Braunschweig hofft auf Pokalderby gegen 96

  • Zitat

    Original von Linden lebt
    Ich kann jedenfalls auf ein "Derby" verzichten. Erst einmal, weil ein Regionalligist mit einer anderen Motivation in so ein Spiel geht als eine "Millionentruppe" und andererseits, weil der Lokalpatriotismus bei einigen Fans in Braunschweig und Hannover schon leicht ins Absonderliche gerät.


    Du warst auch noch nie als FAN in einem Fußballstadion, oder... :kopf: Du solltest wohl lieber Verhaltensforscher werden, glaube ich...

  • Asamoah wird nur nicht so oft eingesetzt,weil er schwarz ist.
    Schade.gerald ist richtig gut und Völler hat einfach keine Ahnung.

  • Ich lasse mich ja gern belehren. Was hat er denn so tolles für den Hannoverschen Fussball geleistet?


    Das einzige was er kann ist einigermaßen geradeaus laufen und sich dann irgendwann fallen zu lassen und nen Freistoß rauszuholen.

    Einmal editiert, zuletzt von IlStajner96 ()

  • Zitat

    Original von Schlucke
    Asamoah wird nur nicht so oft eingesetzt,weil er schwarz ist.
    Schade.gerald ist richtig gut und Völler hat einfach keine Ahnung.


    Was laberst du denn bitte für ne scheiße...!Man alle deutschen sind Nazis und haben was gegen schwarze.....! :wut::nein:

  • Stajner
    Er hat ihn mit seinen Toren belebt! Viele Kinder und Jugendliche haben wieder an Hannover und ans Fussballspielen geglaubt! Ausserdem ist er ein Strahlemann :D und das zieht an (guter Reim) etwa so wie Jaime.

    Einmal editiert, zuletzt von Fulli ()

  • Ich kritisiere ja nicht seine Ausstrahlung, die durchaus positiv ist. Ich zweifle nur an seinen Fussballerischen Qualitäten, die nicht gerade groß sind. Also hat er in der Nationalmannschaft nichts zu suchen, was Rudi ja inzwischen wohl kapiert hat, da Asamoah schon ziemlich lange nicht mehr nominiert wurde. Und so viele Tore hat er nicht geschossen, jedenfalls nicht so viele wie Milo oder Kovacec.

  • Warum soll er nur dem Fußball in Hannover so exorbitante Dienste erwiesen haben :kichern:


    Der Mann, dem das Licht aus der rektalen Körperöffnung scheinen soll, hat doch sicher auch die Muttis glücklich gemacht.
    So ein Traumschwiegersohn (wie "Der Bastian" (Horst Jansson in der gleichnamigen TV-Serie)) :kopf:

    Einmal editiert, zuletzt von WILL(y) ()

  • an asamoahs fähigkeiten zu zweifeln halte ich für schwachsinn! ich erinnere mich noch wo er in der zweitenliga so manchen gegenspieler schwindelig gespielt hat... hat sehr viele zweifämpfe gewonnen... bei schalke hat er dann auch noch gelenrt, dass es oft nicht mit dem kopf durch die wand geht! er ist dort zu einem exelenten spieler gereift! wenn man die fast meister saison von schalke anschaut sieht man zich spiele wo er wirklich sehr gut bzw überragend gespielt hat...

  • Zitat

    Original von Tobias


    Habe ich das je bahauptet?!


    Hat er behauptet, dass du das behauptet hast? :lookaround: ;)

  • Zitat

    Original von Sir Robin
    Du warst auch noch nie als FAN in einem Fußballstadion, oder... :kopf: Du solltest wohl lieber Verhaltensforscher werden, glaube ich...


    Wohl wahr, ich gehe nur ins Stadion, um Bier zu trinken und Bratwurst zu mampfen... Verhaltensforscher ist eine gute Idee. Meine erstes Forschungsprojekt widmet sich Leuten, die sich ständig einen Hammer auf die Omme hauen und bei einem Spiel gegen Leverkusen "TuHdBTSV" rufen. :rofl:

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Ich lasse mich ja gern belehren. Was hat er denn so tolles für den Hannoverschen Fussball geleistet?


    Das einzige was er kann ist einigermaßen geradeaus laufen und sich dann irgendwann fallen zu lassen und nen Freistoß rauszuholen.


    Wenn ich mich recht erinnere, hat Gerald in der letzten Regionalligasaison das entscheidene Tor gegen BS gemacht und wir sind auf den "letzten Drücker" noch in die Relegation gegen TB gerutscht (dort hat er dann auch das wichtige 1:0 im Rückspiel gemacht). Ich weiß nicht was passiert wäre, hätten wir noch eine dritte Saison in der 3. Liga spielen müssen. Ist das nichts???

  • Durchaus waren das wichtige Tore, die aber keine Traumtore ala Milos 2:0 gegen TeBe waren, damit meine ich, dass die auch Bernd Eigner oder Matze Dworschak hätten schießen können.
    Asamoah wird total überschätzt, eine positive Weiterentwicklung von ihm bei Schalke kann ich gar nicht sehen. Assauer zahlt ihm auch noch ne Menge Geld, die er gar nicht verdient hat.

  • Es wäre doch einfach das Beste Los wenn wir gegen BTSV spielen könnten. Die haben momentan ne Glückssträhne und Lautern haz auch wirklich mehr als Scheisse gespielt- also diese Phase endet eh bald wieder und am liebsten wäre es mir in der 2.Runde gegen :96:

    Einmal editiert, zuletzt von adi96 ()

  • Zitat

    Original von IlStajner96
    Durchaus waren das wichtige Tore, die aber keine Traumtore ala Milos 2:0 gegen TeBe waren, damit meine ich, dass die auch Bernd Eigner oder Matze Dworschak hätten schießen können.
    Asamoah wird total überschätzt, eine positive Weiterentwicklung von ihm bei Schalke kann ich gar nicht sehen. Assauer zahlt ihm auch noch ne Menge Geld, die er gar nicht verdient hat.


    Sorry, aber wie du hier über Gerald abziehst, das zeigt, dass du null Ahnung von Fussball hast. Ein guter Kumpel von mir hat vor ein paar Jahren bei 96 gespielt, erst in der A-Jugend sowie später bei den Amateuren, wobei er auch häufig bei der ersten Mannschaft mittrainiert hat, und dort hat er halt auch mit Gerald trainieren dürfen. Und dabei hat er dann halt hautnah miterlebt, was Gerald für ein Typ von Spieler ist, nämlich ein absolutes Kraftpaket und eine Maschine, fast nicht vom Ball zu trennen, meist nur durch Foul, sowie ausserdem ein Wühler der vorne rein geht in den 16er und da Unruhe stiftet, und so einer ist halt für jede Mannschaft wertvoll, das hat er bei Schalke auch schon oft genug gezeigt und würde er bei Rudi auch wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von RenHoek96 ()