Ex-96er
-
-
Como do Varane?
-
Sorry, ich mach die Schrift für dich größer:
Nicolas Kühn
Der ist seltsam...war zuerst bei 96 und dann bei Bayern 2...ich dachte das gäbs nur umgekehrt.
-
Artur Sobiech hat seine aktive Profi-Karriere beendet.
Quelle:
-
96 Tore auf Vereinsebene

-
Sein wichtigstes war wohl das 1:0 im Endspiel des polnischen Pokals für Lechia Danzig.
Natürlich in der 96. Minute.

-
Sobirk!!!!
-
Carsten Beschorner verstorben [Link zu hannover96.de]
-
Ich habe eine von ihm unterschriebene original "Bechorner" Trainingsjacke. Könnte jetzt Millionen wert sein. An mein Interview mit ihm erinnere mich noch gut. Er hatte das Gel in den Haaren der Jugendmannschaften verboten, da dann immer die Busfenster eingefettet waren. Okay, trotzdem: Ein netter Mensch. Mit dem hier üblichen: R.I.P.
-
Der Wechsel von Oppie zu St. Pauli soll sich kurz vor dem Abschluss befinden. 2 Mio Ablösesumme stehen im Raum, plus eventuelle Boni von 1 Mio.
Schon ärgerlich irgendwie.
-
Pauli steht auf LVs aus Hannover.
-
Was macht der Zieler heutzutage eigentlich?
-
Über 2 Mio ist dann aber auch gar nicht mehr unser Regal. Wobei ich ehrlich gesagt auch nicht mit so einer hohen Summe gerechnet hätte.
Schafe, hätte ihn gerne wieder hier gesehen, vielleicht nach der nächsten Saison. So aber viel Glück.
-
Johan Djourou schafft als sportlicher Koordinators den Einzug ins Viertelfinale. Richtig geil wie er da rumhüpft im SRF, denke selbe Bilder bei ZDF.
-
Wo empfängst du SRF?
-
Wo empfängst du SRF?
VPN
-
Schafe, hätte ihn gerne wieder hier gesehen, vielleicht nach der nächsten Saison.
Heißt der nicht Schaaf?

-
Was macht der Zieler heutzutage eigentlich?
Erlebt Wertschätzung in Köln (Bankdrücker).
-
Bekommt 96 als Ausbildungsverein für Oppie noch was? St Pauli hat den Spieler für 2 Mio € plus 1 Mio Boni von Arminia verpflichtet. Krasser Preis.
-
Doch nur beim ersten Lizenzspielervertrag, oder nicht? Bei Arminia wird er den in der dritten Liga gehabt haben.
-