Christoph Dabrowski

  • Wenn ich das richtig erinnere, hat laut Kind "noch nie" ein Trainer so sehr für 96 gebrannt wie Kocak. Gab es "noch nie" eine derart professionelle Zusammenarbeit wie zwischen Kocak und Zuber. Hat ihn "noch nie" ein Trainer so schnell und nachhaltig überzeugt wie Zimmermann. Und nun eben Dabro.


    Sieht man sich da das jeweilige Ergebnis an, so sollte er nun eigentlich schleunigst irgendjemanden verpflichten, der von Fußball nachweislich keinerlei Ahnung hat, noch nie irgendeine Vertragsverhandlung geführt hat und seit Jahr und Tag mit allen verfügbaren Stinkefingern sowie mit Vollgas und Würgereiz auf der A7 an Hannover vorbeibrettert. Schade für Dabrowski, aber nur komplett neben der Kindschen Wahrnehmung kann das hier wieder was werden.

  • Grundsatzentscheidungen werden […] oder schnick schnack schnuck entschieden.

    Ich glaube, du überschätzt die Professionalität in dem Haus immer noch. So elaborierte Entscheidungsverfahren sind da noch längst nicht angekommen. Das würde nämlich in der Konsequenz bedeuten, dass Kinds Wille auch mal nicht geschieht.

  • Ich bin langsam richtig neidisch auf Kind - der kann sich, im hohen Alter noch, quasi jeden Tag neu verlieben.

    So wie der auftritt, verliebt der sich nicht jeden Tag, der lernt nur jeden Tag neue Leute kennen.

  • Wo hab ich das gelesen? Dabro macht als Trainer in der Rueckrunde weiter, es sei denn, die Mannschaft bricht gegen Bremen zusammen. Pass das 1-4 zu diesem Begriff?

  • Na, immerhin sind 5 Tore gefallen. Dein Tipp also nur knapp daneben. :daumen:

  • "Mit der Verpflichtung von Rösler haben wir den Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt. Er ist erfahren genug und kennt sich im Profigeschäft der 2. Liga bestens aus. Dabrowski möchte ich für die Unterstützung in der Übergangsphase danken. Man merkt aber auch, dass er bei den Amateuren besser aufgehoben ist."

    Einmal editiert, zuletzt von P-King ()

  • Wo hab ich das gelesen? Dabro macht als Trainer in der Rueckrunde weiter, es sei denn, die Mannschaft bricht gegen Bremen zusammen. Pass das 1-4 zu diesem Begriff?

    Für mich war das kein Zusammenbrechen. Wie gewohnt, eine akzeptable und eine weniger akzeptable Halbzeit.

  • Sorry, aber es schaffen nur sehr wenige Mannschaften ein Spiel ohne Stürmer zu gewinnen. 96 sicher nicht. Wäre Hult ein Stürmer, hätten wir sogar das Spiel in der 1 HZ für uns entschieden können...

  • Man kann mit ihm weitermachen, man kann ohne ihn weitermachen. Mehr wird es aber nicht ändern.

    Ja vielleicht. Aber der Abstieg waere schon eine bemerkenswerte Aenderung.

  • Ach, ich verspreche mir von ihm so viel oder so wenig wie von jedem anderen Trainer.


    Er soll weitermachen oder aufhören, es scheint mir fast egal.

  • Ich fand das Spiel nicht so schlimm wie das Ergebnis. Meinetwegen kann er weitermachen. Ich hoffe, die Kaderbaustellen sind offensichtlich genug und werden im Winter weitestgehend abschließend bearbeitet.

  • Ich fand das Spiel nicht so schlimm wie das Ergebnis. Meinetwegen kann er weitermachen. Ich hoffe, die Kaderbaustellen sind offensichtlich genug und werden im Winter weitestgehend abschließend bearbeitet.

    Vorher wird es den Weltfrieden geben. Aber danach kann man sich gerne um die Kaderbaustellen kümmern.