Klima im Forum!

  • Hylla:
    Ich will nicht andere von meiner Meinung überzeugen (das wird hier sehr oft so ausgelegt, ist aber falsch), ich will nur das Recht haben, meine Meinung darzustellen, ohne dafür gleich angegiftet zu werden. Ich akzeptiere jede PRO-Rangnick-Meinung, genau sollte aber auch jede CONTRA-Rangnick-Meinung hier eine Daseinsberechtigung haben. Die muss nun wirklich nicht jeder teilen - aber jeder sollte sie respektieren.

  • sehr richtig, mc giant.
    allerdings musst du zugeben, dass deine CONTRA-RR-haltung in nahezu jedem beitrag zu lesen ist. und da musst du auch hinnehmen, wenn leute davon genervt sind. wie gesagt: grundsätzlich sind wir einer meinung.

  • Zitat

    Original von mcgiant
    Na ja, ich sage (schreibe) halt, was ich denke.


    Dann mußt du aber auch damit leben, das andere schreiben was sie denken. ;)

  • Nein, nicht wenn ich persönlich angegriffen werde.


    Wenn jemand mit dem gleichen Elan und/oder Enthusiasmus gegen meine Meinung argumentiert, ist das wunderbar, weil belebend fürs Forum. Nicht wunderbar ist, wenn jeder zweite Satz in der Argumentation ein verbaler Angriff auf meine Person ist.


    Das ist ja nur das, was ich nicht nachvollziehen kann. Man kann Rangnick lieben oder nicht (und aus meiner Sicht darf dann auch ein jeder vehement seinen Standpunkt vertreten, so intensiv er möchte!), aber man sollte sich mit diesen ständigen Attacken zurückhalten.


    Die meisten User hier kennen mich nicht gar nicht, also haben Sie auch nicht das Recht, ein Urteil über mich zu fällen - erst recht nicht in einem öffentlichen Forum.

  • Zitat

    Original von Hylla
    einspruch, torinas:
    ich habe hier keine "spezies" und ich glaube, hier keinen unfair zu attackieren. solltest du jedoch auf milo anspielen, so kann ich sagen, dass milo und ich mittlerweile - wenn überhaupt - pfleglich miteinander umgehen. sozusagen in einer "friedlichen co-existenz".


    hatte ich noch gar nicht so richtig mitbekommen, daß du mittlerweile pfleglich mit mir umgehst......... :lookaround:


    muß ich wohl in zukunft mal drauf achten.

  • "Friedliche Ko-Existenz" - so wurde auch lange Zeit das Verhältnis der beiden deutschen Staaten umschreiben. Also befindet Ihr Euch in einem kalten Krieg. ;


    Im Ernst:
    Sag hiermit feierlich "Entschuldigung" zu Milo für manche zu sehr übertriebenen Sticheleien!

  • Zitat

    Original von Mazurek
    Im Ernst:
    Sag hiermit feierlich "Entschuldigung" zu Milo für manche zu sehr übertriebenen Sticheleien!


    meinst du das jetzt bezogen auf hylla oder willst du dich damit entschuldigen?

  • in der regel schon.


    das habe ich mit meinem vorigen posting gewissermaßen auch getan, aber eben auf bewährung. denn sowas ähnliches hatten wir beiden schon mal - und danach (nach entschldigung angenommen) kamen von dir mehr niedere sprüche denn je. deswegen sage ich eben "auf bewährung".

  • Mann, nun nimm doch mal ein Sorry an und versuche mit mir den Weg des Friedens zu gehen. Guck mal, ich bin doch auch auf Dich zugegangen, ohne was von "Bewährung" und "niederen" Sachen zu schreiben.

  • dann finde mal weiter....... :nein:


    das ist nicht meine absicht. aber ich lasse nicht alles mit mir machen. nicht im richtigen leben und auch nicht im forum.

    Einmal editiert, zuletzt von milovanovic ()

  • Genau!


    Schau Dir mal Discostu und mich an.


    Politisch meilenweit voneinander entfernt und sich nicht zu schade, dem anderen in die Wade zu beißen.


    Aber im übrigen würden wir wahrscheinlich gerne mal ein Bier zusammen trinken, nicht wahr?

    Einmal editiert, zuletzt von Mazurek ()