Klima im Forum!

  • Sxheinbar nicht sonderlich erfolgreich........ :lookaround:


    mein zweites (!!!) ego war sogar noch früher hier. qualität, nicht quantität!


    komisch, dass ich ausgerechnet bei dir immer erst "aus versehen" auf melden drücke.

  • stehplatz: Leer war es sicher (besonders im Vergleich zu heute) aber SO leer? Naja, ist lange her und mein Gedächtnis ist nicht das Beste. Wie auch immer, dieser Spruch mit den 2 Leuten im Unterrang ist auf keinen Fall besser als die ein oder andere Maulerei darüber, dass sich Leute angemeldet haben, nur um ohne irgendwas zu lesen, die gleiche Frage zum 1896. Mal im gleichen Thread zu posten. Für mich möchte er damit ausdrücken, dass er ein toller Regionalligazeitenfan ist und die, die hier schon lange posten alles doofe Bundesliga-Erfolgsfans. Was ntürlich Quatsch ist. Ich hab unter anderem schon vor der Regionalliga Spiele vor deutlich weniger Publikum gegen langweilige Gegner bei strömendem Regen im Niedersachsenstadion gesehen. Auf unüberdachten Stehplätzen ;) Und da bin ich ganz sicher nicht der Einzige von den langjährigen Mitgliedern des FanMags.


    Korrekt. Eigentlich müsste mein Nick auch "unüberdachter Stehplatz" heißen, aber das klang mir dann doch irgendwie zu rückwärtsgewandt. Ich wollte auch nicht gutheißen, was da geschrieben wurde. Aber vielleicht war er ja wirklich einer der beiden einzigen Zuschauer in irgendeinem Unterrang-Block am jenseitigen Ende des Stadions. Bei unter 4000 Zuschauern im Winter 93 gegen Homburg (1:3) gar nicht mal so unwahrscheinlich. Was ihn da jetzt allerdings gegenüber anderen auszeichnet, wüsste ich auch nicht. Damals spielte übrigens ein gewisser Carsten Linke für Homburg. Aber das ist eine andere Geschichte...

  • als es bei mir "losging" war der fanblock der alt ehrwürdige "M-BLOCK". etwa dort, wo heute die auswärtsfans sind (etwas weiter mittig).




    wer war noch das mädel, die in christiansen verliebt war ??? ich komme nicht drauf.... :wut:


    Steffi

  • Ich bin auch schon eeeeeeeeeewig hier.


    Mir wurde im Offi gesagt: Meld dich mal im Fanmag an, da werden dich nach einer Woche alle auf ihrer Ignor-Liste haben.
    Und seitdem find ich es schöner hier ^^.

  • Heiteres Klima nach gestrigem Durchzug einzelner Gewitter im Apple-Thread:


    Zitat von Käptn Frühstück

    Ja, das ist ein Standpunkt, der seine Berechtigung hat. Ich teile ihn nicht in diesem Ausmaß, finde aber deine Kritikpunkte berechtigt.


    Zitat von ExilRoter

    Uff. Das hätte ich jetzt nicht erwartet. Dann kann ich wohl Wochenende machen. ;)


    :)

    Einmal editiert, zuletzt von Mr. Mo ()

  • Nur ein unentschieden und Herbstferien zusammen sind ein hartes Brot für musti.


    Jemand, der sich freiwillig auch in diesem anderen "Forum" rumtreibt, sollte doch ein dickes Herbstfell haben, oder?

  • Lüttich-Stress, Kopenhagen-Stress, Pyro-Stress, Polizei-Stress... mein lieber Schwan. Und die entsprechenden Threads sind eigentlich nur noch anstrengend.
    Dabei gäbe es so viel Grund zur Freude (Europa League, Bayern und Dortmund besiegt, in Kürze auch noch das Weiterkommen im Pokal).


    Mods und Admins sind dieser Tage hier wahrlich nicht zu beneiden - allein schon, weil sie ALLES lesen müssen.