BSler sammeln fürs 96 Spiel /Choreo

  • Zitat

    Original von pittbull96
    aber nur mit vollen ;)


    Sonst wäre es ja nicht lustig....
    Kopf=50 Cent
    Brust=30 Cent
    Arme und Beine=10 Cent
    Schwanz=1 Euro


    Wir müssen das paarungsverhalten der Braunschweiger unterbinden.
    Sonst werden es immer mehr. :kichern:

  • Zitat

    Original von spacko23
    warum werden denn die degeneriertesten körperteile am teuersten?


    Haste auch wieder recht. :kichern:
    Das sollte man mal als PC-Game erfinden.
    SHOOT THE LION :kopf:

  • och nö. computer muss nicht sein.
    lieber in richtig echt.


    dann aber nicht mit schießen, daß ist nicht lustig.


    Jan.H. wieso soll ich spanisch können für klebers page, ich gehe davon aus, daß sie in potugiesischer sprache ist.:besserwisser:

  • Zitat

    Original von spacko23
    och nö. computer muss nicht sein.
    lieber in richtig echt.


    dann aber nicht mit schießen, daß ist nicht lustig.


    Jan.H. wieso soll ich spanisch können für klebers page, ich gehe davon aus, daß sie in potugiesischer sprache ist.:besserwisser:


    Bla Bla Bla.....Ist doch fast das gleiche ;)

  • Also, ich denke portugiesisch und Spanish ist so wie West und Ostdeutsch ;)


    Ihr redet schon alle von 5000€ aber noch haben se gar nix!
    Schau mer ma was kommt, lustig wirds auf alle fälle!
    Wer sich dann über die BS-Choreo aufregt is echt fehl am Platz...man muss dann drüber lachen :D

  • Zitat

    Original von RenHoek96
    Ich hab da so`n Furunkel am Arsch, der interessiert mich mehr als die tolle Choreo von den BSElern :kichern: :kopf:


    :kichern:
    Die choreo wird bestimmt nichts.....5000 euro werden die nie bekommen :rofl:

  • Könnt ihr mal aufhören, irgendne Scheiße zu schreiben....Es macht echt keinen Spaß mehr in alles rund um die Roten zu lesen, weil hier jeder...naja ich sags lieber nicht, postet.

  • Zitat

    Original von STYLER
    armes stumpfes fanmagazin.....womit hast du solche sinnlosigkeit verdient?



    oh ja....das frage ich mich auch oft


  • Na freut Euch nicht zu früh. Die Kohle kriegen wir zusammen. Kann mich nicht erinnern im weiten Umkreis mal was von einer 5.000 Euro Choreo gehört zu haben. Weiterhin hilft notfalls der Verein aus.
    Was man so von den geplanten Entwürfen hört, schlägt alles Vorstellbare. Italienisches Niveau halt.


    Ihr könnt Eure DigiCam Chips schon mal aufrüsten. Das ist diese Saison nicht mehr zu toppen.
    Aber lasst Euch überraschen.
    Ihr habt ja die Sievers Choreo :kichern:

  • :auslachen:



    Zitat

    Was man so von den geplanten Entwürfen hört, schlägt alles Vorstellbare


    Provinz bleibt Provinz!


    Was interssierts die Eiche wenn die Sau sich dran reibt....8)


    Zitat

    Weiterhin hilft notfalls der Verein aus


    Ach ja, ihr habts ja so richtig dicke... :kichern:
    Viel Spaß beim Sammeln...hintem HBF mit heruntergelassener Hose in gebückter Haltung... :kichern:

  • [quote]Original von BS-Fan
    Weiterhin hilft notfalls der Verein aus.
    quote]


    Wie schlecht ist das denn bitte? Ich dachte die Choreo soll von den Fans kommen?!

    Einmal editiert, zuletzt von Sinned ()

  • Der Bs-Fan sollte mal ein bißchen langsamer machen.
    erstens soll er mal bitte nicht anfangen von den Entwürfen zu reden, da heißt es lieber abwarten und schauen was raus kommt, mit solchen dummen Sprüchen setzt man sich nur unnötig unter Druck und wenn es was wird, was trotz des hohen Preises nicht varausgesetzt ist, können wir uns danach freuen, aber eigentlich auch nur wenn die Mannschaft auch gewinnt. zweitens wird der verein sich mit keinem Cent an der Aktion beteiligen.
    Ich galub, da ist mal eine PN nötig...

  • Im Übrigen hat ein bekannter BSler damals vorm Derby 98 auch erzählt dass wir mit Schweineblut und Innereien beschmissen werden und was ist passiert : GAR NIX!