Der 06. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 06. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 18.09.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Das Tippspiel befindet sich in der 06. Runde . Zum Auftakt konnten wir 119 Teilnehmer registrieren.
    Danach haben sich bis zum 05. Spieltag weitere 12 Personen registrieren lassen. Dagegen ist auch nichts
    einzuwenden. Im Gegenteil, ich freue mich über jeden neuen Teilnehmer, wenn er denn auch weiterhin
    am Tippspiel teilnimmt. Leider ist das Letztere oft nicht der Fall. Neue Teilnehmer kommen , aber immer
    mehr alte Teilnehmer bleiben weg . Es werden neue Index-Nummern vergeben, teilweise nur für eine
    Tippabgabe. Der ganze Indexbereich bläht sich auf und Nichts steckt dahinter. Ich bin nicht gewillt,
    nur für die „Einmaltipper“ eine weitere Seite anzufertigen.


    Der beste Beweis sind die Teilnehmerzahlen vom 05. Spieltag. Mit 98 Tipps , nur knapp unter hundert
    Abgaben. Immer wenn ich das
    ( 1 2 3 4 5) gesehen hatte wusste ich, aha schon über 100 Tippabgaben.

    Beim letzten Mal war ich sehr traurig,:weinen: und das nach meinem "Heimspiel", als ich dieses sah: ( 1 2 3 4 ).


    Also haut rein, damit es in Zukunft so aussieht: ( 1 2 3 4 5 6).


    Schaut Euch nur mal den unteren Teil der Rangliste an. Die Zielgruppe , die ich anspreche, werde ich hier
    wohl nicht mehr erreichen. Damit das "Spielchen" in der Rückrunde nicht seine Fortsetzung findet,
    denke ich, dass eine Aufnahme für neue Teilnehmer nur noch bis zum 17. Spieltag möglich sein sollte,
    also bis Ende der Hinrunde .


    Am Anfang der Rückrunde, also ab dem 18. Spieltag wird es dann auch wieder ein separates Gewinnspiel
    geben. Teilnahmeberechtigt sind dann nur noch Personen, die in der Hinrunde registriert wurden.
    Ein Neueinstieg ab der Rückrunde ist dann nicht mehr möglich.


    Mein Vorschlag findet auch bei Nils Zustimmung, darum ist diese Begrenzung jetzt in trockenen Tüchern
    und hat Bestand bis Ende der Tippspielsaison.
    Dieser Vermerk wurde jetzt auch im Regelwerk festgeschrieben.
    Klicke einfach auf: Tippspiel-Regeln


    Und wenn Ihr schon mal da seit, schaut Euch doch bitte auch die ausgesetzten Preise an, die es am Ende
    der Saison zu gewinnen gibt. Ein besonderer Dank geht an unseren Vize-Master @vmart77, der sie
    überwiegend ausgehandelt bzw. organisiert hat. Es lohnt sich also, weiterhin auf Punktejagd zu gehen.


    Mein Angebot, die Tipps schon vorab per abzugeben, sei es auf Grund eines Urlaubs oder aus
    anderen Anlässen, wurde bisher des Öfteren angenommen. Dadurch wird gewährleistet , dass Ihr keine
    Tippabgabe versäumt. Mehr kann ich wirklich nicht für Euch tun.


    Die Reihenfolge der zutippenden Spielpaarungen entnehme ich immer dem Spielplan vom DFB.
    Klickt einfach auf:
    Urlaubstippabgabe , kopiert den jeweiligen Spieltag den Ihr benötigt und schreibt Euren
    Tipp dahinter.
    Noch einmal kopieren und dann per an meine Adresse senden. So einfach ist das.


    Wo ein Wille ist, ist auch ein Busch, äh, ich meine natürlich ein Weg .


    Ach, da fällt mir noch ein, den 9 mal 0 : 0 bzw. 1 : 1 Tippern,
    biete ich einen Abonnement an, :nein: nicht wirklich.


    So, nun ist mein Puls wieder normal, auf :96:


    Am kommenden Samstag ~ 20. Sept. 2003 ~ ist zum 15. Mal , auf Bundesligaebene, die Borussia aus
    Mönchengladbach zu Gast. Viel konnten wir bisher nicht reißen .


    Man könnte bei dieser Heimbilanz: 3 Siege ~ 5 Remis ~ 6 Niederlagen und einem negativem
    Torverhältnis
    von 20 : 24 auch von einem „Angstgegner“ sprechen. Aber nach dem Spiel in Berlin habe ich
    dieses Mal weniger Angst. Ich habe bei Nils gestern eine Prognose abgegeben, die besagt, wo ich unsere
    „Roten“ am Ende der Saison sehe.


    Hier die bisher erzielten Ergebnisse gegen Borussia Mönchengladbach bei Heimspielen:

    Die Zahlen in ( Klammern) stehen für den jeweiligen Tabellenstand am Ende der Saison.
    Hannover in Rot eingefärbt , bedeutet Abstieg.
    Bor. Mönchengladbach in Grün eingefärbt, bedeutet Deutscher Fußballmeister.


    Saison 1965/66: Hannover 96 (12.) – Bor. M`gladbach (13.) 2 : 1
    Saison 1966/67: Hannover 96 (09.) – Bor. M`gladbach (08. ) 1 : 1
    Saison 1967/68: Hannover 96 (10.) – Bor. M`gladbach (03.) 1 : 1
    Saison 1968/69: Hannover 96 (11.) – Bor. M`gladbach (03.) 2 : 3
    Saison 1969/70: Hannover 96 (13.) – Bor. M`gladbach (01.) 1 : 0
    Saison 1970/71: Hannover 96 (09.) – Bor. M`gladbach (01.) 1 : 1
    Saison 1971/72: Hannover 96 (16.) – Bor. M`gladbach (03.) 2 : 0
    Saison 1972/73: Hannover 96 (16.) – Bor. M`gladbach (05.) 1 : 2
    Saison 1973/74: Hannover 96 (18.) – Bor. M`gladbach (02.) 0 : 2
    Saison 1975/76: Hannover 96 (16.)Bor. M`gladbach (01.) 3 : 3
    Saison 1985/86: Hannover 96 (18.) – Bor. M`gladbach (04.) 2 : 3
    Saison 1987/88: Hannover 96 (10.) – Bor. M`gladbach (07.) 2 : 4
    Saison 1988/89: Hannover 96 (18.) – Bor. M`gladbach (06.) 0 : 1
    Saison 2002/03: Hannover 96 (11.) – Bor. M`gladbach (12.) 2 : 2


    Saison 2003/04: Hannover 96 (08.) – Bor. M`gladbach (14.) - : -



    Und nun die Spielpaarungen für den 06. Spieltag , welche für das Wochenende
    vom 20. bis 21. September 2003 vorgesehen sind:


    Samstag ~ 20. Sept. 2003 ~ 15:30 Uhr

    Hannover 96 – Bor. Mönchengladbach ( 2 : 2 )
    SC Freiburg – FC Schalke 04 ( - : - )
    VfB Stuttgart – Borussia Dortmund ( 1 : 0 )
    SV Werder Bremen – TSV München 1860 ( 1 : 2 )
    1. FC Köln – VfL Wolfsburg ( - : - )
    FC Bayern München – Bayer 04 Leverkusen ( 3 : 0 )
    VfL Bochum – Hertha BSC Berlin ( 3 : 0 )


    Sonntag ~ 21. Sept. 2003 ~ 17:30 Uhr


    Eintracht Frankfurt – 1. FC Kaiserslautern ( - : -)
    Hamburger SV – FC Hansa Rostock ( 2 : 0 )


    (In Klammern, Ergebnisse aus der letzten Saison).


    Viel Erfolg wünscht Euch


    Euer Hermann


    PS: Ich bin stolz auf meinen Beitrag. (Es ist mein "Meisterstück" )


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 18.09.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

  • Zitat

    Original von Tim Herka
    PS: Ich bin stolz auf meinen Beitrag. (Es ist mein "Meisterstück" )


    Schöner Beitrag, wie immer sehr informativ!
    Ich denke, du spielst dabei aber eher auf deine fünf Grafiken und den link an, oder? ;)


    :respekt:



    War doch nicht alles umsonst! *gg



    edit: verzählt!

  • Zitat

    Original von Tim Herka
    Ein besonderer Dank geht an unseren Vize-Master @vmart77, der sie
    überwiegend ausgehandelt bzw. organisiert hat.


    :grübel: Wer ist das denn? Ach so der Arne! :kopf:


    Ansonsten :respekt: für diesen Beitrag! Soviel Geduld könnte ich nie aufbringen! Hätte zwischenzeitlich schon x-mal auf den Zurück-Button gedrückt, und alles wäre wieder für die Katz gewesen! :lookaround:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 06. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 19.09.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Vielen Dank an Euch beiden ,


    das gibt Mut für die kommenden Aufgaben.


    Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, wie sehr mir dieses Tippspiel am :herz: en liegt.


    Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich heute etwas Unmut versprüht habe. Im Grunde genommen,
    bin ich ja zufrieden . Das ist jetzt zwar ein Widerspruch, aber ... :ahnungslos:


    Ich schwöre Euch: Es war mein letzter Appell.


    Nun werde/muss ich nehmen wie es kommt.


    Das Schöne an der Arbeit aber ist: Alle links funktionieren auch. :)


    Auf eine erfolgreiche und gute Zusammenarbeit ,


    Euer Hermann


    PS: Jetzt werden noch alle `s beantwortet und dann gehen meine Gedanken schon wieder
    Richtung: Hannover 96 gegen Bor. Mönchengladbach, das schaffen wir !
    :daumen:


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 19.09.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

  • Zitat:
    Ach, da fällt mir noch ein, den 9 mal 0 : 0 bzw. 1 : 1 Tippern,
    biete ich einen Abonnement an, nicht wirklich.


    Nicht das ich es gut heiße aber ich habe in unserem Privaten Tippspiel auch so einen .
    Und dann schau Dir mal den 2. Spieltag an.
    Da hat er damit auch noch 12 Punkte gemacht. :wut:


    PS :
    Mach weiter so.
    Ich habe nur 10 Leute in unserem Tippspiel und kann mir gut vorstellen was Du hier leisten mußt.

  • Äh... was für 'ne Nummer hab ich denn nu?


    PS: Hail@myself für das korrekte 96-Ergebnis - krieg ich schon 'n Preis? ;)

  • Die Leute die immer das selbe Ergebnis tippen, müsste man genauso rauskanten wie die, die nicht regelmässig oder nur einmal getippt haben, find ich irgendwie affig! Wenn man kein Bock aufs Tippspiel hat soll man es lassen.
    Nochwas zum Abo: wär ja noch schöner, schicken Hermann einmal ne PN, von wegen: "gib mal für mich immer das gleicher Ergebnis ein und gut ist".
    Kann ja irgendwie nicht ganz der Sinn der Sache sein. Denn jemand der Lust auf das Tippspiel hat, aber einmal vergisst zu tippen ist angeschissen. :nein: !

  • Und man muss auch wirklich mal die viele Arbeit betrachten die dem Hermann durch dieses Verhalten gemacht wird. Entweder Spieltag für Spieltag mitspielen, oder es lassen....


    Im Übrigen: 3 Punkte (shit)

  • ich habe wieder nur 6 Points...MIST....
    warum schießt Leprakusen auch noch den Ausgleich...naja...ich werde euch alle kriegen...*gggg* 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Vierzehner
    Die Leute die immer das selbe Ergebnis tippen, müsste man genauso rauskanten wie die, die nicht regelmässig oder nur einmal getippt haben, find ich irgendwie affig! Wenn man kein Bock aufs Tippspiel hat soll man es lassen.


    Wieso?! Es ist doch jedem selbst überlassen, wie er tippt...

    • Offizieller Beitrag

    Ulkiges Tippspiel. Jetzt muss ich mich schon freuen, fünf Punkte gemacht zu haben :motzen:
    Schließlich war´s letztes mal nur einer, davor drei und davor auch fünf. Und beim nächsten mal mache ich halt 9 x 3 = 27 Punkte. Basta ;)
    Wird schon werden.


    P.S.: Danke Hermann, für die Mühe, die Du Dir hier machst. Es macht echt Spaß ein Spiel mitzuspielen, bei dem der "Spielleiter" sich voll reinwirft! :verbeug:

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 06. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 23.09.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Die Auswertungen für den 06. Spieltag sind abgeschlossen. Die Rangliste nach dem 06. Spieltag ist aber
    noch nicht ganz fertiggestellt. Nach kurzem Überschlagen gehe ich davon aus, dass sich in der Rangliste
    ein Führungswechsel abzeichnet. Sie geht aber heute noch raus.


    Zunächst aber ein paar klärende Worte, bezogen auf das "Separates Gewinnspiel" , denn ich habe den
    Eindruck, von einigen Teilnehmern missverstanden zu werden.


    Hier ein paar sinngemäß wiedergegeben Zitate, die ich per erhalten habe:

    01.) Mich würde gerne mal interessieren, wieso ich nur unter Vorbehalt mittippen darf?
    Mir sind die Gründe nämlich nicht bekannt.


    02.) Habe bereits mitbekommen, wieso ich nur noch unter Vorbehalt spiele.
    Wie läuft es denn jetzt weiter
    ?


    03.) Wie soll das jetzt weiterlaufen? Kann ich ganz normal tippen ?


    Ich habe zum Teil darauf geantwortet, möchte hier aber noch einmal Stellung nehmen:


    Mein separates Gewinnspiel und das Bundesligatippspiel sind zweierlei Schuhe .


    Wer bei dem Gewinnspiel ausgeschieden ist, hat vorher bei einem Spieltag versäumt , seinen Tipp
    abzugeben. Er nimmt lediglich nicht an der Verlosung am 20. Dezember 2003 teil. Sollte der Eindruck
    entstanden sein, er dürfe danach nicht mehr beim Tippspiel mitmachen, dann habe ich mich
    wahrscheinlich nicht richtig ausgedrückt, oder ... :ahnungslos: Ich hoffe, es kam jetzt etwas besser rüber.


    Also, auf geht’s  . Sammelt weiterhin Punkte beim Tippspiel und versucht einen der angebotenen
    Preise zu gewinnen .


    Euer Hermann

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 23.09.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 06. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 23.09.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!

    Und hier der aktuelle Stand beim separaten Gewinnspiel nach dem 06. Spieltag:
    Der Jackpot für die Auslosung am 20. Dezember 2003 hat sich um weitere 3 Euro auf insgesamt:

    11 Euro erhöht.

    Dieses Mal sind 03 Personen nach der 06. Runde ausgeschieden. Sie wurden rot markiert und werden
    in der nächsten Liste nach dem 07. Spieltag nicht mehr aufgeführt.


    Die in >grün< eingefärbten Teilnehmer , befinden sich weiterhin im Rennen.


    Zweimal leuchtet die Farbe >blau< auf, diese Teilnehmer spielen nur noch unter Vorbehalt mit.


    Das gilt aber nur für dieses separate Gewinnspiel!


    Der Stand nach dem 05. Spieltag: >>>>>> 85 Teilnehmer
    Nicht mehr dabei nach dem 06. Spieltag: > 03 Teilnehmer
    Verbleiben für den 07. Spieltag: >>>>>>> 82 Teilnehmer

    ....................................................................................................................................................

    Glückszahl 01: >*< luermi (2101) >*< DeEcOs (1303) >*< gitarrenhoefer (1605)

    Glückszahl 02: >*< Tobias (2901)


    Glückszahl 03: >*< NINETYSIX (2301) >*< JAU !!! (1905) >*< AlfredoMeistro (1003)


    Glückszahl 04: >*< @Stephan635 (2801) >*< VM Bronko (3103) >*< TorstenPrust (2904)


    Glückszahl 05: >*< 96 4 Life (3601) >*< Jörg Kretzler (1906)


    Glückszahl 06: >*< Jigga (1901) >*< Marc96 (2203)


    Glückszahl 07: >*< Harzer (1701) >*< Bouma (1103) >*< Herr N. Häuser (1709)


    Glückszahl 08: >*< Blutgrätsche (1101) >*< MatsAustria (2207)


    Glückszahl 09: >*< Christian (1201) >*< marcrei (2208 )


    Glückszahl 10: >*< @Vierzehner (3101) >*< @Increatorial (1802) >*< Cr@zy Sash (1204)


    Glückszahl 11: >*< Timo (2902) >*< GreenDevil (1602) >*< Sonnenblümchen (2811)


    Glückszahl 12: >*< MurphysDr (2201) >*< Forte (1503)


    Glückszahl 13: >*< @ Super-Murat (2802)


    Glückszahl 14: >*< gringo132 (1601) >*< mariolemieux (2209)


    Glückszahl 15: >*< C96Brand (1202) >*< Hedemann (1705) >*< @Newsmaker (2305)


    Glückszahl 16: >*< Roter Südhesse (2701) >*< djhyline (1304) >*< LiK (2103)


    Glückszahl 17: >*< Arne (1005) >*< user96 (3001)


    Glückszahl 18: >*< WDJ-Colin (3201) >*< Glgnfz (1603)


    Glückszahl 19: >*< JayAre (1902) >*< @Bukem78 (1104) >*< psy (2503)


    Glückszahl 20: >*< Freddy96 (1501) ~ @Steini (2809) ~ bruno (1107)


    Glückszahl 21: >*< knalli (2004)

    Glückszahl 22: >*< Karlsquell96 (2001) >*< @RR Stefan (2707)


    Glückszahl 23: >*< Der Fan (1301) >*< @THEISMAN (2903)


    Glückszahl 24: >*< Sender (2803)


    Glückszahl 25: >*< @WDJchristian (3202)


    Glückszahl 26: >*< neo96 (2302) >*< Nils (2303)


    Glückszahl 27: >*< Ikaika (1801) >*< Hainhölzer (1706)


    Glückszahl 28: >*< @Kampfkomiker (2002) >*< WERDERbremenFAN (3205)


    Glückszahl 29: >*< psycho1 (2501)


    Glückszahl 30: >*< das-fanmagazin.de *


    Glückszahl 31: >*< @Wickert (3203)


    Glückszahl 32: >*< SCG (2804) >*< Dede (1305)


    Glückszahl 33: >*< HDG (1702) >*< hastig (1707)


    Glückszahl 34: >*< basti96 (1102)


    Glückszahl 35: >*< Roter Osten Berlin (2703) >*< ribana (2710)


    Glückszahl 36: >*< REX (2704) >*< mortimer (2204)


    Glückszahl 37: >*< euronymous (1402)


    Glückszahl 38: >*< roter hildesheimer (2705) >*< Freddy Gärtner (1505)


    Glückszahl 39: >*< Lebowski (2102)


    Glückszahl 40: >*< das-fanmagazin.de *


    Glückszahl 41: >*< [SHa]Sven (2806)


    Glückszahl 42: >*< mcwermo (2202) >*< Schakal96 (2810)


    Glückszahl 43: >*< Witschi (3204) >*< Nadinchen (2304)


    Glückszahl 44: >*< Roadrunner (2712)

    Glückszahl 45: >*< dungelbecker (1306)


    Glückszahl 46: >*< das-fanmagazin.de *


    Glückszahl 47: >*< das-fanmagazin.de *


    Glückszahl 48: >*< @ordnerdani (2401)

    Glückszahl 49: >*< fenris (1506)


    ....................................................................................................................................................


    * das-fanmagazin.de
    Die Glückszahlen30 ~ 40 ~ 46 und 47 sind von keinem Teilnehmer mehr besetzt.
    Sollte eine dieser Zahlen gezogen werden, kommt der Gewinn dieser Homepage zu Gute.


    Gewinnen kann nur die Person, die bei allen 17 Spieltagen bis zum Ende der Hinrunde ihre Tipps
    abgegeben hat. Ausschlaggebend ist dann die
    Zusatzzahl am 20. Dezember 2003 bei der Ziehung im
    Deutschen Lottoblock . Sollte für zwei oder gar drei Teilnehmer die Glückszahl gezogen werden, gewinnt
    die Person , welche nach der Hinrunde in der Rangliste am Besten platziert ist.


    Euer Hermann

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 23.09.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

  • Bereich: T I P P S P I E L
    Betreff :
    Der 06. Spieltag ~ Infos ~ Rangliste ~ Meinungen

    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 23.09.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~


    Liebe Tippfreunde!


    Endlich habe ich alle Daten für den 06. Spieltag beisammen.


    Ich beginne mit der Statistik ~ Teil 01 :


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/st061.JPG]


    Die drei neuen Teilnehmer sind:

    Muelli (2211 )
    Terrier (2908 )
    96sim (3604 )


    Weiter geht es mit dem 02. Teil der Statistik :


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/st062.JPG]


    Hier gibt es ein Problem. Seit einer Stunde versuche ich diese [COLOR=royal blue]"blöde" Statistik hereinzustellen.[/COLOR]
    Notfalls schicke ich Nils die Datei. Ich kann nicht mehr . :rofl: "Schweiß auf der Stirn".


    Wie aber haben die 100 Teilnehmer vom Tippspiel die Begegnung:

    Hannover 96 Bor. Mönchengladbach 2 : 0 vorausgesagt?


    Hier ist das Ergebnis:


    94 mal auf Sieg:


    7 : 1 = 01 mal
    5 : 1 = 01 mal
    4 : 0 = 03 mal
    4 : 1 = 09 mal
    3 : 0 = 05 mal
    4 : 2 = 05 mal
    3 : 1 = 45 mal
    2 : 0 = 07 mal
    4 : 3 = 01 mal
    3 : 2 = 02 mal
    2 : 1 = 12 mal
    1 : 0 = 03 mal


    06 mal ein Remis:


    3 : 3 = 01 mal
    2 : 2 = 01 mal
    1 : 1 = 04 mal


    Keiner hat mit einer Niederlage gerechnet:

    Und das ist auch gut so.


    Gott sei Dank, mit der Rangliste hat es wenigstens geklappt.
    Vielleicht ist ja "nur" mein provisorischer Speicher voll? (Windows Commander)


    Aber Wem interessiert schon die Statistk ?
    Hier kommt das Wesentliche, die Rangliste nach dem 06. Spieltag :


    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/r06a.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/r06b.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/r06c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://tim.herka.bei.t-online.de/r06d.jpg]


    (Alle Angaben ohne Gewähr) .


    Euer Hermann


    ~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ > 23.09.2003 < ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~~ :96: ~~

    2 Mal editiert, zuletzt von Tim Herka ()

  • was ist das? Der Herr Warmboldt auf Platz 1. :erstaunt:;)


    EDIT: Was hat es denn mit den 5€ Bearbeitungsbetrag für Arne auf sich? :kopf:

    2 Mal editiert, zuletzt von anti btsv ()

  • Zitat

    Original von Svenni96
    Wenn sich da mal nicht der Führende ins System eingehackt hat! ;)



    Der Admin braucht sich nicht einhacken, der kann das auch so ändern... :p