs-fahrten :D

  • Zitat

    Original von Jan.H.
    Ich hoffe wir dürfen gegen Pauli ran. Da wär so ein riesiges Spruchband wie z.B " KEINE RETTER" ganz cool. Ich bete für die Auslosung gegen Pauli


    In diesem Fall wäre ich für "Retterdämmerung". :D

  • Zitat

    Original von ExilRoter


    In diesem Fall wäre ich für "Retterdämmerung". :D


    "HEUTE RETTET EUCH NIEMAND"