BSler sammeln fürs 96 Spiel /Choreo

  • Zitat

    Original von Schmidti



    Also falls sowas von uns auch geplant ist, ich wäre ebenfalls bereit etwas zu spenden um eine mordsgeile Choreo an der Hamburger Straße hinzulegen!


    Es wird sichelrich nichts dort erlaubt sein...


    Du kannst aber gerne so Geld in die UH-Kasse spenden und wir machen ne geile Choreo bei einem Bundesliga-Spiel... ;)

  • ich finde es erbärmlich das manche das hier erbärmlich finden! Schließlich haben wir das auch schon so gemacht und ich freu mich auf die Choreo der Braunschweiger

  • Mir sind 4.000 die alles geben wesentlich lieber als 10.000 und davon die hälfte Touristen.


    Und wir müssen an diesem Tag ALLE ALLES geben um gegen die Stinker uns zu behaupten.



    In diesem Sinne:


    Scheiss, scheiss, scheiss BTSV!


    Es gibt doch nichts schöneres als das ganze Stadion gegen sich zu Haben und dann mit einem fanatischen Mob gegenzuhalten.

  • Zitat

    Original von Ikaika
    ich finde es erbärmlich das manche das hier erbärmlich finden! Schließlich haben wir das auch schon so gemacht und ich freu mich auf die Choreo der Braunschweiger


    Yes!
    Nur, weil es Braunschweiger sind, soll es erbärmlich sein...
    Ich find es klasse;)

  • Ich finde es auch geil, dass die Braunschweiger sich bemühen, wenigstens ein wenig den sportlichen Aspekt in den Vordergrund zu stellen und versuchen daraus ein gutes drumherum zu schaffen...bin schon echt gespannt, was die sich einfallen lassen....!!!


    Würde ja auch was spenden, wenn ich meine letzten cent nicht Herrn Kind gegeben hätte!! :kopf::rofl:

  • Ich finde es auch sehr gut, allerdings glaube ich nicht das sie in der Choreo ihren Verein untersützen. Wenn dann kurz aber der Hauptteil der Choreo wird gegen Hannover sein vermute ich

  • Zitat

    Original von ADK-Rob
    Würde ja auch was spenden, wenn ich meine letzten cent nicht Herrn Kind gegeben hätte!! :kopf::rofl:


    Du würdest eine Anti-Hannover Choreo unterstützen? :grübel:


    Glaube übrigens nicht, daß 5000€ in der kurzen Zeit machbar sind.

  • Zitat

    Original von Jan_96


    Du würdest eine Anti-Hannover Choreo unterstützen? :grübel:


    Man achte auf die Smylies, die darauf hinweisen, dass dieser Beitrag ein Vermerk Richtung Kind war und er ironisch gemeint war!!! ;)

  • Finde es erstaunlich....5000 Euro sind ne menge Holz und daraus kann man einiges machen....:erstaunt:
    Wir müssen halt mit allem gegenhalten was wir haben...
    Nicht das wir noch die Schwenkfahnen abgeben müssen... :rofl:
    Bin mal intressiert wieviel die IMO schon haben.....

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Jan_96


    Du würdest eine Anti-Hannover Choreo unterstützen? :grübel:


    Glaube übrigens nicht, daß 5000€ in der kurzen Zeit machbar sind.


    Doch, doch, das kriegen die schon hin. AUch hier könnten wir innerhalb kürzester Zeit so viel Geld für eine Choreo gegen den BTSV zusammenkriegen, wenn wir in der Regionalliga und BS in der Bundesliga spielen würden.

  • Wir schneiden irgendjemand den Bauch und werfen mit deren Innerein rum................
    Es ist doch scheiss egal was die Braunschweiger machen, was interessiern die uns? Hauptsache wir liefern guten Support ab, Gewinnen das Spiel mehr interessiert doch nicht. Ihr macht euch gedanken. Ausserdem haben sie doch sonst auch nicht viel zu lachen, lasst Sie doch

  • Wer von den 96 Fans hat denn noch ein paar Euros für unsere einmalige und in Norddeutschland noch nie dageweseneChoreo ???


    Lasst sie uns gemeinsam bestaunen !! :D:kichern:

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    Wer von den 96 Fans hat denn noch ein paar Euros für unsere einmalige und in Norddeutschland noch nie dageweseneChoreo ???


    Lasst sie uns gemeinsam bestaunen !! :D:kichern:


    Total lustiger Beitrag.......!Also wenn du vor hast weiter so ein klasse Zeug zu posten, dann mach das de wech kommst....! Und macht ma eure tolle Choreo.......!Hauptsache der Sieg ist unser!

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    Wer von den 96 Fans hat denn noch ein paar Euros für unsere einmalige und in Norddeutschland noch nie dageweseneChoreo ???


    Lasst sie uns gemeinsam bestaunen !! :D:kichern:


    Wieso ??? Habt ihr in Braunschweig keiner der Zahlt oder warum bettelst du hier ? Die Choreo ist eine Sache, doch sie auch bezahlen zu können ist eine andere.Viel Spaß beim Sammeln....5000 Eur. sind ne menge Holz.. 8)

  • Zitat

    Original von BS-Fan
    Wer von den 96 Fans hat denn noch ein paar Euros für unsere einmalige und in Norddeutschland noch nie dageweseneChoreo ???


    Lasst sie uns gemeinsam bestaunen !! :D:kichern:


    ich hab doch glatt ne geldquelle für euch BS-Deppen !
    kommt doch mit nen paar leuten in gelb blauer tracht zum spiel 96 vs. gladbach!
    vor + nach dem spiel (von mir aus auch in der halbzeit) hängt ihr euch nen schild mit der aufschrift
    "1 x arschtreten 0,96 cent" um den hals und legt nen hut zum bezahlen auf die erde.
    Da haben dann beide Fanseiten was davon ;)

  • wir könnten auch pfandflaschen nach ihnen schmeissen + die ,die sie heile fangen (ohne sie an den schädel zu bekommen) dürften sie dann behalten und zu geld machen :kichern:
    ach,es gibt doch richtig herrliche spiele um den ostrandniedersachsen helfen zu können ;)

  • Zitat

    Original von pittbull96
    wir könnten auch pfandflaschen nach ihnen schmeissen + die ,die sie heile fangen (ohne sie an den schädel zu bekommen) dürften sie dann behalten und zu geld machen :kichern:
    ach,es gibt doch richtig herrliche spiele um den ostrandniedersachsen helfen zu können ;)


    Und mit Dosen...... :kichern: