96-Ultras vs. BS-Ultras

  • Kann man nicht einfach alle Braunschweiger hier sperren, die gehen mir jetzt schon aufn Sack und es werden sicherlich noch viel mehr!

  • Zitat

    Original von Befton


    jaja! ;)


    sag mal was ist eigentlich mit euch!


    Eure Fahne hing beim Derby gegen HH ja auch auf der anderen Seite! Seid ihr jetzt anti HSV oder wat?


    EDIT: Deine Signatur iss ziemlich cool Mo. Ich klau mir die jetzt einfach mal, auch wenn se vom "Feind" kommt! :D

  • Zitat

    Original von Ikaika
    Kann man nicht einfach alle Braunschweiger hier sperren, die gehen mir jetzt schon aufn Sack und es werden sicherlich noch viel mehr!


    Ich find auch das die BSler die sich hier rumtreiben (ich kenn nur 2 oder 3) sich ja nicht scheiße verhalten. Ist doch kein interess Forum!

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    sag mal was ist eigentlich mit euch!


    Eure Fahne hing beim Derby gegen HH ja auch auf der anderen Seite! Seid ihr jetzt anti HSV oder wat?


    hab ich da irgendwas verpasst? :grübel:
    poste mal n foto, dann kommt die erinnerung vielleicht wieder :lookaround:


    Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    EDIT: Deine Signatur iss ziemlich cool Mo. Ich klau mir die jetzt einfach mal, auch wenn se vom "Feind" kommt! :D


    mkay :)
    ich kann dir auch gerne ne BTSV-Sig machen :D :p

  • Zitat

    Original von [BTSV] Mo


    hab ich da irgendwas verpasst? :grübel:
    poste mal n foto, dann kommt die erinnerung vielleicht wieder :lookaround:





    Neee das war für Befton! Sorry... Ich glaub wir kennen uns nicht! 8)



    Danke nein, die Signatur reicht mir! ;)

  • Zitat

    Original von VM-Bluemchen
    Neee das war für Befton! Sorry... Ich glaub wir kennen uns nicht! 8)


    Ups, hatte gar nicht gesehen, dass du Befton zitiert hattest :wut:
    Naja, so früh am Morgen kann das mal passieren :ja: :D

  • nein nein, keine sorge.. lag nur daran, dass ich mit nen paar hamburger kollegen erst in der nordkurve war, weil wir so früh da waren ;)

  • Da wir nicht wissen, wann der Vorverkauf genau beginnt und welche Karten jeder Einzelne dann hat, können wir nicht sagen in welchem Block dann wer steht...

    2 Mal editiert, zuletzt von prollzwerg ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von VM-Bluemchen


    Ich find auch das die BSler die sich hier rumtreiben (ich kenn nur 2 oder 3) sich ja nicht scheiße verhalten. Ist doch kein interess Forum!


    Eben, die verhalten sich ganz gut und sind eigentlich auch an einer sachlichen Diskussion interessiert. Einen Grund die zu sperren sehe ich eigentlich nicht, das hier ist schließlich keine Diktatur.

  • sehe ich genauso, warum sollte man die sperren, nur weil die braunschweiger fans sind ??? sie diskutieren ganz normal und machen keinen stress.

  • Zitat

    Original von rote Welt
    Bevor wir uns verbünden, verbünden sich G.Busch und Osama Bin Laden.


    Die sind tatsächlich verbündet. Oder glaubst Du wirklich das die Flugzeuge vom 11.Sep. ohne das wissen von Herrn Busch in die Türme geflogen sind? Das war alles abgesprochen. Osama und Busch sitzen jetzt zusmammen im schönen Florida in einer schönen Villa von Georg W. und saufen und coksen zusammen. Was meinst Du den wieso den keiner findet? Weil der in den USA ist. Und ich meine auch gehört zu habe das die Ultras aus BS da auch mit drine stecken. Das erklärt auch die tatsache das zur tatzeit nicht ein einziger Braunschweiger im World Trade Center war.


    Mit freundlichen Grüßen


    Neo.96 (BND ;) )

  • Zitat

    Original von Nils
    Könnt ihr nicht einfach ernsthaft antworten, anstatt hier Fragesteller, die sich keinesfalls im Ton vergreifen, zu verpönen? Er hat seine Frage ja auch noch begründet. Mann, Mann, Mann...


    EDIT: Jetzt nicht nur in Bezug auf dieses Thema, aber manche von euch, brauchen sich gar nicht wundern, dass manche Leute ein Bild von der UH haben, dass euch (Ultras) nicht passt, wenn man solche Postings in diesem Bereich hier liest, wie es in der letzten Zeit geschehen ist. Zu 50 Prozent sind die Postings arrogant, agressiv oder kindisch.


    Genau aus diesem Grund habe ich mich auch noch nicht dazu entschließen können der UH beizutreten.

  • Es geht doch nicht darum, ob du manche Leute magst oder nicht, sondern darum, Hannover 96 mit akkustischen und optischen Mittel organisiert in einer großen Gruppe zu unterstützen....