Ex-96er
-
-
Mit Oppie, Wörl, Köhn und Ducksch (sowie Sarenren auf der Bank) bietet das aktuell laufende Pokalspiel Bielefeld - Bremen doch sehr viel Potential für diesen Thread
Edit: Wörl ist ja an sich kein Ex-96er
-
Hoffentlich wird er nächste Saison wieder 96er... der Bengel trifft schon wieder!
-
Was. Eine. Bude.
-
Wörl trifft.
-
Edit: Wörl ist ja an sich kein Ex-96er
-
Doch, 96 weiß es nur noch nicht.
-
Den Bittencourt mochte ich ja nie, aber im Interview eben hat er bei mir ordentlich gepunktet.
-
Warum? Hat er Dich gegrüßt?
-
BittencourtsJugendKumpel
-
Den Bittencourt mochte ich ja nie, aber im Interview eben hat er bei mir ordentlich gepunktet.
Er hat in dem Interview sogar - perfekt für den Thread - den Ex 96er Köhn kritisiert, der sich beim Stand von 1:2 im Pokal vor seiner Auswechselung noch in Ruhe das Tape richtet, bevor er vom Platz trabt.
-
Wenn das ebenfalls in dem TV-Interview war, habe ich an der Stelle wohl noch nicht aufgepasst. Hab's erst danach beim kicker gelesen. Den Ärger über sowas kann ich aber auch nachvollziehen.
-
Wenn das ebenfalls in dem TV-Interview war, habe ich an der Stelle wohl noch nicht aufgepasst. Hab's erst danach beim kicker gelesen. Den Ärger über sowas kann ich aber auch nachvollziehen.
Das waren zwei verschiedene Interviews, tippe einmal auf ZDF und einmal Sky.Kameraeinstellung sah definitiv anders aus und an die Kritik an Köhn konnte ich mich beim ersten Interview (auf ZDF?) auch nicht erinnern.
-
Mo Damar trifft erneut (gegen Leitl).
-
Läuft ja jetzt bei Hertha
-
-
Leitl wiederholt das Auswärtsspiel mit 96 in Elversberg.
-
Hertha harm- und ideenlos. Kommt einem irgendwie bekannt vor.
-
Hertha harm- und ideenlos. Kommt einem irgendwie bekannt vor.
Leitl ist ja auch keiner...
Gott sei Dank ist der weg... 🙏
-
Muhammad Damar übrigens mittlerweile beim VFB und anderen Erstligisten auf dem Zettel.
Wir sprechen uns in zwei Jahren nochmal.