Christoph Dabrowski

  • Herr Dabrowski bekommt seine Wunsch- und Unterschiedsspieler, wie Fein und Co, rockt das Pokal und ab direkt in Europapokal.
    scheiß auf Millionen, wir machen es sportlich.

    Und was ist jetzt mit Mentalität?


  • Ich wäre da ja auch unbedingt für, wenn ich der Formel "dritte Liga = kein Martin Kind" auch nur ansatzweise Glauben schenken würde. Der verpisst sich hier nur mit Schnitters Hilfe. Alles andere ist m.M.n. Wunschdenken.

  • Heute im Sportbuzzer ein schönes Zitat von Dabrowski über die Nichtberufung von Muslja in den Kader beim letzten Spiel : ."Ich habe eher auf Verlässlichkeit gesetzt, er kam eher aus Schwankungen".

  • Heute im Sportbuzzer ein schönes Zitat von Dabrowski über die Nichtberufung von Muslja in den Kader beim letzten Spiel : ."Ich habe eher auf Verlässlichkeit gesetzt, er kam eher aus Schwankungen".

    Hmm, diese aus dem Zusammenhang gerissene Aussage kann in die Irre führen.
    Primär sagt(e) Dabrowski nämlich:
    "Ich habe im Training sein Potenzial gesehen und bin überzeugt, dass er es in Paderborn auf den Platz bekommt. Und er hat einen Trainer, der ihn aus der Jugend kennt. Ich kenne Lukas Kwasniok auch sehr gut. .... Kwasniok ist ein Typ, der ihn packen kann. Aber es liegt an Flo"

  • Ist das Glück vielleicht mit denen, die die Sprache der Mannschaft verstehen?


    Die, die Menschen sind und Menschen auch emotional erreichen?


    Ok... ich drifte ab... ist geschäftlich vermutlich irrelevant! :o)

  • Schlage gerade bei meiner Mum die HAZ auf und lese was von „verteidigt wir die Löwen“. Löwen?? :sauer:


    Dabrowski raus!


    Anm. d. Red.
    Das falsche wir kommt sicher vom Dirk und nicht Dabro.

  • Nach dem 15 Spieltag hatte 96 14 magere Punkte, vier Spiele später sind es 23.

    Trainerwechsel bringen tatsächlich nichts.

  • Zumindest haben die letzten Trainerwechsel bei uns weder kurz- noch mittel- oder langfristig was gebracht.

    Wenn es diesmal wenigstens kurzfristig paar Punkte gibt, bin ich schonmal zufrieden.

  • Nach dem 15 Spieltag hatte 96 14 magere Punkte, vier Spiele später sind es 23.

    Trainerwechsel bringen tatsächlich nichts.

    solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper nicht zuende ...

    Eine Saison dauert nicht nur 4 Spiele

  • Dabro hat zumindest unbestreitbar bis jetzt eine Ergebniswende gebracht. Das ist erstmal Fakt und ist angesichts der Tabellensituation extrem wichtig. Insofern ist dieser Trainerwechsel kurzfristig erfolgreich.

    Natürlich sieht man auch, dass v.a. gestern Glück dabei war, und dass spielerisch sich so sehr viel (zumindest in meiner Sicht) noch (?) nicht verbessert hat.

    Wie das mittelfristig weiter läuft, zeigen die nächsten Wochen etc, über alles langfristige kann man im Moment nur spekulieren.

    Frage bleibt weiterhin, inwieweit der Kader wirklich mehr zulässt. :ahnungslos: