Südkurve Unterrang

  • [Blockierte Grafik: http://www.stadion-umbau.de/umbau/september/u03090312.jpg]


    Also, was wird das nun? Laut Nils (bzw. Bauleitung) soll es eine große Treppe werden. Allerdings frage ich mich dann, wieso da ganz links scheinbar ein Handlauf oder ein Zaun entsteht und dahinter wieder Treppen sind. Würden diese vielen Stufen da eine große Treppe werden, dann wäre es doch schwachsinnig nach einer großen Treppe einen Handlauf zu machen und dahinter wieder eine Treppe (um dann scheinbar die Sitzplätze zu erreichen) zu machen. Und ich kann mir auch schwer vorstellen, dass dort eine so riesige Lücke sein soll, das sieht doch total schlecht aus wenn alles drumherum besetzt ist und da ist so ein Loch...

  • 20 m breite treppe ist doch quatsch.
    die treppen kann man doch auch erkennen, zwischen den sektoren, ca 1 bis 1,5 m breit

  • Zitat

    Original von Freddy96
    Können was vielleicht Stehplätze für die Gäste oder so werden:???:


    müssten es eigentlich! alles andere würde 0 sinn ergeben!

  • 10% sind dann ca 5000.. glaube nicht, dass die alle in den stehplatzbereich passen.. denke ehr, dass die dann noch sitzplätze daneben oder im oberrang kriegen...


    das dumme daran, dass die gäste in die mitte kommen ist, dass die meisten roten dann nicht auf die südtribüne wollen und dann, wenn zB. schalke kommt nachher die ganze südtibühne einnimmt... naja.. mal gucken wies wird...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Freddy96
    Können das vielleicht Stehplätze für die Gäste oder so werden:???:


    Laut Bauleitung und Bauplänen kommen die Gäste in den Oberrang. Auf den Bauplänen soll aber auch der Block in der Mitte der Südtribüne ein Stehplatz-Block werden.



    @ Anti


    10 Prozent sind richtig.

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich werde beim nächsten Mal nochmal nachfragen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das eine Treppe wird. Und die Gäste kommen unters Dach.


    Klar, ne Treppe. Da kommt dann noch nen roter Teppich drauf und 5 Strandkörbe :kopf::kopf::kopf:

  • Ich denke für ne Treppe ist das viel zu breit. :nein:


    Da könnte man ja ohne Probleme eine Militärparade mitsamt Gerätschaften ins Stadion einmarschieren lassen. ;)

  • Zitat

    Original von Nils
    Ich werde beim nächsten Mal nochmal nachfragen. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das eine Treppe wird. Und die Gäste kommen unters Dach.


    Mit Deiner Treppe bist Du aber ziemlich naiv 8) Mit ein bisschen Pragmatismus müsstes du doch auch zugeben, dass es keine Treppe sein kann. ;)

  • Genauso sehe ich das auch. Aber wenn Nils meint er hat Recht dann kann man Ihm scheinbar auch nicht mit Argumenten kommen. Wäre aber auf jeden Fall eine enizigartige Treppe, sowas hat keiner! ;)

  • also ich denke dass da auf jeden fall plätze montiert werden! vielleicht können diese plätze bei grossveranstaltungen (konzerte) abmontiert werden und so der innenraum des stadions (platz) erschlossen werden. wäre ja optimal, da soe dann direkt unter dem aufgeständerten oberrang runter auf den platz gelangen können. aber für fusi-spiele kommen da auf jeden fall zuschaumöglichkeuten hin!

  • :kichern: ja ne ist klar, da kommt die tafel hin.. :rofl: das wäre der hammer überhaupt.. :nein: