Eintracht Nordhorn gegen Hannover 96 Amateure

  • Nach der Auslosung müßen unsere "Jungen Wilden" bei Eintracht Nordhorn antreten,aber ist doch egal Eintracht bleibt Eintracht,einfach in Nordhorn gewinnen und dann kann die nächste Eintracht kommen.

  • Sollten unsere Jungen Wilden in Nordhorn gewinnen,haben sie als Teilnehmer des Finale,die erste Runde im DFB Pokal erreicht.Das wäre schon mal ein grosser Erfolg für die Amateure.

  • Zitat

    Original von Justus
    SCHEISS NFV !!!


    Gegen die Eintracht aus Nordhorn wird sicher um einiges leichter sein als gegen die Eintracht aus BS und da ich will das unsere Amas weiterkommen: GUT GEMACHT NFV!!!

  • wenn die 96 amateure es in den DFB Pokal schaffen würden wäre das natürlich super.. aber soweit ist es noch nicht

  • Laut der gestrigen Schaumburger Nachrichten, sollen die Amateure beim NFV Einspruch gegen die Ansetzung des Halbfinales eingelgt haben! Sie wünschen sich eine Auslosung und keine Ansetzung! Daher vermutlich auch das Durcheinander, ob BS oder Nordhorn. Ob das Erfolg haben wird, bleibt mal dahingestellt! Dennoch drücken wir, egal gegen wen, euch die Daumen!
    Ein Los gegen die BS, wäre dann seit gestern ja noch geiler! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Svenni96 ()

  • Es ist ja auch verständlich: Wieso wird es einfach so festgesetzt, dass ein Oberligist bei einem anderen Oberligisten spielen muss?! Wenn der höherklassige Verein beim unterklassigen spielen muss, kann ich das ja noch nachvollziehen, aber so?! Andererseits: Wieso hat 96 dann nicht auch schon gegen die Viertelfinalpartie beim Ligakonkurrenten WOB (A) oder gegen die Ansetzung beim SCL protestiert...?! Wirkt so ja nun etwas halbherzig bzw. beleidigt, "nur" weil es jetzt richtig um was geht. Mal sehen, was bei raus kommt.

  • Zitat

    Original von Svenni96


    Ein Los gegen die BS, wäre dann seit gestern ja noch geiler! :D


    Naja, dreimal innerhalb von einem Monat gegen die finde ich aber ehrlich gesagt nicht so toll!

  • Zitat

    Original von Psycho1


    Naja, dreimal innerhalb von einem Monat gegen die finde ich aber ehrlich gesagt nicht so toll!


    Wieso dreimal? :grübel: Hab ich was verpasst, oder spielen die mit Hin- und Rückspielen?

  • Also eigentlich ist Nordhorn doch schon besser, ist halt doch ein wenig einfacher un dann stünden die auf jeden Fall im DFB - Pokal. Aber mit so einer Leistung wie heute in Vorsfelde wird das eh nichts, denn das war ja wohl echt garnichts, oder :nein:

  • Ist doch scheiss egal wer da hin fährt. Man fährt da ja wohl wegen der Mannschaft hin und nicht wegen irgendwelchen Leuten!
    Gespielt wird in Nordhorn im Eintracht-Stadion!