BS - 96 in WOB ?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Butze
    Glaubt Ihr nicht, dass BS etwas Kohle auch für die VW-Arena abdrücken müsste?Kann ich mir zumindest gut vorstellen.

Ber Bunker gehört VW und VW ist auch hauptsponsor vom B**V, also würden sie wohl nichts zahlen. Aber das Spiel wird mit Sicherheit in BS stattfinden, da sie den Heimvorteil nicht aus der Hand geben möchten.

• Ich poste hier nicht weil ich mir diese Dinge aus den Fingern sauge.
    Ich sage nur :

- Sicherheit der Fans und Spieler
    - Kartenpreis in BS und mögliche Kartenpreise in WOB

• Zitat

Original von Lary
    Ich poste hier nicht weil ich mir diese Dinge aus den Fingern sauge.
    Ich sage nur :

- Sicherheit der Fans und Spieler

Ist in Wolfsburg noch weniger gegeben, weil z.B. beide Fangruppen auf ein und demselbem Bahnhof eintreffen.

Zitat

- Kartenpreis in BS und mögliche Kartenpreise in WOB

Was hat das mit dem Veranstaltungsort zu tun? Der Veranstaler ist der :btsv:

EDIT: Braunschweig durch Wolfsburg ersetzt :kopf:

2 Mal editiert, zuletzt von Jan_96 ()

• Zitat

Original von Jan_96

Ist in Braunschweig noch weniger gegeben, weil z.B. beide Fangruppen auf ein und demselbem Bahnhof eintreffen.

in wob wäre das nicht der fall?

• Zitat

Original von strunz

in wob wäre das nicht der fall?

Ja, ist wohl ein Fall für den "Verschreiber/Verleser/Versprecher"-Thread, meinte natürlich auch Golfsburg

• Zitat

Original von Tobias
    Ber Bunker gehört VW und VW ist auch hauptsponsor vom B**V, also würden sie wohl nichts zahlen. Aber das Spiel wird mit Sicherheit in BS stattfinden, da sie den Heimvorteil nicht aus der Hand geben möchten.

Wie Heimvorteil ???? Is nich ein Auswärtsspiel eher ein Vorteil für :96: ???
    Wieviele Heimspiele haben wir denn seit dem Aufstieg gewonnen ;)

Ich denke in BS spielen gehört einfach zum Derby dazu ... was wäre denn das
    für ein komisches Derby wenn es in WOB stattfinden würde ... warum auch,
    nur weil in WOB sonst nie Begeisterung aufkommt ... ???

• Zitat

Original von Bass
    Finde ich auch. Nur in der Hölle des Schmusekätzchen kommt richtig Stimmung auf. So bald man in BS reinfährt - muss es kribbeln.... Gänsehaut!

LOL Schmusekätzchen.....Seh ich aber genau so. Das Feeling muss passen und dann wärs doch Scheiße, wenn wie am Bahnhof ankommen und da steht Golfsburg. :nein: