Christoph Dabrowski

• Habe den kompletten thread nicht gelesen! Aber allein der Titel ist doch ein Witz. Nichts gegen Dabro, aber ein richtig guter Fussballer wird er wohl nicht mehr. Es sei denn, es kommt eine Fee und........

• Ich hab zwar oft über Dabro gemeckert, aber die heutige Leistung fand ich sehr ansprechend, nicht nur wegen des Tores!

Weiter so, Herr D.! :)

• Zitat

Original von ginger
    Es sei denn, es kommt eine Fee und........

Zitat

Original von eat_the_rich
    ... rasiert ihm die hoden ...

Hat denn schon jemand überprüft, ob's daran lag ?

Einmal editiert, zuletzt von sasa ()

• allen kritikern zu widerspruch, gestern hat dabro endlich mal zeigen können, was er kann. für mich einer derjenigen, die immer zu schlecht bei den bewertungen wegkommen. ist natürlich nicht so auffällig wie altin, aber aufgrund seiner kopfballstärke vor dem eigenen 16er eine echte alternative im dm. vielleicht entwickelt balitsch ja mehr offensivtalente, dann könnte ich mir dabro gur vor der abwehr vostellen.

• ja, ich muß auch zugeben, das war gestern echt gut von dabro! Auch ohne das Tor, wäre er einer der bestern gestern gewesen. Weiter so!

• Offizieller Beitrag

Quelle: NP

• Zitat

Original von locke
    allen kritikern zu widerspruch, gestern hat dabro endlich mal zeigen können, was er kann. für mich einer derjenigen, die immer zu schlecht bei den bewertungen wegkommen. ist natürlich nicht so auffällig wie altin, aber aufgrund seiner kopfballstärke vor dem eigenen 16er eine echte alternative im dm. vielleicht entwickelt balitsch ja mehr offensivtalente, dann könnte ich mir dabro gur vor der abwehr vostellen.

Ich finde nicht, daß Dabro in der Vergangenheit zu schlecht weggekommen ist. Er hat in der Tat meistens schlecht gespielt. Er hat(te?) null Technik, und seine Größe hat er bei Kopfballduellen nicht annähernd ausreichend ausnutzen können.

Weil er schlecht war und bei ihm z.T. 10-Meter-Pässe nicht ankamen, war er zu Recht nicht so auffällig wie Lala, zumindest nicht im positiven Sinn.

Aber gestern, das war richtig stark. Das habe ich meinen Kumpels, die meine Meinung zu CD kennen, auch bereits während des Spiels gesagt.

Sollte das der wahre Dabro sein? Der sogar Flankenläufe auf der rechten Seite hatte?
    Dann bekommt EL ein Problem, denn eigentlich ist Dabro im System nicht eingeplant. Andererseit kommt man an ihm in dieser Form kaum vorbei! Vielleicht hat er jetzt das nötige Selbstvertrauen, dann kann ich sogar Dabro gut (v)ertragen...

• Zitat

Original von Hedemann
    Weil er schlecht war und bei ihm z.T. 10-Meter-Pässe nicht ankamen, war er zu Recht nicht so auffällig wie Lala, zumindest nicht im positiven Sinn.

Sehr schön gesagt.
    "Auffällig wie Lala" stand - zumindest in der letzten Saison - für konfuses Bemühen mit hoher Fehlpassquote. Sollte Dabro gestern tatsächlich so stark gewesen sein (konnte das Spiel leider nur in Ausschnitten sehen), wäre er mir als Alternative für Lala in der Form der letzten Spielzeit hochwillkommen.

• Grazie!

Och, der Altin war doch gestern ganz gut. Er wird zum Riesen, wenn er keine Offensivarbeit verrichten muß.

Da freuen wir uns doch alle auf einen verbesserten Yankov und auf die Rückkehr von Steve, Silvio und Delura, um den technisch offenbar nicht unbeschlagenen Herrn Balitsch im Mittelfeld begrüßen zu dürfen!
    Als "Abknacker" wird Dabro Altin nie erreichen (das werden übrigens sowieso nur wenige).

• Also wir waren schon in der ersten Hälfte ganz baff und haben uns immer wieder gefragt, ob das Dabro ist... :D
    Der hat eine ziemlich gute Partie gespielt, weiter so und er ist durchaus einer für die erste Elf...
    Bin auch nicht der Meinung, dass er gar nicht eingeplant ist, denn der Verein wollte ihn ja augenscheinlich nicht verscherbeln...

Einmal editiert, zuletzt von Sujo ()

• Das Hertha-Spiel am vergangenen Samstag war mit Sicherheit sein bisher bestes Spiel im Dress der Roten. Und das nicht nur aufgrund seines Tores.

Jetzt sollte er das nötige Selbstvertrauen haben. Ich hoffe, das er auch morgen zu den Besten gehört.

• Bin schon gespannt, wie sich Dabro heute präsentiert. Hoffe, er macht da weiter, wo er letzten Samstag aufgehört hat!!

• Jede Medallie hat aber leider auch ihre Kehrseite: Wenn er jetzt nämlich weiterhin gute Auftritte liefert und somit Selbstvertrauen und auch Pluspunkte für die Startelf liefert, könnte es schnell passieren, dass sich Unzufriedenheit bei ihm breit macht, wenn er nach der Rückkehr eines der Rechtsverteidiger wieder weichen müsste. Ich denke nämlich nicht, dass man Balitsch für die Ersatzbank geholt hat, außerdem wird man ihn nicht einem gelernten Außenspieler vor die Füße setzen wollen. Aber nun ja, das ist ja alles noch Zukunftsmusik. Wünschen wir uns, dass Dabro eine echte Alternative darstellt und man sich nicht mehr an den Kopf fassen muss, wenn er reinkommt.

• Zitat

Original von MK 96
    Jede Medallie hat aber leider auch ihre Kehrseite: Wenn er jetzt nämlich weiterhin gute Auftritte liefert und somit Selbstvertrauen und auch Pluspunkte für die Startelf liefert, könnte es schnell passieren, dass sich Unzufriedenheit bei ihm breit macht, wenn er nach der Rückkehr eines der Rechtsverteidiger wieder weichen müsste. Ich denke nämlich nicht, dass man Balitsch für die Ersatzbank geholt hat, außerdem wird man ihn nicht einem gelernten Außenspieler vor die Füße setzen wollen. Aber nun ja, das ist ja alles noch Zukunftsmusik. Wünschen wir uns, dass Dabro eine echte Alternative darstellt und man sich nicht mehr an den Kopf fassen muss, wenn er reinkommt.

Völlig richtig. Und erstmal muß in den Leistungen eine gewisse Konstanz sein. Gilt im übrigen auch für Balitsch, denn den gilt es für Dabro ja zu verdrängen...

• Zitat

Original von MK 96
    Wie hat denn Balitsch gegen Hertha so gespielt?

Als rechter Verteidiger sehr gut. Wenn das so bleibt, wird es auch Steve schwer haben, wenn er wieder fit ist.

• Kann mir nicht vorstellen, dass Lienen Cherundolo draußen lässt, wenn er wieder fit ist. Eher stellt er Balitsch ins Mittelfeld.