Heute lernte ich: Matthias Ostrzolek ist Spielertrainer bei Schwaben Augsburg in der Regionalliga Bayern.
Der hat sogar einen eigenen Thread.
Heute lernte ich: Matthias Ostrzolek ist Spielertrainer bei Schwaben Augsburg in der Regionalliga Bayern.
Ich habe sogar nach ihm gesucht, aber nur Posts aus wenigen Threads gefunden. Vielleicht hat die suche aber auch nur im "Alles rund um 96" Header gesucht.
Mögliches Tor des Monats von Frauendorf ab 4:08. In der Zeitlupe ist dann auch die bescheuerte Platzierung des Spielstands weg. Beim darauf folgenden Spiel traf er erneut schön.
Sehr geile Bude ![]()
Tolle Platzierung des Spielstands im Bild.
Iver Fossum ab 90+2 für Trondheim gegen Mainz mit wichtigen Sekunden
Wow der hatte in den ersten drei Jahren nach 96 aber nette Stats.
Jeweils 33 Spiele und 9-16 Scorer.
Hätte den damals schon gerne länger bei uns gesehen.
Sievers, gerade auf H1 im Magazin 0511, wird heute noch ein paar Mal wiederholt, lobt gerade in höchsten Tönen den Trainer Korkut. Erstaunlich
Roland Stegmayer ist verstorben - RIP, mein Held
Traurig. Sehr traurig. Wurde aber bereits vor einigen Tagen vermeldet!
Da gibt er mir bei der Aufstiegsfeier vorm Rathaus 2002 ein Bier aus und zack 23 Jahre später Trainer bei denen. Ich hätte das damals nicht annehmen sollen.
Hab ihm natürlich damals gesagt, dass wenn er jemals bei Peine Ost Trainer wird, sie erst in Sicherheit wiegen soll und dann richtig runterrauschen lässt.
Marino trifft gegen Braunhausen.
Jetzt fehlt sasa.
Warum? Also wirklich ohne Hintergedanken gefragt?
Der würde darum bitten, auch etwas zum Inhalt des Links zu schreiben.
Ah, danke. Stimmt, die Dinge fehlen. Und Sasa sowieso.
Tresoldi würde sich über einen Anruf aus Italien freuen, zwecks Nationalmannschaft....
Darüber geht's in dem Link.
Oviedo hat sich von ihrem Trainer Veljko Paunovic getrennt.
( nicht das ich wusste das er dort Trainer war)