• Das ist ja das Problem: Noch nichtmal in der Kreisklasse klappt das mit dem. Verstehe das doch einfach mal, Lumpi! Gna gna gna, ich werde nochmal weich.

  • Zitat

    Original von Mustrum Ridcully
    Das ist ja das Problem: Noch nichtmal in der Kreisklasse klappt das mit dem. Verstehe das doch einfach mal, Lumpi! Gna gna gna, ich werde nochmal weich.


    :nein:

  • Zitat

    Original von Lumpi
    hannoi
    Selbst wenn Simak in der Kreisklasse Rekordtorschütze werden würde, gäbe es viele die ihn wieder bei uns sehen wollten.


    Ne, der Clou wird sein, wenn er in Jena auf der Ersatzbank sitzt, sich mit dem Trainer überworfen hat und seine persönlichen Probleme auch wieder deutlich geworden sind.


    Dann kommen hier jede Wette welche an und weisen darauf hin, dass Jena ihn wohl günstig gehen läßt und welche Gelegenheit für 96 und der Kind soll dem Hecking doch mal Dampf machen usw. :kichern:

  • So nu muss ich auch mal meinen Senf dazugeben.


    Selbst wenn der Jannemann hier bei Mille Gorgas in die Lehre gehen würde und zum besten Fußballschuh-Putzer des Planeten avancieren würde, er würde es aber hier in Hannover tun. Mir persönlich tut es in der Seele weh, ihn in Jena zu sehen.


    Ich gebe den Kritikern ja Recht, dass er in den letzten Jahren weit von seiner einstigen Klasse entfernt war. Der Name Jan Simak ist in Hannover für viele (mich eingeschlossen) aber immer noch mit einer ordentlichen Portion Fußball-Magie versehen und wird das auch immer sein. Er ist nunmal (und das können auch seine Kritiker nicht verleugnen) DAS Symbol für den Aufstieg in die 1. Liga. Ob er jemals wieder auch nur ansatzweise seine alte Form wiedererlangt steht dabei auf einem völlig anderen Blatt. Eins ist jedoch gewiss, sofern man ihn zurückgeholt hätte, wäre auf sicher eine erneute "Simak-Mania" bei vielen Fans ausgebrochen, der Trikot-Verkauf hätte deutlich angezogen, der Dauerkartenverkauf wohl ebenso.


    Das größte Problem wäre jedoch, dass er die Erwartungen von vielen, die er geweckt hätte, wahrscheinlich niemals hätte erfüllen können. Das hätte aber wohl auch ein Simak in Bestform nicht geschafft. Ich bin mir jedoch sicher, dass er alles dafür getan hätte, wenn er eine dritte Chance bekommen hätte.


    UND DAS WÄR ES WERT GEWESEN!!!!!

  • Zitat

    Original von hannoi96


    wunderschöne hochhäuser!


    Jepp, vor allem in Lobeda. Unmittelbar an der A4 - das ist mal eine richtig "geile" Wohnlage.

  • Zitat

    Original von lakalmatador1896
    Er ist nunmal (und das können auch seine Kritiker nicht verleugnen) DAS Symbol für den Aufstieg in die 1. Liga. Ob er jemals wieder auch nur ansatzweise seine alte Form wiedererlangt steht dabei auf einem völlig anderen Blatt. Eins ist jedoch gewiss, sofern man ihn zurückgeholt hätte, wäre auf sicher eine erneute "Simak-Mania" bei vielen Fans ausgebrochen, der Trikot-Verkauf hätte deutlich angezogen, der Dauerkartenverkauf wohl ebenso.


    Das größte Problem wäre jedoch, dass er die Erwartungen von vielen, die er geweckt hätte, wahrscheinlich niemals hätte erfüllen können. Das hätte aber wohl auch ein Simak in Bestform nicht geschafft. Ich bin mir jedoch sicher, dass er alles dafür getan hätte, wenn er eine dritte Chance bekommen hätte.


    UND DAS WÄR ES WERT GEWESEN!!!!!


    Vermarktung ist nicht alles. Und wenn er wirklich so eine herausragende fußballerische Qualität besitzt, warum ist er dann jetzt in Jena und nicht bei einem der Top-Vereine?


    Unumstritten ist er EIN Symbol für den Aufstieg, aber das ist doch heut nicht mehr aktuell, wenn es um Erreichen des Ui- oder UEFA-Cups geht.


    Unser Mittelfeld ist mit den Spielern doch stark genug besetzt. Ich habe keine Lust darauf, ins Stadion zu gehen und permanent "Wir wollen den Simak sehen"- Geschrei zu hören.


    Versteht doch endlich, dass seine Zeit hier abgelaufen ist. Wahrlich war er ein Garant auf seiner Position, aber man betone das WAR. Und dritte Chance? Vielleicht am Ende auch eine 4. oder 5.? Nur weil alle ihn lieben und er uns nicht hilft?


    Da wären die 300.000 € Ablöse sinnvoller in der Jugendarbeit investiert.


    Und ums klarzustellen: Ich bin kein Simak-Gegner, ich will die Skandalnudel nur hier nicht mehr spielen sehen. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Caz ()

  • ER wird sich in der Sendung "Sport im Osten" äußern:


    Zitat

    Zudem gibt es ein erstes Interview mit dem spektakulären Neuzugang des FC Carl Zeiss Jena, Jan Simak. "Sport im Osten" hat sich extra auf den Weg nach Tschechien gemacht, um mit dem neuen Hoffnungsträger der Thüringer zu sprechen.


    MDR FERNSEHEN | 28. Juli | 16:30 - 18:00 Uhr

  • Von transfermarkt.de:


    Zitat

    Michael Delura wird Grieche


    Schalkes Stürmer Michael Delura wechselt zu Panionios Athen. Wie die griechische Presse heute einstimmig meldet wird der 22-jährige in den nächsten Tagen einen Dreijahresvertrag unterzeichnen.