Christoph Dabrowski

  • bevor dabro zur deutschlands hoffnungsträgern zählt sollte er vielleicht mal ein paar tore schiessen un lernen fussball zu spielen! denn das kann er gar nicht! ich hoffe ja das irgendein verein auf die idee kommt ihn uns ab zu kaufen damit wir uns ein besser holen können der wirklich ein deutscher hoffnungsträger ist!

  • Selbstverständlich gehört Dabro zu den deutschen Hoffnungsträgern!


    Ich zähle mich selbst allerdings auch dazu ,obwohl ich nur in der zweiten Kreisklasse kicke... :D:kichern:

  • Zitat

    Original von dottore
    Selbstverständlich gehört Dabro zu den deutschen Hoffnungsträgern!


    Ich zähle mich selbst allerdings auch dazu ,obwohl ich nur in der zweiten Kreisklasse kicke... :D:kichern:


    dann darf ich mich ja auch dazu zählen! ich spiele 1.Kreisklasse! dann muss ich mal gucken wann ich eingeladen werde für das team 2006 :kichern::D

  • Ich lege mich jetzt mal fest: Wenn Dabro mal ein paar Spiele in Folge macht, dann wird er auch ordentlich spielen. Gut, ein deutscher Hoffnungsträger wird nicht mehr aus ihm. Aber einen soliden Bundesligaspieler traue ich ihm durchaus zu.

  • das schafft er aber auch nur in der 2. Liga oder Regionalliga! nicht in der 1.Liga

  • Zitat

    Original von Wewetzer
    Spielerthreads laufen hier mehr unter Anti- und Sympathie. Im Stadion ist es leider genauso. Stajner bekommt den Ball - Jubel - Stajner versägt - wie so oft - "oh schade". Er ist halt Kult. Dabrowski bekommt den Ball - bääääh - Dabrowski versägt - "ich wusste es schon immer". Lala bekommt den Ball...


    Ne, das Problem ist doch, dass Dabrowski überhaupt keine positiven Eigenschaften besitzt. Immer beim Zweikampf zurückziehen, selbst die Kopfbälle kann er trotz seiner Größe nicht ordentlich platzieren.
    Diese Zaghafte immer...wenn de Guzman oder Lala aufn Ball gehen, ist das aggressiv, voller Motivation und nicht wie bei Dabro, der sda schon nen Köttel in der Hose hat.
    Viel zu viele Fehlpässe und leichteste Querpässe, die beim Gegner landen.
    Ich verstehe nicht, was man an ihm finden kann, er bringt so viel Unsicherheit und Unruhe ins Spiel.

  • nur stajner ist auch nicht so überragend, dass man ihn immer bejubeln muss
    und bei dabro - wenn man den immer ausbuut, dann gibt man ihm auch nicht gerade motivation zu spielen und sich reinzuhägen

  • stajner muss man nicht immer bejubeln, dabrowski aber immer bebuhen ;):):D

  • war ein klasse spiel von ihm ,er war fast überall und hat stark gekämpft!
    natürlich hat er auch ein paar fehlpässe gemacht,was andere jedoch auch gemacht haben.
    WEITER SO!!!

  • Hab' wie üblich den Kopf geschüttelt, als ich seinen Namen in der Auftstellung gelesen habe - er hat allerdings heute (für seine Verhältnisse) tatsächlich ein gutes Spiel gemacht. Einsatz hab' ich ihm nie abgesprochen, den hat er heute auch gebracht. Er wirkte an alter Spielstätte nahezu "spielfreudig" - soweit man das bei ihm behaupten kann...


    Und: seine Fehlpassquote lag heute unter der seiner Mitspieler im Mittelfeld...!

  • Ich fand auch das Dabro ein starkes Spiel gemacht hat. Viele Zweikämpfe gewonnen, stark beim defensiven Kopfball und auch spielerisch besser als gewöhnlich. Sehr erstaunlich wie er in der ersten Halbzeit den Ball per Hacke weitergeleitet hat.

  • für dabros verhältnisse war das eine seiner besseren leistungen. dennoch: im spielaufbau schwach - aber da erwarte ich gar nichts anderes.


    er hat zwar heute mehr kopfbälle gewonnen als sonst, aber dennoch immer noch zu viele verloren - und das bei der größe. begreife ich nicht.


    in sachen zweikämpfen am boden war es ganz ok heute, fehlpässe waren mir immer noch zu viele drin.


    und aus der chance vorm tor muß er mehr machen, das war ein schüßchen.


    alles in allem: war ganz ok heute, dennoch steht es 96 nicht gut zu gesicht, wenn man keinen besseren mann als dabro hat, den man einsetzen kann.

  • Zitat

    Original von Fubbes
    stajner muss man nicht immer bejubeln, dabrowski aber immer bebuhen ;):):D


    Nicht böse sein, aber trotz des Ironie-Smileys halte ich solche Aussagen generell für Schwachsinn.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonez ()

  • Zitat

    Original von milovanovic
    für dabros verhältnisse war das eine seiner besseren leistungen. dennoch: im spielaufbau schwach - aber da erwarte ich gar nichts anderes.


    Ich bin nun wahrhaftig kein Freund von Dabrowski. Gestern hatte er aber im Aufbau einige starke Szenen, hat zum Beispiel in der zweiten Hälfte zwei gute Steilpässe aus dem Mittelfeld heraus auf Stendel gespielt.


    Zitat

    er hat zwar heute mehr kopfbälle gewonnen als sonst, aber dennoch immer noch zu viele verloren - und das bei der größe. begreife ich nicht.


    Das begreife ich auch nach wie vor nicht.


    Zitat

    in sachen zweikämpfen am boden war es ganz ok heute, fehlpässe waren mir immer noch zu viele drin.


    und aus der chance vorm tor muß er mehr machen, das war ein schüßchen.


    Naja. Das war keine Granate, aber doch ein ordentlich plazierter Schuss, der ohne Hain (der gut den Winkel verkürzt hat) wohl ganz knapp am Pfosten vorbeigegangen wäre.


    Zitat

    alles in allem: war ganz ok heute, dennoch steht es 96 nicht gut zu gesicht, wenn man keinen besseren mann als dabro hat, den man einsetzen kann.


    In Kürze kann Lienen ja wieder Schröter für ihn einbauen.


    Dabrowski sieht gerade gegen technisch starke Gegner wie Leverkusen häufig schlecht aus. Gegen Mannschaften vom Kaliber Bielefeld kann man ihn aber ohne weiteres bringen.
    Ich habe auch den Eindruck, dass er auswärts stärker spielt. Zuhause muss er ja nach der ersten nicht ganz gelungenen Aktion schon mit Pfiffen rechnen und baut dann regelmäßig ab.

  • @jochen:
    eben nochmals den schuß gesehen von dabro. es war ein schüßchen, obwohl die platzierung einigermaßen war. der wäre aber auch ohne hain vorbei gegangen. das tor muß er wenigstens treffen so frei wie er stand.

  • Dabro ist ne Graupe, er bleibt ne Graupe und wird es immer bleiben!
    Das Tor hätte er da machen müssen! Ein Silvio haut denn rein!