BS - 96 in WOB ?

• Die werden nicht in Wob spielen. Kann ich mir nicht vorstellen. Wäre für bs dann ja auch ein Auswärtsspiel.

• Nene nix da,die spielen schön in BS !!! In Wolfsburg kenne ich die Fluchtwege noch nicht so gut :rofl:
    Kann mir gut vorstellen das man in Wolfburg darauf Geil ist das man da spielt aber so weit sind sie noch nicht um so ein Spiel zu verkraften.Wenn nämlich Hannover und Braunschweig spielen ist Party angesagt !!!
    So liebe Wobber träumt weiter vom echten Fußball,um einen Satz aus "Ballermann 6" zu zitieren "Wenn der Kuchen spricht haben die Krümel pause"......!

Einmal editiert, zuletzt von Airferdo ()

• Hätten wir hier in Hannover nicht gerade die Bauarbeiten am Stadion,könnte man auch hier spielen.
    So könnte BS die eigene Kasse etwas auffüllen und das Heimrecht abgeben...wenn das so noch erlaubt ist.

• Zitat

Hätten wir hier in Hannover nicht gerade die Bauarbeiten am Stadion,könnte man auch hier spielen.

Ist nicht erlaubt! Wir wollten doch am liebsten letztes Jahr unser Heimrecht gegen Bayern tauschen, weil nur höchstens 10000 Zuschauer in München für das Pokalspiel erwartet wurden - aber keine Chance laut DFB Regularien!

• ja wir schenken den braunschweigern in unserem stadion das heim recht... :wut:

• Zitat

Original von Lary
    Hätten wir hier in Hannover nicht gerade die Bauarbeiten am Stadion,könnte man auch hier spielen.
    So könnte BS die eigene Kasse etwas auffüllen und das Heimrecht abgeben...wenn das so noch erlaubt ist.

Das meinst Du doch nicht ernst, oder?
    Du kannst Dir sicher sein, das das Spiel in Braunschweig stattfinden wird.
    Die wollen aus einem Heimspiel kein Auswärtsspiel machen.

Wenn Leverkusen gegen Köln spielt, wird das Spiel ja auch nicht in die Kölnarena verlegt "wegen der Einnahmen."

:kichern: Mann, mann, mann. Hier Träumen schon welche von einem Heimspiel...

Also: Schwachsinn²³

Einmal editiert, zuletzt von Discostu ()

• was soll das vor allem bringen??! WOB ist ja auch nur mit 5 000 Plätzen mehr bestückt...zudem müsste Scheiss BTSV, wie es auch gesagt wurde, reisen, und wir könnten einen noch besseren Support leisten, da wir da ja alle ein Dach über dem Kopf hätten...also zu viele Vorteile für uns....werden die nicht machen.... :nein:

• St-Pauli - HSV war mal in der AOL Arena, aber das war damals ja ganz einfach, da mußte keiner reisen, weil es die gleiche Stadt ist.

• naja...auch wenn WOB und BS nicht die gleiche Stadt sind, haben sie doch eins gemeinsam....sie sind der Abschaum der Nation...;)... :kichern:...

• Zitat

Original von Jigga
    Rein finanziell betrachtet wäre es allerdings wirklich die perfekte Lösung für BS.

Was ist daran perfekt? Einnahmen von 30.000 statt 25.000 Leuten.Super!Glaubt Ihr nicht, dass BS etwas Kohle auch für die VW-Arena abdrücken müsste?Kann ich mir zumindest gut vorstellen.Denke mal; der Hauptgrund für keine Partie in WOB ist aber, dass die Zwietracht nicht die eigenen Fans vor den Kopf stossen will.

• der unterschied, finanziel betrachtet, zwischen einem spiel am millerntor und im VOLKSPARK ist auch nicht mit WOB-BS vergleichbar.

Der Volkspark ist doppelt so groß wie das millerntor, dann ist es wie gesagt die gleiche stadt, also ist die anreise kein problem.

ein spiel in wob ist mehr als unwahrscheinlich! den aufwand und die kosten würden 5000 karten mehr im verkauf wohl nicht wieder reinbringen. davon abgesehen glaube ich kaum des die betreiber der arena dort, die beiden fanlager zu gast haben wollen.

auch die anreise der jeweiligen fans würde sich mehr als schwierig gestalten glaub ich!

der aufwand lohnt sich wirklich nicht!

• es kommt drauf an, wie ein Anwalt sagen würde...:kichern: ....
    wenn wir dort Preise wie bei uns z.Z. zahlen müssen, und dann noch einen Toppspielzuschlag, weil wir es ja dicke haben.... könnte es sich doch anfangen zu rechnen... 30.000 x 43,50...soviel zahlen wir ja bei einem Toppspiel für einen überdachten Platz.... wären also gut 1,3 Millionen, geteilt durch 2, da die Einnahmen beim Pokal glaube ich immer geteilt werden.... 650 000 Euronen...ist doch schon ne schöne Stange Geld...;)....

• Es könnten in das Wob Stadion 50000 Fans reingehen,wenn die BS ler ihr Heimrecht "verkaufen" würden,die Verantwortlichen bei BS würden von den BS Fan "gesteinigt" werden.

• Was ein Blödsinn.... Wie kann man nur an sonen Scheiss überhaupt denken?! :nein: Das ist ja wie wenn wir beim Spiel gegen Bayern sagen würden, wir spielen in Kassel, damit München nich so weit fahren muss...