Ist sehr schön da, war auch mein Landschulheim. 🤠
Meins auch.
Egestorffschule?
Humboldt!
Ist sehr schön da, war auch mein Landschulheim. 🤠
Meins auch.
Egestorffschule?
Humboldt!
Ja, ich auch nach der Grundschule/OS. Ab Klasse 7 dann Humboldtschule. Müsste 1982 gewesen sein. Abi dann 88. 🤠
Habe 81 Abi gemacht, nachdem man mich dort seit 1971 (im ersten gemischten Jahrgang) mehr oder weniger erfolgreich auf den Ernst des Lebens vorbereitet hatte.
Jaka Bijol wechselt wohl für rund 22M EUR in die Premier League zu Leeds United.
Ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Hatten wir damals eine Chance ihn fest zu verpflichten? (KO oder Angebot von ZSKA)
Backhaus fix neuer Trainer in Braunschweig.
Da gibt er mir bei der Aufstiegsfeier vorm Rathaus 2002 ein Bier aus und zack 23 Jahre später Trainer bei denen. Ich hätte das damals nicht annehmen sollen.
Ich finde es gut und richtig, dass du dich nicht aus der Verantwortung ziehst.
Egon Cordes ist verstorben.
RIP
Der Trainer, der die Spieler mit "Sie" angesprochen hat.
Künftig wisst ihr, wo das Donnern am Himmel herkommt. Das ist Egons Peitsche. Vorbei das süße Leben verstorbener Kicker.
Marktwerte in 2. Bundesliga hoch wie nie: Plus für Tresoldi & Asllani | Transfermarkt
Da hat MM ja unter Marktwert verkauft... geht ja gar nicht
Jaka Bijol steht kurz vor einem Wechsel in die Premier League, zum Aufsteiger Leeds United. Als Ablösesumme werden 22 Millionen Euro genannt. Für ihn lief es nach seiner enttäuschenden Zeit bei uns richtig gut.
Für ihn lief es nach seiner enttäuschenden Zeit bei uns richtig gut.
Zufall!
Man kann nicht oft genug erwähnen, was das für eine unglaubliche Leistung von Kenan Kocak war, mit einem Kader fast noch in den Abstiegskampf zu geraten, dem u.a. folgende Spieler angehörten:
Bijol, Hübers, Muroya, Hult, Haraguchi, Muslija, Maina, Ducksch, und wenn der Trainer nicht so blöd gewesen wäre auch Zieler statt Esser.
Kenan Kocak war wirklich schlimm.
Lustig, gerade jetzt hat die NP einen Artikel zu Kocak:
Er habe in Hannover zwei Fehler gemacht: „Der Abschied von Edgar Prib war nicht gut. Und ich hätte Ron-Robert Zieler nicht aus dem Tor nehmen dürfen“, sagt er.
Außerdem habe es ihm negativ überrascht, dass er beim Drittligaspiel letzte Saison von 96-Fans ausgepfiffen wurde.
Den Satz zu Zieler könnte man nochmal in den Kontext zu einer Aussage von Sasa im Tiez Thread setzen, dass man schon darauf vertrauen kann und sollte, das die Hauptamtlichen die Qualität des Kaders (oder eben einzelner Spieler) besser einschätzen können werden.
Jetzt steht Kocak also für alle handelnden Personen? Na dann wird es eben nie wieder was mit 96.